Durm und Sow in der Startelf! Na, wollen wir hoffen, dass Hütter sein "Händchen" beweist. Bei einer Viererkette hätte ich eigentlich Willems zumindest auf der Bank erwartet.
Find jetzt Durm nicht so schlimm in der Startelf. Sow jedoch so für mich der absolute Horror. Vor Allem dann noch neben Ilsanker. Das ist, meiner Meinung nach, die schlecht möglichste Besetzung für die Doppel 6, die unser Kader hergibt. Aber ich lass mich gern eines besseren belehren.
Na, wollen wir hoffen, dass Hütter sein "Händchen" beweist.
Bei einer Viererkette hätte ich eigentlich Willems zumindest auf der Bank erwartet.
oje
Schei..e. Dann wird das nix.
Wie kommst du darauf?
Ich seh die übliche 3er Kette mit Durm rechts und Kostic links auf den Außen.
Halte ich für ausgeschlossen das Durm die offensive rechte Seite beackert... er hat defensiv seine Stärken.
Barkok wird die offensive Rolle ausfüllen.
Das Hasebe draußen sitzt ist ein weiteres Indiz für die 4er Kette.
Für mich, dass Hütter ihn beim Speed der Leipziger für zu langsam erachtet.
Aber wie gesagt, lassen wir uns überraschen.
oje
Schei..e. Dann wird das nix.
Halte ich für ausgeschlossen das Durm die offensive rechte Seite beackert... er hat defensiv seine Stärken.
Für mich, dass Hütter ihn beim Speed der Leipziger für zu langsam erachtet.
Aber wie gesagt, lassen wir uns überraschen.
Unser Matchcenter die 3er Kette.
Na lassen wir uns mal überraschen.
Sehr schön, und Adi lässt sich nicht in die Karten schauen.
Ich tippe aber auch auf 4er Kette.
Heimsieg
was sonst
!
Ich glaub, dass wirkt nur so durch die schwarzen Abdeckungen. Die freien Sitze daneben sehen immer noch bläulich aus.
Ich glaub, dass wirkt nur so durch die schwarzen Abdeckungen. Die freien Sitze daneben sehen immer noch bläulich aus.
gfährlich