Also was mich viel mehr als diese schlechte Leistung ist, dass es diesen Elfmeter niemals geben darf. Union erobert den Ball von Kamada mit der Hand, der eine Unioner legt den Ball mit der Hand dem anderen Unioner vor.
DAS IST DOCH EIN WITZ!!!!!!
Wie kann der VAR das übersehen?
Vor allem dachte ich, dass das rigoros abgepfiffen wird, wenn vor dem Tor eine Hand im Spiel war.
Also was mich viel mehr als diese schlechte Leistung ist, dass es diesen Elfmeter niemals geben darf. Union erobert den Ball von Kamada mit der Hand, der eine Unioner legt den Ball mit der Hand dem anderen Unioner vor.
Vor allem dachte ich, dass das rigoros abgepfiffen wird, wenn vor dem Tor eine Hand im Spiel war.
Das muss auch abgepfiffen werden, nur haben die das garantiert nicht angeschaut. Die blöde Steinhaus, das 2. mal schon, dass die total bescheuert als VAR entscheidet.
Da war doch klar Hand an der Mittellinie vor dem 2:0? War Bibi verhindert? Die hat doch noch einen Assi?? Was macht der denn? Kaffee?
Spielerisch ist das seit Wochen unfassbar mies. Jetzt hat Hütter Zeit zum trainieren und nix wird besser. Ja, die Mannschaft hat sich nicht groß verändert, aber alle die, die da sind, werden gefühlt schlechter anstatt besser.
Spielerisch ist das seit Wochen unfassbar mies. Jetzt hat Hütter Zeit zum trainieren und nix wird besser. Ja, die Mannschaft hat sich nicht groß verändert, aber alle die, die da sind, werden gefühlt schlechter anstatt besser.
Wir hatten unter Hütter eigentlich nur in der ersten Saison wirklich ne geile Halbrunde. Und das mit der allergrößtenteils noch unter Kovac zusammengestellten Mannschaft und nachdem wir zu Kovac System zurück gekehrt sind. Seitdem hat sich der Kader sukzessive verschlechtert, wurde vor allem immer unausgewogener (nur drei Stürmer, ein Sechser, kein ordentlicher Linksverteidiger). Außerdem macht die Mannschaft taktisch, obwohl sie eingespielt ist, keine Fortschritte. Es gibt null Passsicherheit keine Spieleröffnung, junge Spieler bekommen kaum ne Chance. Und, was mich wirklich sehr irritiert, wir sehen kaum noch Spiele, in denen die Mannschaft von Beginn an Zugriff hat. Oft sieht es so aus, als wäre sie taktisch schlecht eingestellt und hätte keine Alternatividee, um aus dem Spiel heraus zu reagieren.
Meine Überzeugung, dass das mit Hütter noch lang ne gute Idee ist, ist weitgehend dahin - auch wenn wir jetzt ausgeglichen haben!
Kommt schon Jungs 🦅
Hahaha 🤣🤣
Zu geil
Hahaha 🤣🤣
Wir gewinnen noch 4:2 und die Saison wird legendär
Das muss auch abgepfiffen werden, nur haben die das garantiert nicht angeschaut. Die blöde Steinhaus, das 2. mal schon, dass die total bescheuert als VAR entscheidet.
Da war doch klar Hand an der Mittellinie vor dem 2:0?
War Bibi verhindert? Die hat doch noch einen Assi?? Was macht der denn? Kaffee?
Zu geil
Wir hatten unter Hütter eigentlich nur in der ersten Saison wirklich ne geile Halbrunde. Und das mit der allergrößtenteils noch unter Kovac zusammengestellten Mannschaft und nachdem wir zu Kovac System zurück gekehrt sind. Seitdem hat sich der Kader sukzessive verschlechtert, wurde vor allem immer unausgewogener (nur drei Stürmer, ein Sechser, kein ordentlicher Linksverteidiger). Außerdem macht die Mannschaft taktisch, obwohl sie eingespielt ist, keine Fortschritte.
Es gibt null Passsicherheit keine Spieleröffnung, junge Spieler bekommen kaum ne Chance.
Und, was mich wirklich sehr irritiert, wir sehen kaum noch Spiele, in denen die Mannschaft von Beginn an Zugriff hat. Oft sieht es so aus, als wäre sie taktisch schlecht eingestellt und hätte keine Alternatividee, um aus dem Spiel heraus zu reagieren.
Meine Überzeugung, dass das mit Hütter noch lang ne gute Idee ist, ist weitgehend dahin - auch wenn wir jetzt ausgeglichen haben!