>

STT - Eisern Union - Eintracht Frankfurt (28.11.2020)


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 28. November 2020, 17:34 Uhr um 17:34 Uhr gesperrt weil:
#




Ö
#
FrankenAdler schrieb:

Ö

Sehe ich anders
#
Wenigstens können wir bei der Kaderplanung offensiv wechseln 🤢💩
#
Im Winter die halbe Mannschaft verkaufen, dann brauch der Rest auch nicht auf Gehalt verzichten
#
Was vermisse ich nach so kurzer Zeit schon Mijat. Er konnte zwar öfters nicht, aber wollte immer und ist getrennt als gäbe es keinen Morgen mehr.
#
Das Team ist mal wieder top eingestellt heute...irgendwie wars besser, als sie unter der Woche weniger Zeit für Training hätten...
#
Wie heißt die Sportart, die wir da gerade spielen ?
#
steffm1 schrieb:

Als wenn wir zurückliegen, gibt es Offensiv auf der Ersatzbank mal keine Alternativen🙈. Was ist mit Younes? War doch wieder im Training.

Könnte vielleicht sein das Corona doch keine Grippe ist??
#
Naja, bei ner Grippe steht man ganz sicher drei Wochen später auch nicht auf dem Platz...
#
Da war ja die Doppelbelastung mit Europa League und Bundesliga in den letzten Jahren besser,
da wurde wenigstens oft kräftig rotiert...
#
Hütter sollte bereits jetzt über Wechsel nachdenken.
Das kann man ja nicht anschauen
#
SGERafael schrieb:

Hütter sollte bereits jetzt über Wechsel nachdenken.
Das kann man ja nicht anschauen


Klar aber wen soll man bringen wenn man 6 Verteidiger auf der Bank hat 😀
#
Kamada sofort rausnehmen - das geht ja überhaupt nicht!
#
Was vermisse ich nach so kurzer Zeit schon Mijat. Er konnte zwar öfters nicht, aber wollte immer und ist getrennt als gäbe es keinen Morgen mehr.
#
JayJayFan schrieb:

Was vermisse ich nach so kurzer Zeit schon Mijat. Er konnte zwar öfters nicht, aber wollte immer und ist getrennt als gäbe es keinen Morgen mehr.

Geht mir auch so
#
Wie heißt die Sportart, die wir da gerade spielen ?
#
Beamtenmikado
#
Hase und Hrustic für Hinti und Kamada. Jetzt. Nicht erst in der Halbzeit
#
Wie heißt die Sportart, die wir da gerade spielen ?
#
Dirkinho schrieb:

Wie heißt die Sportart, die wir da gerade spielen ?


Neue Disziplin: Hinterherlaufen
#
Hinti unter aller Sau.
Kamada mit null Ballkontrolle.

Was eine Truppe..
#
Was vermisse ich nach so kurzer Zeit schon Mijat. Er konnte zwar öfters nicht, aber wollte immer und ist getrennt als gäbe es keinen Morgen mehr.
#
JayJayFan schrieb:

Was vermisse ich nach so kurzer Zeit schon Mijat. Er konnte zwar öfters nicht, aber wollte immer und ist getrennt als gäbe es keinen Morgen mehr.

Richtig, ein absoluter Leader, jedes Spiel antizipiert, nie abgetaucht, immer klar und klug in seinen Aktionen. Genau ihn bräuchten wir jetzt.
#
Younes hätte man trotzdem mitnehmen sollen.
Offensiv kann man überhaupt nicht reagieren.
#
Was vermisse ich nach so kurzer Zeit schon Mijat. Er konnte zwar öfters nicht, aber wollte immer und ist getrennt als gäbe es keinen Morgen mehr.
#
JayJayFan schrieb:

Was vermisse ich nach so kurzer Zeit schon Mijat.


Kamada ist schon deutlich der technisch feinere Spieler. Wenn man keinen Bock aufs Kicken hat und nur 50% Einsatz zeigt, dann nutzt das aber halt einen Scheiss.
#
Union nach der Blitztabelle derzeit auf Platz 2. Da kann man verlieren
#
Hase und Hrustic für Hinti und Kamada. Jetzt. Nicht erst in der Halbzeit
#
cartermaxim schrieb:

Hase und Hrustic für Hinti und Kamada. Jetzt. Nicht erst in der Halbzeit

Hrustic?😂😂😂
Der saß letztes Spiel nicht Mal auf der Bank, so viel hält der Hütter von ihm.


Teilen