>

STT - Eisern Union - Eintracht Frankfurt (28.11.2020)


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 28. November 2020, 17:34 Uhr um 17:34 Uhr gesperrt weil:
#
was ein Depp
#
Schön gemacht von Kanada und dost dann so wie es sich gehört. Bitte Jungs, spielt das konzentriertet runter jetzt
#
Ach man leck mich doch!
#
Sehr schön von Kamada!
#
Alter
#
Und ich wollte Kamada nach 20 Minuten ausgewechselt sehen
#
War ja wieder klar....🤮🤮🤮
#
Doch nicht
#
Oh neiiiiin 🤮
#
Wieder Sieg verschenkt. Dankeschön.
#
Würde der Kamada doch nur jede Woche so lustlos spielen, dass er zwei Tore vorbereitet
#
eismann98 schrieb:

Würde der Kamada doch nur jede Woche so lustlos spielen, dass er zwei Tore vorbereitet


Ich gebe hier gerne zu, dass ich mich geirrt habe... es mir aber recht Wurst ist. Ich freue mich lieber, dass er in diesem Spiel wieder in die Spur geufnden hat. Merci, Daichi!
#
Kurze Freude
#
Oh man.  2 Geschenke, 1 Sonntagsschuss.
#
Und wieder straft mich unsere Diva lügen
#
Sicher?
#
Mit der Abwehr wird das Siegen schwer. Hoffen wir, dass der Sturm nachlegen kann.
#
Sind die doof.
#
Jetzt kann er ja heut abend wieder mal zig tausend Euro im Taxi liegen lassen der XXXX
#
Tja, man darf ihn halt nicht da so zum Schuss kommen lassen
#
Kruse hätte man mal besser verpflichtet!
#
Kruse hätte man mal besser verpflichtet!
#
Gnagnagna
#
Kruse hätte man mal besser verpflichtet!
#
steffm1 schrieb:

Kruse hätte man mal besser verpflichtet!

Zu klein


Teilen