>

STT - Eisern Union - Eintracht Frankfurt (28.11.2020)


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 28. November 2020, 17:34 Uhr um 17:34 Uhr gesperrt weil:
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich habe die Schnauze voll von diesemPersonenkult auf Grund eines EL Halbfinales bei gleichzeitig permanenter Verschlechterung .
     


Wo gibt es denn hier Personenkult?

Frag Cyrilliar!
#
FrankenAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich habe die Schnauze voll von diesemPersonenkult auf Grund eines EL Halbfinales bei gleichzeitig permanenter Verschlechterung .
     


Wo gibt es denn hier Personenkult?

Frag Cyrilliar!


Willst Du hier auch noch mal was sachlich schreiben? Cyrillar hat keinen Personenkult betrieben. Mich kritisierst Du zurecht wegen dem Filterblase-Blödsinn, hier konstruierst Du einen "Personenkult" zusammen.
Die Kritik Deinerseits finde ich übrigens in Teilen berechtigt und von Hütter halte ich grundsätzlich nicht so viel (ist bekannt), aber das ist einfach unsachlich.
#
Kamada immer noch drin!
Unfassbar!
#
Personenkult gabs um Alex Meier und um Rebic ein bisschen.

Aber doch nicht um Hütter...
#
Anthrax schrieb:

Personenkult gabs um Alex Meier und um Rebic ein bisschen.

Aber doch nicht um Hütter...

Hier kannst du den Trainer jedenfalls nicht in Frage stelken ohne als dämlich beleidigt und heftig angegriffen zu werden.
Wie nennst du sowas?
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich habe die Schnauze voll von diesemPersonenkult auf Grund eines EL Halbfinales bei gleichzeitig permanenter Verschlechterung .
     


Wo gibt es denn hier Personenkult?

Frag Cyrilliar!
#
FrankenAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich habe die Schnauze voll von diesemPersonenkult auf Grund eines EL Halbfinales bei gleichzeitig permanenter Verschlechterung .
     


Wo gibt es denn hier Personenkult?

Frag Cyrilliar!


Na, machst du dir wieder deine eigene Wahrheit? Es gibt berechtigte Kritik und es gibt so einen Unfug wie hier. Kohr verbrannt, Hütter hat seine Elf und wechselt nicht.

#
Anthrax schrieb:

Personenkult gabs um Alex Meier und um Rebic ein bisschen.

Aber doch nicht um Hütter...

Hier kannst du den Trainer jedenfalls nicht in Frage stelken ohne als dämlich beleidigt und heftig angegriffen zu werden.
Wie nennst du sowas?
#
Ham wers dann mal?
#
"Der spielt nur den Ball man!"

Just während in der Wiederholung zu sehen ist wie er noch das Bein hebt.
Geil.
#
Hütter wird, in Zeiten von Corona, doch eh nicht kurz nach seiner Vertragsverlängerung entlassen. Wir müssen wahrscheinlich gerade jeden Cent zweimal umdrehen und werden dann kaum ein paar Millionen an Abfindung oder weitere Gehaltszahlungen vornehmen, für einen entlassenen Trainer.
#
Boah schlaf doch
#
Mensch Dost, wach sein!
#
FrankenAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich habe die Schnauze voll von diesemPersonenkult auf Grund eines EL Halbfinales bei gleichzeitig permanenter Verschlechterung .
     


Wo gibt es denn hier Personenkult?

Frag Cyrilliar!


Willst Du hier auch noch mal was sachlich schreiben? Cyrillar hat keinen Personenkult betrieben. Mich kritisierst Du zurecht wegen dem Filterblase-Blödsinn, hier konstruierst Du einen "Personenkult" zusammen.
Die Kritik Deinerseits finde ich übrigens in Teilen berechtigt und von Hütter halte ich grundsätzlich nicht so viel (ist bekannt), aber das ist einfach unsachlich.
#
SGE_Werner schrieb:

Willst Du hier auch noch mal was sachlich schreiben?

Ich hab vorhin in ner Antwort auf skyeagel nen sachlichen Beitrag geschrieben. Und da wird meine kritische Sicht gut begründet.
Geht da irgendeiner drauf ein?
Nö. Aber den letzten Satz zitieren, aus dem Zusammenhang gerissen und dann mit dämlich anzufangen is ok.
Geh mir weg echt!
#
Der Sky-Reporter in gewohnter Qualität
#
Aaaaaalter.
Ich mein, geil, dass wir den Rückstand aufgeholt haben!!
Aber unser o Offensivspiel ist so lahm. Ständig wird abgebrochen und quer gespielt, weil keine Dynamik drin ist.
Zuspiele sind nicht gut, Zweikämpfe nicht, Raumaufteilung nicht. So oder so: wir spielen wirklich keinen guten Fußball zur Zeit. Egal wie das hier noch ausgeht.
#
Ilse mit Glück, dass der Schiri mit macht.
#
Wann wechseln wir endlich??????
#
Wann wechseln wir endlich??????
#
Macbap schrieb:

Wann wechseln wir endlich??????

Vorschlag?
#
Macbap schrieb:

Wann wechseln wir endlich??????

Vorschlag?
#
Kohr für Ilsanker.
Hrustic für Kamada.
#
Gerade läuft's nicht so recht. In der berliner drangphase mal einen gepflegten Konter zu Ende spielen könnte ein Mittel sein
#
Oh man fast Silva
#
Bitte bitte bitte ein 3:2 Sieg.
#
Man darf auch wechseln


Teilen