Kamada ist schon deutlich der technisch feinere Spieler. Wenn man keinen Bock aufs Kicken hat und nur 50% Einsatz zeigt, dann nutzt das aber halt einen Scheiss.
Kamada ist schon deutlich der technisch feinere Spieler. Wenn man keinen Bock aufs Kicken hat und nur 50% Einsatz zeigt, dann nutzt das aber halt einen Scheiss.
Union nach der Blitztabelle derzeit auf Platz 2. Da kann man verlieren
Wenn man sich anstrengt und alles gibt, ist es keine Schande zu verlieren. Aber wenn man alles auf die Europaleague schiebt und ankündigt, dass wir mit mehr Zeit zu trainieren auch mehr System erkennen werden, dann aber nur unter der Woche das Maul aufreißt und davon so erschöpft ist, dass man die erste Halbzeit auf Standgas läuft, dann sollte man das durchaus mal hinterfragen.
Ö
Sehe ich anders
Kann jeder sagen! Argumente! Ich will Argumente hören!
Geht mir auch so
Richtig, ein absoluter Leader, jedes Spiel antizipiert, nie abgetaucht, immer klar und klug in seinen Aktionen. Genau ihn bräuchten wir jetzt.
Neue Disziplin: Hinterherlaufen
Könnte vielleicht sein das Corona doch keine Grippe ist??
da wurde wenigstens oft kräftig rotiert...
Das kann man ja nicht anschauen
Klar aber wen soll man bringen wenn man 6 Verteidiger auf der Bank hat 😀
Geht mir auch so
Hrustic?😂😂😂
Der saß letztes Spiel nicht Mal auf der Bank, so viel hält der Hütter von ihm.
Neue Disziplin: Hinterherlaufen
Kamada mit null Ballkontrolle.
Was eine Truppe..
Richtig, ein absoluter Leader, jedes Spiel antizipiert, nie abgetaucht, immer klar und klug in seinen Aktionen. Genau ihn bräuchten wir jetzt.
Na ja...
Offensiv kann man überhaupt nicht reagieren.
Nein.
Wenn man sich anstrengt und alles gibt, ist es keine Schande zu verlieren.
Aber wenn man alles auf die Europaleague schiebt und ankündigt, dass wir mit mehr Zeit zu trainieren auch mehr System erkennen werden, dann aber nur unter der Woche das Maul aufreißt und davon so erschöpft ist, dass man die erste Halbzeit auf Standgas läuft, dann sollte man das durchaus mal hinterfragen.
Hrustic?😂😂😂
Der saß letztes Spiel nicht Mal auf der Bank, so viel hält der Hütter von ihm.
Kann er schlechter sein als Kamada seit Wochen? Stelle ich mir nahezu unmöglich vor