>

STT - Eisern Union - Eintracht Frankfurt (28.11.2020)


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 28. November 2020, 17:34 Uhr um 17:34 Uhr gesperrt weil:
#
Mit der Abwehr wird das Siegen schwer. Hoffen wir, dass der Sturm nachlegen kann.
#
JayJayFan schrieb:

Mit der Abwehr wird das Siegen schwer. Hoffen wir, dass der Sturm nachlegen kann.


Eigentlich lag es jetzt ja an der Arbeit vor der Abwehr, ok Abraham könnte noch etwas früher rausrücken... Aber das lag jetzt eher nicht an der letzten Reihe allein.
#
Alter. Und da will ich nochmal diejenigen aus dem Kruse-Thread im W&G hören, die meinten, er wäre keine Verstärkung.

Was für ein Stoß. Leider geil. Scheiße.
#
Spielen wir ohne Sechser?
Ah, ne, Ilsankers Position.
#
eismann98 schrieb:

Würde der Kamada doch nur jede Woche so lustlos spielen, dass er zwei Tore vorbereitet


Ich gebe hier gerne zu, dass ich mich geirrt habe... es mir aber recht Wurst ist. Ich freue mich lieber, dass er in diesem Spiel wieder in die Spur geufnden hat. Merci, Daichi!
#
Adler_Steigflug schrieb:

eismann98 schrieb:

Würde der Kamada doch nur jede Woche so lustlos spielen, dass er zwei Tore vorbereitet


Ich gebe hier gerne zu, dass ich mich geirrt habe... es mir aber recht Wurst ist. Ich freue mich lieber, dass er in diesem Spiel wieder in die Spur geufnden hat. Merci, Daichi!

Dann ist auch nix dagegen einzuwenden, wenn man mal über das Ziel hinausschießt. Aber gibt ja die üblichen Verdächtigen, die gerne meckern und morgen, aber dann abtauchen, wenn sie eines besseren belehrt werden...
#
Wofür haben wir denn ein Mittelfeld auf dem Platz? Defensiv für nix. Natürlich ein super Schuss, aber frei ist der denn?
#
Warum rennt der Ilse hinten in die Abwehr um Kruse frei zumachen?
#
Trotz guter Leistung könnt ich wieder nur kotzen....
#
3 min Seeligkeit immerhin
#
Dannys Einstand ähnlich wie der des ganzen Teams heute um 15.30. Wenn sich das jetzt ähnlich dreht, macht er das Siegtor 😂
#
Also gegen den Hammer konnte unser TW ja so garnix machen... bäh ärgerlich.
#
Manche Teams unterhalb der EL-Ränge werden sich jedenfalls gerade fragen, warum sie nicht Kruse geholt haben.
#
Toll DDC, super Flanke!
#
Dannys Einstand ähnlich wie der des ganzen Teams heute um 15.30. Wenn sich das jetzt ähnlich dreht, macht er das Siegtor 😂
#
cartermaxim schrieb:

Dannys Einstand ähnlich wie der des ganzen Teams heute um 15.30. Wenn sich das jetzt ähnlich dreht, macht er das Siegtor 😂


Ich würde so lachen!
#
Trotz guter Leistung könnt ich wieder nur kotzen....
#
Gute Moral ok, gute Leistung? Eher nicht.
#
Jetzt kommt Rode.... Sehr früh wieder.
#
cartermaxim schrieb:

Dannys Einstand ähnlich wie der des ganzen Teams heute um 15.30. Wenn sich das jetzt ähnlich dreht, macht er das Siegtor 😂


Ich würde so lachen!
#
Irgendwie habe ich die DDC den Eindruck, der hat komplett vergessen, was er mal drauf hatte.
#
Gute Moral ok, gute Leistung? Eher nicht.
#
Macbap schrieb:

Gute Moral ok, gute Leistung? Eher nicht.


Scheissegal

Totale Kacke wieder.
#
Eigentlich ne Leistung wie die ganze Saison. Man sieht das Potenzial, man sieht die Schwächen und am Ende stehts remis.
#
Eigentlich ne Leistung wie die ganze Saison. Man sieht das Potenzial, man sieht die Schwächen und am Ende stehts remis.
#
SGE_Werner schrieb:

Eigentlich ne Leistung wie die ganze Saison. Man sieht das Potenzial, man sieht die Schwächen und am Ende stehts remis.


Ich kotze und Ende. 😆
#
Eigentlich ne Leistung wie die ganze Saison. Man sieht das Potenzial, man sieht die Schwächen und am Ende stehts remis.
#
SGE_Werner schrieb:

Eigentlich ne Leistung wie die ganze Saison. Man sieht das Potenzial, man sieht die Schwächen und am Ende stehts remis.


Und man hat zum x-ten mal irgendeine Phase des Spiels komplett verpennt.


Teilen