>

Aufstellung gegen den BVB

#
Trapp
Durm - Touré - Hasebe - Hinteregger - Zuber
Ilsanker - Sow
Kohr - Kamada
Dost

#
Trapp
Durm - Touré - Hasebe - Hinteregger - Zuber
Ilsanker - Sow
Kohr - Kamada
Dost

#
Hasebe zentral gegen den kleinen Schweden? Das könnte gut ähnlich funktionieren wie in München. Auf jeden Fall fehlen Silva und Rode
#
Trapp
Durm - Touré - Hasebe - Hinteregger - Zuber
Ilsanker - Sow
Kohr - Kamada
Dost

#
na ja, habe verstanden
#
Trapp
Durm - Touré - Hasebe - Hinteregger - Zuber
Ilsanker - Sow
Kohr - Kamada
Dost

#
Ah, verstehe: du willst den schnellen Dost für unsere Konter. Und damit uns der BVB nicht durchschaut, ersetzen wir den besten Konterspieler, den wir haben, Kostic, durch den pfeilschnellen Zuber.
Dafür lassen wir den zweitbesten Torschützen der gesamten BL seit Corona-restart draußen.

Da wird er schaun. Der Favre.
#
Hasebe zentral gegen den kleinen Schweden? Das könnte gut ähnlich funktionieren wie in München. Auf jeden Fall fehlen Silva und Rode
#
Mike 56 schrieb:

Hasebe zentral gegen den kleinen Schweden?

Du meinst sicher den kleinen Finnen.
#
Mike 56 schrieb:

Hasebe zentral gegen den kleinen Schweden?

Du meinst sicher den kleinen Finnen.
#
Der Mann ist Däne und Hasebe kocht ihn ab....

https://youtu.be/nw-z_FAyIVc
#
Der Mann ist Däne und Hasebe kocht ihn ab....

https://youtu.be/nw-z_FAyIVc
#
Motoguzzi999 schrieb:

Der Mann ist Däne und Hasebe kocht ihn ab....

https://youtu.be/nw-z_FAyIVc

Egal Hauptsache Mailand
#
Von 6 Mannschaften die letzte Woche EL oder CL gespielt haben haben am Wochenende 4 in der Liga zum Teil sehr überraschend nicht gewonnen. Ich denke das wird nächste Woche ähnlich sein. Darin liegt auch unsere Chance gegen Dortmund . Lange die 0 halten und sehen was geht. Ich hoffe auf einen Sieg und würde natürlich auch einen Punkt wieder als gut empfinden. Welche Aufstellung ? Keine Ahnung auf welche Ideen AH wieder kommt. Klar ist das Ilse spielt und gegen so einen Gegner vielleicht sogar gut.
#
Von 6 Mannschaften die letzte Woche EL oder CL gespielt haben haben am Wochenende 4 in der Liga zum Teil sehr überraschend nicht gewonnen. Ich denke das wird nächste Woche ähnlich sein. Darin liegt auch unsere Chance gegen Dortmund . Lange die 0 halten und sehen was geht. Ich hoffe auf einen Sieg und würde natürlich auch einen Punkt wieder als gut empfinden. Welche Aufstellung ? Keine Ahnung auf welche Ideen AH wieder kommt. Klar ist das Ilse spielt und gegen so einen Gegner vielleicht sogar gut.
#
Mike 56 schrieb:

Lange die 0 halten

Das wird Dortmund nicht gelingen..die sind hinten viel anfälliger als z.B. die Dosen und mit einer eigenen, kompakten Abwehrleistung werden wir das gewinnen.

Tipp: 3:1 für uns....denn ohne Gegentor wäre nicht eintrachtlike...
#
zunächst einmal hoffe ich, das man bei uns im augenblick verstärkt fleißig eckbälle auf den ersten pfosten mit kopfballverlängerung auf den zweiten pfosten trainiert. könnte gegen den bvb ganz hilfreich sein...



aufstellung:


trapp
abraham ----- hinteregger
durm --------------------------------------------- n'dicka
illsanker ----- rode
kamada ------------- younes ------------- kostic
silva


tipp:

2:2, für uns treffen hinteregger (nach ecke ) und silva und für den bvb haaland und sancho.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Der Mann ist Däne und Hasebe kocht ihn ab....

https://youtu.be/nw-z_FAyIVc

Egal Hauptsache Mailand
#
Ic sag Norwegen. Dann haben wir Skandinavien durch 😁
#
Ic sag Norwegen. Dann haben wir Skandinavien durch 😁
#
larsmalgutsein schrieb:

Ic sag Norwegen. Dann haben wir Skandinavien durch 😁

Fehlt aber noch Grönland und Island....
#
Tipp: wieder ein Unentschieden oder eine heftige Klatsche.

Aufstellung:

Hütter like.
#
Von 6 Mannschaften die letzte Woche EL oder CL gespielt haben haben am Wochenende 4 in der Liga zum Teil sehr überraschend nicht gewonnen. Ich denke das wird nächste Woche ähnlich sein. Darin liegt auch unsere Chance gegen Dortmund . Lange die 0 halten und sehen was geht. Ich hoffe auf einen Sieg und würde natürlich auch einen Punkt wieder als gut empfinden. Welche Aufstellung ? Keine Ahnung auf welche Ideen AH wieder kommt. Klar ist das Ilse spielt und gegen so einen Gegner vielleicht sogar gut.
#
Gladbach hat gegen Schalke gewonnen, Buyern hat gegen Stuttgart gewonnen, Leipzig hat gegen Bielefeld gewonnen. Bleiben noch drei Mannschaften. Welche vier von denen haben denn in der Liga zum Teil sehr überraschend nicht gewonnen?
#
larsmalgutsein schrieb:

Ic sag Norwegen. Dann haben wir Skandinavien durch 😁

Fehlt aber noch Grönland und Island....
#
Ach stimmt. Ok, dann sind noch zwei Optionen offen 😂
#
Gladbach hat gegen Schalke gewonnen, Buyern hat gegen Stuttgart gewonnen, Leipzig hat gegen Bielefeld gewonnen. Bleiben noch drei Mannschaften. Welche vier von denen haben denn in der Liga zum Teil sehr überraschend nicht gewonnen?
#
Eendracht schrieb:

Gladbach hat gegen Schalke gewonnen, Buyern hat gegen Stuttgart gewonnen, Leipzig hat gegen Bielefeld gewonnen. Bleiben noch drei Mannschaften. Welche vier von denen haben denn in der Liga zum Teil sehr überraschend nicht gewonnen?

Ok dann waren es nur 3, ändert aber an dem Inhalt dessen was ich geschrieben habe genau 0
#
Ach stimmt. Ok, dann sind noch zwei Optionen offen 😂
#
Wo der Junge her ist ist mir eigentlich egal. Wenn es für euch so wichtig ist? Na gut jeder hat seine Schwerpunkte.
#
Ah, verstehe: du willst den schnellen Dost für unsere Konter. Und damit uns der BVB nicht durchschaut, ersetzen wir den besten Konterspieler, den wir haben, Kostic, durch den pfeilschnellen Zuber.
Dafür lassen wir den zweitbesten Torschützen der gesamten BL seit Corona-restart draußen.

Da wird er schaun. Der Favre.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ah, verstehe: du willst den schnellen Dost für unsere Konter. Und damit uns der BVB nicht durchschaut, ersetzen wir den besten Konterspieler, den wir haben, Kostic, durch den pfeilschnellen Zuber.
Dafür lassen wir den zweitbesten Torschützen der gesamten BL seit Corona-restart draußen.

Da wird er schaun. Der Favre.

Ist doch ne probate Taktik. Zu Beginn des Spiels scheinen unsere ja momentan eh etwas verwirrt, und so ist es dann zumindest auch der Gegner. Außerdem besteht die Möglichkeit, dass die Dortmunder sich zu Tode lachen, dass wir ohne Silva und Kostic spielen, so dass das Spiel dann am Ende für uns gewertet werden muss.
#
Wo der Junge her ist ist mir eigentlich egal. Wenn es für euch so wichtig ist? Na gut jeder hat seine Schwerpunkte.
#
Mike 56 schrieb:

Wo der Junge her ist ist mir eigentlich egal. Wenn es für euch so wichtig ist? Na gut jeder hat seine Schwerpunkte.

Wie fändest du es, wenn Haaland dich als Ösi bezeichnet?
#
Mike 56 schrieb:

Wo der Junge her ist ist mir eigentlich egal. Wenn es für euch so wichtig ist? Na gut jeder hat seine Schwerpunkte.

Wie fändest du es, wenn Haaland dich als Ösi bezeichnet?
#
Adlerdenis schrieb:

Mike 56 schrieb:

Wo der Junge her ist ist mir eigentlich egal. Wenn es für euch so wichtig ist? Na gut jeder hat seine Schwerpunkte.

Wie fändest du es, wenn Haaland dich als Ösi bezeichnet?

Was interessiert ein Eiche wenn ein Hund an ihr das Bein hebt? Wenn Haaland hier mit schreiben würde könnte ich das ja noch verstehen oder wenn er ein SGE Spieler wäre, aber so? Wie gesagt jeder hat seine Hobbys


Teilen