>

BL - 10.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
Hertha BSC - Union Berlin

Samstag, 15.30 Uhr
SC Freiburg - B.M'gladbach
SG Eintracht Frankfurt - Dortmund  
1.FC Köln - VfL Wolfsburg
Arm.Bielefeld - FSV Mainz 05

                             
Samstag, 18.30 Uhr
Bay.München - RB Leipzig

Sonntag, 15.30 Uhr
Werder Bremen - VfB Stuttgart
                             
Sonntag, 18.00 Uhr
FC Schalke 04 - B.Leverkusen

Montag, 20.30 Uhr
Hoffenheim - FC Augsburg
#
Ärgert mich heute umso mehr, dass wir gegen Union nicht gewonnen haben.

Die gehen grade richtig unter, oh man.
#
Ärgert mich heute umso mehr, dass wir gegen Union nicht gewonnen haben.

Die gehen grade richtig unter, oh man.
#
Naja, ein 1:3 in Unterzahl würde ich jetzt nicht unbedingt als "untergehen" bezeichnen.
#
Ärgert mich heute umso mehr, dass wir gegen Union nicht gewonnen haben.

Die gehen grade richtig unter, oh man.
#
Hertha gewinnt dank Ex-Herthaner Andrick & Luthe. Ansonsten nach vorne fast ohne Ideen.

Wenigstens gelang es Union Cunha in die 5. gelbe Karte zu hetzen. Somit fehlt dieser gegen meine Fohlen nächste Woche.

Obwohl uns Gladbacher die Niederlage von Union tabellarisch hilft, ist meine Freude darüber kaum vorhanden, da sie gegen Hertha erfolgte. Hertha soll nun mal da unten mit herumdümpeln.
#
Naja, ein 1:3 in Unterzahl würde ich jetzt nicht unbedingt als "untergehen" bezeichnen.
#
DBecki schrieb:

Naja, ein 1:3 in Unterzahl würde ich jetzt nicht unbedingt als "untergehen" bezeichnen.


Spiel gesehen?
#
DBecki schrieb:

Naja, ein 1:3 in Unterzahl würde ich jetzt nicht unbedingt als "untergehen" bezeichnen.


Spiel gesehen?
#
Anthrax schrieb:

DBecki schrieb:

Naja, ein 1:3 in Unterzahl würde ich jetzt nicht unbedingt als "untergehen" bezeichnen.


Spiel gesehen?

Nö, gucke mir außer der SGE nix an. Aber das reine Ergebnis spricht jetzt nicht für einen Untergang.
#
Na dann.
#
Also ich habe das Spiel gesehen. Ohne Andrichs Rote hätte mE Hertha nicht gewonnen, das war von Union nix und von Hertha wenig. Die hatten zwar die Spielkontrolle, aber bis zum 2:1 praktisch kaum Ideen.

Union lebt halt von seinen Umschaltsituationen und die hatten halt nen Lauf. Wenn man natürlich bei Führung sich ne dumme Rote einfängt und über ne Stunde in Unterzahl spielen muss und dann nen Torwart hat, der gefühlt Drittliga-Niveau hat...
#
Hör uff.....ich ärger mich noch grün.
#
Hertha gewinnt dank Ex-Herthaner Andrick & Luthe. Ansonsten nach vorne fast ohne Ideen.

Wenigstens gelang es Union Cunha in die 5. gelbe Karte zu hetzen. Somit fehlt dieser gegen meine Fohlen nächste Woche.

Obwohl uns Gladbacher die Niederlage von Union tabellarisch hilft, ist meine Freude darüber kaum vorhanden, da sie gegen Hertha erfolgte. Hertha soll nun mal da unten mit herumdümpeln.
#
Effenbergfohlen schrieb:

Hertha gewinnt dank Ex-Herthaner Andrick & Luthe. Ansonsten nach vorne fast ohne Ideen.

Wenigstens gelang es Union Cunha in die 5. gelbe Karte zu hetzen. Somit fehlt dieser gegen meine Fohlen nächste Woche.

Obwohl uns Gladbacher die Niederlage von Union tabellarisch hilft, ist meine Freude darüber kaum vorhanden, da sie gegen Hertha erfolgte. Hertha soll nun mal da unten mit herumdümpeln.

Wie haben denn deine Kackbacher gegen das Schwarzwälder Streichorchester gekickt...?....waren wohl in der falschen Konzerthalle....
#
Effenbergfohlen schrieb:

Hertha gewinnt dank Ex-Herthaner Andrick & Luthe. Ansonsten nach vorne fast ohne Ideen.

Wenigstens gelang es Union Cunha in die 5. gelbe Karte zu hetzen. Somit fehlt dieser gegen meine Fohlen nächste Woche.

Obwohl uns Gladbacher die Niederlage von Union tabellarisch hilft, ist meine Freude darüber kaum vorhanden, da sie gegen Hertha erfolgte. Hertha soll nun mal da unten mit herumdümpeln.

Wie haben denn deine Kackbacher gegen das Schwarzwälder Streichorchester gekickt...?....waren wohl in der falschen Konzerthalle....
#
@cm47. Der Auftritt war soweit in Ordnung. Allerdings war das Abwehrverhalten teilweise wieder unter aller Kanone. Insgesamt war das Unentschieden glücklich.

Freiburg muss 6 Tore erzielen, dazu Herrmann mit 2 100 %igen für uns. 6:4 für Freiburg wäre das gerechte Ergebnis gewesen.

Gegen Real Madrid gibt es am Mittwoch mit dieser Abwehrleistung ein Desaster. So lange Ginter da hinten weiter spielen darf werden sich die Abwehrprobleme leider nicht bessern.  2x erheblich an Chancen für Freiburg beteiligt. Sowas ist unser Abwehrchef in Gladbach.

Alles andere gehört in den Gladbachthread, da sich im Hintergrund ein Supergau anbahnt, zumindest für mich.

Glücklicherweise holte Köln einen Punkt gegen Wolfsburg und deine Eintracht half uns erneut in dem sie Dortmund einen Punkt abknöpfte.

Lg EFO
#
Auch, wenn ich den VFB eigentlich kacke finde, muss ich sagen, dass ich deren aktuelles Team von den Akteuren her, sehr interessant finde
#
Zumindest haben sie ne interessante unbedarfte Truppe. Der Silas sollte aber mal bisschen seinen jungen Kopf waschen, das war schon ziemlich unnötig beim 2:0. Gut, dass der Schiri da gelb gegeben hat, auch wenn es vllt. gar nicht von den Regeln gedeckt ist (weil nicht verboten).
#
Hab zumindest den Anfang der Ersten und den größten Teil der Zweiten geschaut.

Gegen tiefstehende Stuttgarter war das einfach zu wenig von Bremen. Sehr viele Fehlpässe. Hätte manchmal gefährlich werden können, die Bälle kamen aber fast nie an.
#
Schalke  schon  0-1 hinten. Durch ein Eigentor. Sah schon merkwürdig aus wie der den versenkt hat.
#
Schalke  schon  0-1 hinten. Durch ein Eigentor. Sah schon merkwürdig aus wie der den versenkt hat.
#
wegjubler schrieb:

Schalke  schon  0-1 hinten. Durch ein Eigentor. Sah schon merkwürdig aus wie der den versenkt hat.


War komisch. Aber auch für mich klares Foul. Keine Ahnung, was der VAR gemacht hat.
#
Sieht alles nach der nächsten Pleite für Schalke aus. Leverkusen drückend überlegen.
#
Dass sich ausgerechnet ein Selke über Unsportlichkeiten echauffiert, ist der Treppenwitz des Spieltags.
Aber Stuttgart imponiert mir aktuell sehr.
#
Zumindest haben sie ne interessante unbedarfte Truppe. Der Silas sollte aber mal bisschen seinen jungen Kopf waschen, das war schon ziemlich unnötig beim 2:0. Gut, dass der Schiri da gelb gegeben hat, auch wenn es vllt. gar nicht von den Regeln gedeckt ist (weil nicht verboten).
#
Bin mir nicht sicher, aber kann er bei der Beurteilung auf „unsportliches Verhalten“ nicht Gelb geben?
#
0:3 und Elfer verschossen. Schalke wird wohl warten müssen, bis .....naja, ich schreibe es besser nicht!


Teilen