>

STT 10. Spieltag - SGE vs. BVB - Waldstadion 5.12.2020 um 15:30 Uhr


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 05. Dezember 2020, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Jetzt geht´s spielerisch nach oben - Ilsanker kommt!!
#
Wenn der Zugriff fehlt, ists vielleicht nicht das Dümmste, einen Abräumer zu bringen. Bin ja weit davon entfernt ein Ilsanker-Fan zu sein, aber aktuell halte ich dessen Einwechslung für nachvollziehbar.
#
Mir gefällt sehr, was ich von Durm heute teilweise sehe. Was der schon für Bälle festgemacht hat - der brennt richtig vor Kampfgeist, man sieht es.
#
Jetzt kann endlich nicht nur gegen Sow sondern auch Ilsanker gehatet werden
#
sie kriegen keine Ruhe ins Spiel
HZ völlig anders
oh mannmannmann
ich werd nervööös
#
Oah stellen wir uns jetzt hinten rein oder was?
Bisschen mehr Bewegung zum Konter wär ok.
#
Kondition weg? Nach vorne geht gleich null leider, Wechsel wären überfällig.
#
Wenn der Zugriff fehlt, ists vielleicht nicht das Dümmste, einen Abräumer zu bringen. Bin ja weit davon entfernt ein Ilsanker-Fan zu sein, aber aktuell halte ich dessen Einwechslung für nachvollziehbar.
#
Haliaeetus schrieb:

Bin ja weit davon entfernt ein Ilsanker-Fan zu sein,

Ich auch!
#
Ibanez schrieb:

Der Winkmann pfeift schon sehr einseitig.


Wie bitte? Was? Nimm mal Deine Vereinsbrille ab. Allein die zwei nicht gegebenen Gelben Karten für uns in der Anfangsphase...
#
Liebe ich eine Aussage rauspicken und die Rest unterschlagen...

Zwei nicht gegebene gelbe Karten, zu 1 gegebene die nichts war, 1 Foul wo erst der Ball gespielt wird , Abseits von Silva der vordem vorletzten Dortmunder steht in HZ1 und das geziehe an Hinti wird bei den Vereinen auf den Plätzen 1-4 auch mal gerne mal geprüft. Sobald ein Dortmunder schreit greift sich Winkmann an die Brusttasche.
#
Liebe ich eine Aussage rauspicken und die Rest unterschlagen...

Zwei nicht gegebene gelbe Karten, zu 1 gegebene die nichts war, 1 Foul wo erst der Ball gespielt wird , Abseits von Silva der vordem vorletzten Dortmunder steht in HZ1 und das geziehe an Hinti wird bei den Vereinen auf den Plätzen 1-4 auch mal gerne mal geprüft. Sobald ein Dortmunder schreit greift sich Winkmann an die Brusttasche.
#
Kleine Erinnerung daran, dass wir uns absolut nicht beschweren dürften, wenn wir gerade zu zehnt auf dem Platz ständen.
#
Haliaeetus schrieb:

Bin ja weit davon entfernt ein Ilsanker-Fan zu sein,

Ich auch!
#
FrankenAdler schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Bin ja weit davon entfernt ein Ilsanker-Fan zu sein,

Ich auch!


Deine Frau war doch neulich nur etwas ungehalten, weil du wieder die ilsanker Bettwäsche ausm Schrank geholt hast....
#
Liebe ich eine Aussage rauspicken und die Rest unterschlagen...

Zwei nicht gegebene gelbe Karten, zu 1 gegebene die nichts war, 1 Foul wo erst der Ball gespielt wird , Abseits von Silva der vordem vorletzten Dortmunder steht in HZ1 und das geziehe an Hinti wird bei den Vereinen auf den Plätzen 1-4 auch mal gerne mal geprüft. Sobald ein Dortmunder schreit greift sich Winkmann an die Brusttasche.
#
Ibanez schrieb:

Sobald ein Dortmunder schreit greift sich Winkmann an die Brusttasche.


Naja. Vielleicht hat er da normalerweise seine Ohropax
#
Liebe ich eine Aussage rauspicken und die Rest unterschlagen...

Zwei nicht gegebene gelbe Karten, zu 1 gegebene die nichts war, 1 Foul wo erst der Ball gespielt wird , Abseits von Silva der vordem vorletzten Dortmunder steht in HZ1 und das geziehe an Hinti wird bei den Vereinen auf den Plätzen 1-4 auch mal gerne mal geprüft. Sobald ein Dortmunder schreit greift sich Winkmann an die Brusttasche.
#
Ibanez schrieb:

Liebe ich eine Aussage rauspicken und die Rest unterschlagen...

Zwei nicht gegebene gelbe Karten, zu 1 gegebene die nichts war, 1 Foul wo erst der Ball gespielt wird , Abseits von Silva der vordem vorletzten Dortmunder steht in HZ1 und das geziehe an Hinti wird bei den Vereinen auf den Plätzen 1-4 auch mal gerne mal geprüft. Sobald ein Dortmunder schreit greift sich Winkmann an die Brusttasche.


Und bei Rode geben einige auch rot. Winkmann hätte uns in der ersten Halbzeit drei gelbe geben müssen und hat uns eine gegeben. Heißt dann für Dich = Winkmann pfeift einseitig für Dortmund und greift bei jedem Geschrei an die Brusttasche.

Er hat übrigens keine Gelbe für uns gegeben, die "nichts" war, einzig eine, die man nicht geben muss.
#
Frage mich ob wir heute mal Hrustic auf den Platz sehen
#
Sehr schade, wir machen Dortmund durch diese eklatanten Fehlpässe hinten raus, obwohl unbedrängt stark.

Und die machen gleich das nächste.
#
Ey komm das war jetzt n Foul an uns und direkt danach Freistoß Dortmund
#
Wasn heut mit Hütter los? Ziemlich wechsel-motiviert, der Gute.
#
Sehr schade, wir machen Dortmund durch diese eklatanten Fehlpässe hinten raus, obwohl unbedrängt stark.

Und die machen gleich das nächste.
#
Ohne beschissene Halbzeit geht's wohl nicht.
#
Sehr schade, wir machen Dortmund durch diese eklatanten Fehlpässe hinten raus, obwohl unbedrängt stark.

Und die machen gleich das nächste.
#
Schönesge schrieb:

Und die machen gleich das nächste.


Schnauze Mann
#
Was isn eigentlich mit dem Amin? Wurde das vor dem Spiel mal gesagt?
#
Dortmunder tritt in den Rasen, Freistoß


Teilen