Hinten gut gestanden, nach vorne ging halt ganz wenig. Das Tor fiel dann schon sehr glücklich. Aber insgesamt gegen diesen Gegner eine ordentliche Leistung. Noch nicht ganz überzeugt bin ich heute insbesondere von Sow. Auch von Kamada könnte noch mehr kommen.
Die Jungs sind hellwach und sehr konzentriert, geht also doch...die Führung kam zum richtigen Zeitpunkt und ist eminent wichtig, wenn wir in der 2. Hz. genau so weitermachen...nur Kamada spielt bissel unglücklich, ihm gelingt kaum was...ansonsten bin ich sehr angetan, weil ich es so erwartet hatte...
Bim heute ohne Bild, höre EintrachtRadio Kann mir also vom Spiel kein Bild machen Stattdessen wird meine Euphorie durch Alex Meier Radiogott deutlich in einer herzschonenden Zone gehalten 🥳
Schön, dass wir in Führung gegangen sind Freut mich vor allem für Aymen Barkok Hat ja in den letzten zwei Spielen schon angedeutet, dass er eine Verstärkung ist
Dieses Tor kam zum genau richtigen Zeitpunkt und dann auch noch von Barkok. Freut mich sehr für ihn. Auch wenn die Führung etwas unverdient ist aber allzuviel hat man wiederum auch nicht zugelassen.
Hinten noch etwas kompakter, vorne mehr Chancen herausspielen, dann ist da heute was drin.
Da ich ja nichts sehe: wie macht sich denn Durm als RV Und wie steht Eurer Meinung nach die 4er Kette, auch mit N‘Dicka als klassischer LV?
Ich hab noch keinen wirklichen Fehler von Durm gesehen, wie auch die Kette recht ansprechend agiert...ist schwer gegen spielerisch bessere Dosen, aber wir machen das sehr ordentlich....Stand jetzt..
Da ich ja nichts sehe: wie macht sich denn Durm als RV Und wie steht Eurer Meinung nach die 4er Kette, auch mit N‘Dicka als klassischer LV?
Wir spielen keine 4er-Kette. Nur manchmal im Ballbesitz, gegen den Ball aber immer in einer 3er-/5er-Kette. Durm ganz okay. N‘Dicka bisher fehlerlos meines Erachtens nach.
Bin generell ein Befürworter der 4er Kette, da wir nicht zu leicht mit einem schnellen, langen und meist flachem Pass in die Schnittstelle auszukontern sind. Das ist in den letzten Partien leider zu oft vorgekommen.
Aymen
aus den Nichts
hach
auch mal ganz nett
Barkok is eh voll die Hoffnung grad!
auch mal ganz nett
Führung nicht unverdient.
Hinten gut gestanden, nach vorne ging halt ganz wenig. Das Tor fiel dann schon sehr glücklich. Aber insgesamt gegen diesen Gegner eine ordentliche Leistung.
Noch nicht ganz überzeugt bin ich heute insbesondere von Sow. Auch von Kamada könnte noch mehr kommen.
Frankfurt bleibt stabil - Shice Red Bull !
Jo, ich würde sagen das ist eine stabile und taktische clevere Mannschaftsleistung, nicht mehr, und nicht weniger.
Wirklich zwingend war nur Barkok und der machts halt.
Kann mir also vom Spiel kein Bild machen
Stattdessen wird meine Euphorie durch Alex Meier Radiogott deutlich in einer herzschonenden Zone gehalten 🥳
Schön, dass wir in Führung gegangen sind
Freut mich vor allem für Aymen Barkok
Hat ja in den letzten zwei Spielen schon angedeutet, dass er eine Verstärkung ist
Auch wenn die Führung etwas unverdient ist aber allzuviel hat man wiederum auch nicht zugelassen.
Hinten noch etwas kompakter, vorne mehr Chancen herausspielen, dann ist da heute was drin.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Und wie steht Eurer Meinung nach die 4er Kette, auch mit N‘Dicka als klassischer LV?
In der Abwehr zwei bis drei Unsicherheiten. Hatte man Glück, dass Leipzig kein Kapital daraus geschlagen hat.
Ich hab noch keinen wirklichen Fehler von Durm gesehen, wie auch die Kette recht ansprechend agiert...ist schwer gegen spielerisch bessere Dosen, aber wir machen das sehr ordentlich....Stand jetzt..
Wir spielen keine 4er-Kette. Nur manchmal im Ballbesitz, gegen den Ball aber immer in einer 3er-/5er-Kette. Durm ganz okay. N‘Dicka bisher fehlerlos meines Erachtens nach.
Bin generell ein Befürworter der 4er Kette, da wir nicht zu leicht mit einem schnellen, langen und meist flachem Pass in die Schnittstelle auszukontern sind. Das ist in den letzten Partien leider zu oft vorgekommen.
Der Loddar
Dachte mir auch grad, irgendwas stimmt nicht.
Kennste net?