>

STT - VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt (7.11.2020)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 07. November 2020, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Hoffe nur nicht noch gelb-rot für Barkok...würde zu Stegemann passen heute...
#
Das ist es, was ich meine! Wir sind völlig abhängig von individuellen Geistesblitzen!
Das war natürlich ein Glanzstück von Barkok!
Aber wo ist das System? Eo der Ansstz über Pressing und permanenten Druck Überlegenheit aufzubauen?
Wir haben in der Mitte null Zugriff und keinerlei erkennbaren Spielaufbau aus dem Zentrum.
#
Genau so ist es. Letzte Saison Waren wir von den genialen Aktionen von Kostic abhängig. Diese Saison war es meistens ein gutes Zusammenspiel von Dost und Andre. Ansonsten erkennt man nicht wie der Plan ist nach vorne in eine gute Abschluss Position zu kommen. Unser Angriffsspiel läuft so dass wir den Ball nach außen spielen und dann abwarten was die Spieler draus machen.
#
Komm bring noch kostic für dost
#
Selbst in liebevollster Umarmung kriegt Barkok denn Ball noch in den Strafraum.
#
Kostic für Ilsanker und Younes in die Mitte, bitte.
#
Matzel schrieb:

Kostic für Ilsanker und Younes in die Mitte, bitte.

+1
#
Barkok setzt sich immer durch.
#
Zeit das Spiel zu drehn wär ja
hoff
#
Stegmann dieses Dreck.....
Gibt alles
#
Wow mit Younes und Barkok läuft es besser. Wer hätte das gedacht?
#
Außer dem Trainer vermutlich jeder.
#
Barkok setzt sich immer durch.
#
Schönesge schrieb:

Barkok setzt sich immer durch.

Ein herrlicher Auftritt bis hierhin!
#
Wir machen jetzt gut Druck!
Bitte weiter so


Jaaaaaaaaaa!
#
Jaaaaaaaaa
#
Jaaaaaaa
#
Was für eine Ecke!
#
Hochverdient!!!
#
De Vadder !!!
#
Barkok zweiter Assist.
#
Barkok zwei Assists.
#
Starke Ecke
#
Wir machen jetzt gut Druck!
Bitte weiter so


Jaaaaaaaaaa!
#
Geiil und jetzt noch den 3er !!!!!


Teilen