>

STT Spieltag 11 - VW vs. SGE - 11.12.2020 um 20:30 Uhr in ähhh bei denen halt...


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 11. Dezember 2020, 22:30 Uhr um 22:30 Uhr gesperrt weil:
#
kann man heute wohl nicht wirklich viel erwarten
#
Lächerlich, die Aufstellung
#
Ich sehe gerade diese sackpeinliche Lichtshow. In dem Moment habe ich kein Verständnis dafür, wie man sich über unsere Aufstellung aufregen kann.
#
Wäre schön, wenn Sow so langsam mal einen Entwicklungsschritt nach Vorne machen würde, damit wir mehr Kreativität und Torgefahr aus der Mitte heraus generieren können. Das muss bei ihm jetzt mal passieren, sonst wird er bei dem "stets bemüht" Status hängenbleiben.
#
Ich hab Angst, das gibt wieder nur Langholz hinten raus.
#
erwarte nix
werd mich wieder tierisch aufregen

jessas wann gewinnen wir mal wieder
also dann
s geht los
guten Abend
#
Irgendwie ein Tor mehr reinmurmeln als die Radkappen...
#
Die Ecken vom Arnold kommen verdammt gut.
#
Wieder schön Biss in den Zweikämpfen. Das gelingt uns in letzter Zeit deutlich öfter, wenn auch nur auf begrenzte Zeit (da wir leider dazu tendieren, genau deswegen die letzten Minuten einer HZ stehend KO zu gehen).
#
Positiv formuliert: man reichlich offensive Optionen auf der Bank
#
Für den Sturm? Echt? Erzähl mal!
#
Wieder schön Biss in den Zweikämpfen. Das gelingt uns in letzter Zeit deutlich öfter, wenn auch nur auf begrenzte Zeit (da wir leider dazu tendieren, genau deswegen die letzten Minuten einer HZ stehend KO zu gehen).
#
ThePaSch schrieb:

Wieder schön Biss in den Zweikämpfen. Das gelingt uns in letzter Zeit deutlich öfter, wenn auch nur auf begrenzte Zeit (da wir leider dazu tendieren, genau deswegen die letzten Minuten einer HZ stehend KO zu gehen).


Es gibt dazu aber keine sinnvolle Alternative. Die Kondition erspielt man sich schon. Ohne Biss geht aber nichts.
#
Aufstellung gefällt mir, wie manch anderen wohl auch, ebenfalls nicht besonders. Wieder kein Younes und/oder Barkok, stattdessen Ilsanker und Durm. Seh den Plan dahinter nicht.
#
Puh Mbabu zweimal mit dem gleichen Trick
#
Also der langhaarige da muss jetzt einmal gepflegt weggehintereggert werden, sonst wird er frech...
#
Wäre schön, wenn Sow so langsam mal einen Entwicklungsschritt nach Vorne machen würde, damit wir mehr Kreativität und Torgefahr aus der Mitte heraus generieren können. Das muss bei ihm jetzt mal passieren, sonst wird er bei dem "stets bemüht" Status hängenbleiben.
#
Ich wäre schon zufrieden wenn er mal der  dynamische Balleroberer und Box to Box Antreiber wäre, als der er angepriesen wurde.
#
Bei eintrachtfm klingt das aber nach deutlich mehr Spielanteilen für wob 🤪
#
Oaaah mei Herz
#
Sow!!!!! Alter!!!
#
brunsverreck
eieiei
Pfosten
Glück
#
ThePaSch schrieb:

Wieder schön Biss in den Zweikämpfen. Das gelingt uns in letzter Zeit deutlich öfter, wenn auch nur auf begrenzte Zeit (da wir leider dazu tendieren, genau deswegen die letzten Minuten einer HZ stehend KO zu gehen).


Es gibt dazu aber keine sinnvolle Alternative. Die Kondition erspielt man sich schon. Ohne Biss geht aber nichts.
#
nuriel schrieb:

Die Kondition erspielt man sich schon.


Wir hatten mal einen Trainer der dachte man holt sich die Kondition in den Spielen. Hat nur so semi funktioniert.
#
Gibt's auch mal Entlastung? Das ist ja wie gegen die Bayern... Man sind die aggressiv... Gleich klingelt es.


Teilen