Bei der Situation ist der Ball eh beim BVB gelandet, bevor der Pfiff kam. War zwar wirklich kein Abseits, aber ich denke nicht, dass das einen großen Unterschied gemacht hätte.
Bei der Situation ist der Ball eh beim BVB gelandet, bevor der Pfiff kam. War zwar wirklich kein Abseits, aber ich denke nicht, dass das einen großen Unterschied gemacht hätte.
ich wünsch mir vor der Halbzeit noch einTor für uns
Ah! Wünsch dir was! Ich würde dann zwei nehmen vor der Halbzeibt und so fünf danach. Und dann würde mir meine Frau noch ein Bier bringen und nach dem Spiel wär das Schäuferla pünktlich auf dem Tisch!
Uns scheinen langsam ein bisschen die Körner auszugehen. Hoffe, dass wir uns nicht vor der Halbzeit noch leichtsinnig einen fangen, weil wir ein paar Gänge zurückschalten.
ich wünsch mir vor der Halbzeit noch einTor für uns
Ah! Wünsch dir was! Ich würde dann zwei nehmen vor der Halbzeibt und so fünf danach. Und dann würde mir meine Frau noch ein Bier bringen und nach dem Spiel wär das Schäuferla pünktlich auf dem Tisch!
Winkmann gefällt mir übrigens, hat eher kulant gepfiffen und merkt dann auch noch, dass wir jetzt die Pause gut gebrauchen können und pfeift dann pünktlich ab. Vernünftig.
Argghhh Barkok, guter Versuch
Der muss eigentlich drin sein
War es auch. Dafür hatten wir Glück nicht schon zwei Gelbe früh kassiert zu haben, hier war es aber nix.
Argh. Das Ding vom Aymen hätte drin sein müssen
Argghhh Barkok, guter Versuch
das Bällchen läuft
Ich mir auch, also 3:0 in die Pause 😁
Ah! Wünsch dir was!
Ich würde dann zwei nehmen vor der Halbzeibt und so fünf danach.
Und dann würde mir meine Frau noch ein Bier bringen und nach dem Spiel wär das Schäuferla pünktlich auf dem Tisch!
Ok. Merk's schon ...
Dann nehm ich auch eins!
Schwarz-roter Gürtel
Ich mir auch, also 3:0 in die Pause 😁
Ah! Wünsch dir was!
Ich würde dann zwei nehmen vor der Halbzeibt und so fünf danach.
Und dann würde mir meine Frau noch ein Bier bringen und nach dem Spiel wär das Schäuferla pünktlich auf dem Tisch!
Ok. Merk's schon ...
Dann nehm ich auch eins!