Hat Sow überhaupt schon mal den Ball zum eigenen Mann gebracht?
In diesem Spiel oder generell? Glaube mal eine Flanke auf Silva letzte Saison. Zumindest der einzige Pass, der nach vorne ging.
Er hat in den letzten 10 Minuten zwei Mal gute Angriffe nach vorne eingeleitet mit genauen Pässen. Nur mal so. Bei ihm ist es immer so, dass man sieht, dass er eigentlich was kann, aber es immer in 70 % der Spielzeit nicht aufm Rasen bringt.
Bei ihm ist es immer so, dass man sieht, dass er eigentlich was kann, aber es immer in 70 % der Spielzeit nicht aufm Rasen bringt.
Das finde ich doch recht positiv. Er hat ein paar mal etwas aufblitzen lassen. Aber auch das war mir zu wenig, um zu sagen, er hat ne gute Qualität, um uns zu helfen. Er hat bisher kaum etwas gezeigt, was für die 1. Liga reicht.
Er hat in den letzten 10 Minuten zwei Mal gute Angriffe nach vorne eingeleitet mit genauen Pässen. Nur mal so. Bei ihm ist es immer so, dass man sieht, dass er eigentlich was kann, aber es immer in 70 % der Spielzeit nicht aufm Rasen bringt.
Das finde ich doch recht positiv. Er hat ein paar mal etwas aufblitzen lassen. Aber auch das war mir zu wenig, um zu sagen, er hat ne gute Qualität, um uns zu helfen. Er hat bisher kaum etwas gezeigt, was für die 1. Liga reicht.
jetzt nix mehr anbrenne lassen
Scheixxunentschieden
aber heut paßt es
puhhhhhhhhhhh
schönes WE
!
Lächerlich, das ist genau so Elfer wies erste Ding.