>

STT 10. Spieltag - SGE vs. BVB - Waldstadion 5.12.2020 um 15:30 Uhr


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 05. Dezember 2020, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
War mit Ansage. Warum lassen wir uns eigentlich immer hinten reindrängen? In der ersten Hälfte haben wir das viel besser gemacht. Taktische Fehlanweisung?
#
Hatte sich angedeutet.
#
Mit Ansage. Das war ja nur noch um unsern Strafraum
#
Wwnn wir ne Ecke ao schnell ausführen wird das immer zurückgepfiffen.

Ach Scheisse.
#
Tja, 5 Minuten nicht mehr richtig in den Zweikämpfen und das wird halt bestraft.
#
Jetzt gehts rund.
#
Ach guck.
Kommentator sagt Sancho gegen Ndicka ist kein Gelb.
#
War mit Ansage. Warum lassen wir uns eigentlich immer hinten reindrängen? In der ersten Hälfte haben wir das viel besser gemacht. Taktische Fehlanweisung?
#
Matzel schrieb:

War mit Ansage. Warum lassen wir uns eigentlich immer hinten reindrängen? In der ersten Hälfte haben wir das viel besser gemacht. Taktische Fehlanweisung?


Ich bezweifle stark, dass Hütter gesagt "wir machen jetzt nix mehr und stellen uns nur noch hinten rein".

Dass Dortmund gerade ganz anders auftritt, darf man auch mal sehen. Die spielen jetzt das, was sie können.
#
Es langt also scheinbar auch nicht gegen verletzungsgeschwächte und hauptsächlich passive Dortmunder für 2 gute Halbzeiten. Einmal nur. EINMAL! Eine 90 Minuten konstante Leistung war gefühlt das letzte Mal 1927.
#
Das war doch Elfer am Hinti?
#
Das war's dann mit der zu null.
#
Junge Rode was soll das ????? Glasklare rote Karte !!!!!!
#
Das war doch Elfer am Hinti?
#
Azriel schrieb:

Das war doch Elfer am Hinti?


Glasklarer Elfer.
#
Rode setzt ein Zeichen. Find ich gar nicht schlecht.
#
Ball war im Spiel oder, Elfer an Hinti
#
Hätte Martin da im Strafraum sich mehr beschwert, hätte man über Elfer diskutieren können. Für mich klares halten
#
Azriel schrieb:

Das war doch Elfer am Hinti?


Glasklarer Elfer.
#
Und Rode gehört vom Platz gestellt ! Dieser Holzer !
#
Die Abseitstellung 2 Minuten vor dem Tor hätte man aber gegen den BVB pfeifen können, dann wären wir im Ballbesittz  gewesen.
#
OK. Hätte definitiv Rot gepfiffen werden können, gab's nicht. Hätte definitiv Elfer gepfiffen werden können, gab's nicht. Ich glaube, damit können wir eigentlich zufrieden sein.
#
Junge Rode was soll das ????? Glasklare rote Karte !!!!!!
#
Hast du nie gekickt oder kein Gefühl für Dynamik?


Teilen