Mit der Abwehr wird das Siegen schwer. Hoffen wir, dass der Sturm nachlegen kann.
Eigentlich lag es jetzt ja an der Arbeit vor der Abwehr, ok Abraham könnte noch etwas früher rausrücken... Aber das lag jetzt eher nicht an der letzten Reihe allein.
Würde der Kamada doch nur jede Woche so lustlos spielen, dass er zwei Tore vorbereitet
Ich gebe hier gerne zu, dass ich mich geirrt habe... es mir aber recht Wurst ist. Ich freue mich lieber, dass er in diesem Spiel wieder in die Spur geufnden hat. Merci, Daichi!
Würde der Kamada doch nur jede Woche so lustlos spielen, dass er zwei Tore vorbereitet
Ich gebe hier gerne zu, dass ich mich geirrt habe... es mir aber recht Wurst ist. Ich freue mich lieber, dass er in diesem Spiel wieder in die Spur geufnden hat. Merci, Daichi!
Dann ist auch nix dagegen einzuwenden, wenn man mal über das Ziel hinausschießt. Aber gibt ja die üblichen Verdächtigen, die gerne meckern und morgen, aber dann abtauchen, wenn sie eines besseren belehrt werden...
Wofür haben wir denn ein Mittelfeld auf dem Platz? Defensiv für nix. Natürlich ein super Schuss, aber frei ist der denn?
Das Zentrum völlig offen, niemand da der ran kann. Unglaublich schlecht! Wie oft unsere Abwehr mit diesen Löchern konfrontiert ist, wie oft wir hinten offen sind. Und das geht jetzt seit 1 1/2 Jahren so
Eigentlich lag es jetzt ja an der Arbeit vor der Abwehr, ok Abraham könnte noch etwas früher rausrücken... Aber das lag jetzt eher nicht an der letzten Reihe allein.
Was für ein Stoß. Leider geil. Scheiße.
Ah, ne, Ilsankers Position.
Dann ist auch nix dagegen einzuwenden, wenn man mal über das Ziel hinausschießt. Aber gibt ja die üblichen Verdächtigen, die gerne meckern und morgen, aber dann abtauchen, wenn sie eines besseren belehrt werden...
Das Zentrum völlig offen, niemand da der ran kann. Unglaublich schlecht!
Wie oft unsere Abwehr mit diesen Löchern konfrontiert ist, wie oft wir hinten offen sind. Und das geht jetzt seit 1 1/2 Jahren so
Ich denke er wollte Abraham decken. Falls das sein Ziel war, gutes Stellungsspiel!
Ich würde so lachen!
Ich würde so lachen!
Scheissegal
Totale Kacke wieder.
Ich würde so lachen!
Scheissegal
Totale Kacke wieder.
Ich kotze und Ende. 😆
Und man hat zum x-ten mal irgendeine Phase des Spiels komplett verpennt.
Amen
Ich kotze und Ende. 😆
Und man hat zum x-ten mal irgendeine Phase des Spiels komplett verpennt.
Immerhin konstante Saison🙈
Jup. Salopp gesagt spielen wir wie ein 9. oder 10.
Kleiner Blick auf die Tabelle. Aja.