War mit Ansage. Warum lassen wir uns eigentlich immer hinten reindrängen? In der ersten Hälfte haben wir das viel besser gemacht. Taktische Fehlanweisung?
War mit Ansage. Warum lassen wir uns eigentlich immer hinten reindrängen? In der ersten Hälfte haben wir das viel besser gemacht. Taktische Fehlanweisung?
Ich bezweifle stark, dass Hütter gesagt "wir machen jetzt nix mehr und stellen uns nur noch hinten rein".
Dass Dortmund gerade ganz anders auftritt, darf man auch mal sehen. Die spielen jetzt das, was sie können.
Ich bezweifle stark, dass Hütter gesagt "wir machen jetzt nix mehr und stellen uns nur noch hinten rein".
Dass Dortmund gerade ganz anders auftritt, darf man auch mal sehen. Die spielen jetzt das, was sie können.
Es langt also scheinbar auch nicht gegen verletzungsgeschwächte und hauptsächlich passive Dortmunder für 2 gute Halbzeiten. Einmal nur. EINMAL! Eine 90 Minuten konstante Leistung war gefühlt das letzte Mal 1927.
Der Winkmann pfeift schon sehr einseitig. Durm foul in HZ 1 wo er erst den Ball spielt, der Dortmunder fällt dann über ihn drüber, Kamada gelb war wohl dem Schrei geschuldet, da er den Dortmunder nicht mal trifft etc.
OK. Hätte definitiv Rot gepfiffen werden können, gab's nicht. Hätte definitiv Elfer gepfiffen werden können, gab's nicht. Ich glaube, damit können wir eigentlich zufrieden sein.
Ach Scheisse.
Kommentator sagt Sancho gegen Ndicka ist kein Gelb.
Glasklarer Elfer.
Glasklarer Elfer.
Das Zeichen: Wir machen zu zehnt in Dortmunds Druckphase weiter!? Tolles Zeichen!
Glasklarer Elfer.
Du wieder.
Boah halt doch ma den Mund Junge.
Redest jedes Spiel nur Unsinn