>

STT Spieltag 11 - VW vs. SGE - 11.12.2020 um 20:30 Uhr in ähhh bei denen halt...


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 11. Dezember 2020, 22:30 Uhr um 22:30 Uhr gesperrt weil:
#
Da klingt ja jeder Post nicht gut
#
Für einen Moment dachte ich, dass Kostic nicht weitergerannt ist, weil er zum Zeitpunkt der Ballabgabe im Abseits stand. Aber er scheint schon wieder leichtfüßiger auf den Beinen.
#
Kostic muss einen Lauf abbrechen. Sind nicht rund aus
#
clochard1 schrieb:

Kostic muss einen Lauf abbrechen. Sind nicht rund aus

Dachte, er war abseits
#
Bedenklich,  wie unausgewogen die Startelf mal wieder ist und wie schlecht man sich auf den Gegner eingestellt hat.

Da passt ja bislang gar nichts.
#
Sow mit dem Ball in die Mitte vor den eigenen 16er laufen ist auch eher semi
#
Gott, diese neongrünen Trikots sind ein Graus...
#
Ich glaube, mein TV ist kaputt. Oder wird das Licht immer mal wieder dunkler und heller
#
Langholz nach vorne....
#
Wir kriegen aus der Defensive so absolut garnichts auf die Reihe was auch nur annähernd Spielaufbau genannt werden könnte.
Aktuell landen auch noch fast alle langen Bälle beim Gegner.
#
Vielleicht noch etwas defensiver wechseln. Viel zu viele offensive auf dem Feld
#
Sie hat offensiv auch noch nie was gerissen
#
Hoffentlich ist das nicht unsere gute Halbzeit
#
Ich glaube, mein TV ist kaputt. Oder wird das Licht immer mal wieder dunkler und heller
#
Bommer1974 schrieb:

Ich glaube, mein TV ist kaputt. Oder wird das Licht immer mal wieder dunkler und heller


Klingt nach Energiesparoption.
Bei mir isses normal.

#
Schießeraufstellung, erinnert wie in Leverkusen. Warum kein Younes und oder Barkok von Anfang an, bringen wenigstens Tempo und Überraschungsmomente???
#
Fazit nach 20 Minuten:
Angsthasentaktik -> Angsthasenfussball
#
Also da auf links hinten den Ball zu vertändeln war auch eher nicht so dolle
#
Die Mannschaft ist spielerisch einfach schlecht. Und Hütter schafft es nicht da auch nur im Ansatz etwas zu verbessern.
#
Sie hat offensiv auch noch nie was gerissen
#
MonkwillTuch schrieb:

Sie hat offensiv auch noch nie was gerissen

Er auch nicht!
#
2003-04.Rumpel ⚽ unter Riemann... Bitter... Ich hab n flashback.
#
Sow 😂😂😂😂


Teilen