>

STT 10. Spieltag - SGE vs. BVB - Waldstadion 5.12.2020 um 15:30 Uhr


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 05. Dezember 2020, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Aymen den kann er machen, super Passfolge vorher
#
booooooah
#
Argh, da war das 2:0...
#
Barkok....den musst du machen...
#
Nie war das Abseits

Argghhh Barkok, guter Versuch
#
Leck mich am *****.
Der muss eigentlich drin sein
#
BwBavar schrieb:

Für mich sah es nach Ball gespielt aus


War es auch. Dafür hatten wir Glück nicht schon zwei Gelbe früh kassiert zu haben, hier war es aber nix.
#
Da stimm ich dir zu.

Argh. Das Ding vom Aymen hätte drin sein müssen
#
Nie war das Abseits

Argghhh Barkok, guter Versuch
#
Geo-Adler schrieb:

Nie war das Abseits


Bei der Situation ist der Ball eh beim BVB gelandet, bevor der Pfiff kam. War zwar wirklich kein Abseits, aber ich denke nicht, dass das einen großen Unterschied gemacht hätte.
#
sind gut dabei
das Bällchen läuft
#
Wird noch, Jungs!
#
Ach, komm, Kostic... da hätte man auch mehr daraus machen können, als aus 30m abzuziehen.
#
ich wünsch mir vor der Halbzeit noch einTor für uns
#
Azriel schrieb:

NDicka mit kleiner Wertung im Judo. Schöner Fußfeger


Schwarz-roter Gürtel
#
Ok, halber Punkt und ne Karte.
#
Ich hoffe ja, dass das unsere schlechte Halbzeit war
#
ich wünsch mir vor der Halbzeit noch einTor für uns
#
steinschlag schrieb:

ich wünsch mir vor der Halbzeit noch einTor für uns

Ich mir auch, also 3:0 in die Pause 😁
#
Uns scheinen langsam ein bisschen die Körner auszugehen. Hoffe, dass wir uns nicht vor der Halbzeit noch leichtsinnig einen fangen, weil wir ein paar Gänge zurückschalten.
#
ich wünsch mir vor der Halbzeit noch einTor für uns
#
steinschlag schrieb:

ich wünsch mir vor der Halbzeit noch einTor für uns

Ah! Wünsch dir was!
Ich würde dann zwei nehmen vor der Halbzeibt und so fünf danach.
Und dann würde mir meine Frau noch ein Bier bringen und nach dem Spiel wär das Schäuferla pünktlich auf dem Tisch!

Ok. Merk's schon ...
Dann nehm ich auch eins!
#
Winkmann gefällt mir übrigens, hat eher kulant gepfiffen und merkt dann auch noch, dass wir jetzt die Pause gut gebrauchen können und pfeift dann pünktlich ab. Vernünftig.
#
Bitte in HZ 2 genauso weitermachen. Einmal... nur EINMAL eine konstante Leistung über 90 Minuten zeigen. Biiiitteee! Mit Sahne oben drauf!
#
Klar, die letzten Leistungen sind im Gedächtnis noch am präsentesten, ich würde dennoch sagen: die beste Halbzeit bisher diese Saison


Teilen