>

STT - Eisern Union - Eintracht Frankfurt (28.11.2020)


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 28. November 2020, 17:34 Uhr um 17:34 Uhr gesperrt weil:
#
Slapstick
#
Vll wachen wir jetzt mal auf
#
Schöner Torwartfehler
#
Na immerhin
#
Nächstes Geschenk. Warum soll es nur uns so gehen?
#
Yes! Na endlich!
Kommt schon Jungs 🦅
#
Schönes Tor, immer weida
#
Alles wird gut
#
Kamada 😍😍😘
#
Endlich
#
Kamada 😍😍😘
#
Knueller schrieb:

Kamada 😍😍😘


Hahaha 🤣🤣
#
Traumtor
#
Klarer TW Fehler. Silva macht das gut.
#
So "jetzt stoßen wir den Bock um" (Thomas Doll).
Wir gewinnen noch 4:2 und die Saison wird legendär
#
JanMaurer schrieb:

Also was mich viel mehr als diese schlechte Leistung ist, dass es diesen Elfmeter niemals geben darf. Union erobert den Ball von Kamada mit der Hand, der eine Unioner legt den Ball mit der Hand dem anderen Unioner vor.

DAS IST DOCH EIN WITZ!!!!!!

Wie kann der VAR das übersehen?


Vor allem dachte ich, dass das rigoros abgepfiffen wird, wenn vor dem Tor eine Hand im Spiel war.
#



prinzhessin schrieb:

JanMaurer schrieb:

Also was mich viel mehr als diese schlechte Leistung ist, dass es diesen Elfmeter niemals geben darf. Union erobert den Ball von Kamada mit der Hand, der eine Unioner legt den Ball mit der Hand dem anderen Unioner vor.

DAS IST DOCH EIN WITZ!!!!!!

Wie kann der VAR das übersehen?


Vor allem dachte ich, dass das rigoros abgepfiffen wird, wenn vor dem Tor eine Hand im Spiel war.




Das muss auch abgepfiffen werden, nur haben die das garantiert nicht angeschaut. Die blöde Steinhaus, das 2. mal schon, dass die total bescheuert als VAR entscheidet.
#
NIMM DEN KAMADA JETZT RAUS ICH KRIEG NEN VOGEL!!
#
Knueller schrieb:

NIMM DEN KAMADA JETZT RAUS ICH KRIEG NEN VOGEL!!

#
Gleich wieder das 3:1 kassieren. Das muss Heute so sein!
#
NIMM DEN KAMADA JETZT RAUS ICH KRIEG NEN VOGEL!!
#
!!!!ELF!!!1111 xD
#
Kamada 😍😍😘
#
Knueller schrieb:

Kamada 😍😍😘

Zu geil
#
Spielerisch ist das seit Wochen unfassbar mies. Jetzt hat Hütter Zeit zum trainieren und nix wird besser. Ja, die Mannschaft hat sich nicht groß verändert, aber alle die, die da sind, werden gefühlt schlechter anstatt besser.


Teilen