>

STT Spieltag 11 - VW vs. SGE - 11.12.2020 um 20:30 Uhr in ähhh bei denen halt...


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 11. Dezember 2020, 22:30 Uhr um 22:30 Uhr gesperrt weil:
#
Man oh Man, leider stehen wir in der Tabelle da, wo wir hingehören. Mehr hinten wie vorne. Ist diese Mannschaft technisch schlecht. Jeder 2.Pass ist beim Gegner.
#
Diese verdammte 3-fach Belastung
#
Wofür steht eigentlich nochmal Hütter Fußball?
Bei Funkel wusste was msn bekommt. Bei Kovac auch. Wurde Hütter nicht für offensiven, dynamisch modernen Fußball geholt?
#
Lächerlich, ilse, ilsanker

#
Kleiner Nachtrag: Adi hat super gewechselt. Danke
#
3 sehr  glückliche Punkte fur VW. Bester Mann bei uns: Kevin Trapp. Der schlechteste: leider Adi.
#
Alles in Allem: verdiente Niederlage.
#
Ich hab irgendwie das Gefühl das wenn wir zentral eher offensiv wechseln, defensiv besser aufgestellt wären.
#
Selbst Barkok auf der 6 wäre eine bessere Lösung gewesen. Just my fucking 2 cents
#
Lächerlich, ilse, ilsanker

#
SGEmalAnders schrieb:

Lächerlich, ilse, ilsanker

Schlecht, ilse, ilsanker
#
Versuchs nochmal in der Schweiz Adi aber bitte Ei so korrekt und geh selber.
#
Zu viele Schluchtis verderben den Brei......
#
ok
wenigstens kein Unentschieden
ich könnt kotzen
............
AHü sei dank
nich schön
ist nich schön

winke
#
Wenn ich sehe wie Dost mit seinen ehemaligen Kollegen Spässche macht könnt ich auch kotzen.

Mir bräucht nach som Spiel keiner kommen, ich wär stinksauer auf mich selbst und die Welt.

So bin ich stinksauer auf den Trainer.
Immer diese Aufstellung und immer diese beschissenen Wechsel.
#
Schwache Leistung heute. Alles in allem tatsächlich eine verdiente Niederlage, die trotzdem unnötig, weil uns Wolfsburg die Führung geschenkt hat. Wir kommen keinen Schritt voran und die Spieler und die Trainer erzählen in den Interviews immer irgendeinen Stuss und scheinen nur dort eine gute Figur abzugeben oder abgeben zu wollen. Fakt ist, dass wir immer!! Gegentore fressen. Außerdem hält Hütter seinem Landsmann Ilsanker immer wieder die Treue und der ist heute an beiden Gegentoren beteiligt.
Europapokal - das Wort möchte ich von den Verantwortlichen nicht mehr hören. So wird das leider nichts. Ich bin total angefressen!!
#
Mich *uckt ab, das jeder von uns Amateur Trainern jedes mal auch noch recht behält.

Aufstellung - schon weißte was los ist.

Was würd ich mich so gerne endlich wieder völlig irren! Aber neee ich und jeder andere Ahnungslose hat ja auch noch recht und wird wieder und wieder bestätigt.
#
Warum darf Ilsanker immer wieder spielen? Der gewinnt kaum Zweikämpfe, ist im Aufbau ein Totalausfall und dann verschuldet er auch noch die Gegentore.


Teilen