>

STT Spieltag 11 - VW vs. SGE - 11.12.2020 um 20:30 Uhr in ähhh bei denen halt...


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 11. Dezember 2020, 22:30 Uhr um 22:30 Uhr gesperrt weil:
#
Hat Ilsanker heute schon einen Zweikampf gewonnen?
#
Azriel schrieb:

Hat Ilsanker heute schon einen Zweikampf gewonnen?

Gerüchten zufolge soll er in der Pause versucht haben, sich vor Kamada in die Kabine zu quetschen.
Kamada soll ihn gnadenlos weggecheckt haben
#
SGE_Werner schrieb:

nuriel schrieb:

Dost macht also heute mindestens eins, steht schon mal fest




Gut, dass Sammys Meckereien immer zum Gegenteil führen.

Übrigens auch mal gut, dass der VAR funktioniert. Kann man ja auch mal festhalten, nachdem hier 20 Mal "Elfer hallo?" geschrieben wurde und dann nach der Elfer-Entscheidung kein Kommentar mehr gefühlt kommt.


Also nachdem er gegen Dortmund mindestens 1,5mal in der gleichen, wenn auch nicht so eindeutigen Situation GAR NICHT funktioniert hat, wäre ich ja mal ganz still
#
nuriel schrieb:

Also nachdem er gegen Dortmund mindestens 1,5mal in der gleichen, wenn auch nicht so eindeutigen Situation GAR NICHT funktioniert hat, wäre ich ja mal ganz still        


Ich weiß, ich weiß. Aber man kann ja auch mal das Positive erwähnen.
#
Ich hab irgendwie das Gefühl das wenn wir zentral eher offensiv wechseln, defensiv besser aufgestellt wären.
#
Samma, was sollte denn diese Flanke ins absolute Niemandsland aus einer durchaus erfolgsversprechenden Position?
#
ThePaSch schrieb:

Samma, was sollte denn diese Flanke ins absolute Niemandsland aus einer durchaus erfolgsversprechenden Position?



       

Das ist seit gefühlt zehn Jahren unser Standard auf der rechten Seite
#
nuriel schrieb:

Also nachdem er gegen Dortmund mindestens 1,5mal in der gleichen, wenn auch nicht so eindeutigen Situation GAR NICHT funktioniert hat, wäre ich ja mal ganz still        


Ich weiß, ich weiß. Aber man kann ja auch mal das Positive erwähnen.
#
SGE_Werner schrieb:

nuriel schrieb:

Also nachdem er gegen Dortmund mindestens 1,5mal in der gleichen, wenn auch nicht so eindeutigen Situation GAR NICHT funktioniert hat, wäre ich ja mal ganz still        


Ich weiß, ich weiß. Aber man kann ja auch mal das Positive erwähnen.

Och nööö. Nachher macht das Schule und Sammy1 nervt sogar bei Führung
#
nisol13 schrieb:

Bsiko0303 schrieb:

Seit Haller bin ich bei unseren Elfer echt tiefen entspannt. Bas und Andre sind da auch echt eine Bank.
Weiß jemand, wann wir den letzten verschossen haben?

Frag mal bei Kepa nach!


Das gibt glatt Rot für Nachtreten

Ich schränke ein: In der regulären Spielzeit.
#
Bsiko0303 schrieb:

nisol13 schrieb:

Bsiko0303 schrieb:

Seit Haller bin ich bei unseren Elfer echt tiefen entspannt. Bas und Andre sind da auch echt eine Bank.
Weiß jemand, wann wir den letzten verschossen haben?

Frag mal bei Kepa nach!


Das gibt glatt Rot für Nachtreten

Ich schränke ein: In der regulären Spielzeit.


Falls tm.de nicht lügt, haben wir den letzten Elfer in der regulären Spielzeit in der Saison 2014/2015 verschossen
#
Würde hinten rechts jetzt mal Touré bringen.
Hängt eigentlich diese verdammte Uhr.
#
So Seppl ist müde, nimmt ihn runter.
Barkok rein.
#
Bsiko0303 schrieb:

nisol13 schrieb:

Bsiko0303 schrieb:

Seit Haller bin ich bei unseren Elfer echt tiefen entspannt. Bas und Andre sind da auch echt eine Bank.
Weiß jemand, wann wir den letzten verschossen haben?

Frag mal bei Kepa nach!


Das gibt glatt Rot für Nachtreten

Ich schränke ein: In der regulären Spielzeit.


Falls tm.de nicht lügt, haben wir den letzten Elfer in der regulären Spielzeit in der Saison 2014/2015 verschossen
#
Bsiko0303 schrieb:

Bsiko0303 schrieb:

nisol13 schrieb:

Bsiko0303 schrieb:

Seit Haller bin ich bei unseren Elfer echt tiefen entspannt. Bas und Andre sind da auch echt eine Bank.
Weiß jemand, wann wir den letzten verschossen haben?

Frag mal bei Kepa nach!


Das gibt glatt Rot für Nachtreten

Ich schränke ein: In der regulären Spielzeit.


Falls tm.de nicht lügt, haben wir den letzten Elfer in der regulären Spielzeit in der Saison 2014/2015 verschossen

Was war das für ein Spiel?
#
Oh oh
#
Wollen wir vielleicht mal wechseln oder so?
#
Zu uffreschend alles...
#
Kevin bester Mann aufm Platz
#
Kevin is saustark heute!
#
auweia blöde Situiation
aber Kevin !
#
Trapp heute super!
#
Den Trapp tragen sie ja hoffentlich heut abend ins Bett, decken ihn zu und geben ihm n Küsschen auf die Stirn.
#
Ist da eigentlich ne Bongotrommel in dem Ball versteckt?
#
Die gesamte Mannschaft schuldet Trapp aber mal locker zehn Runden Schnaps heut Abend.
#
Ihr wolltet doch auch schon die ganze Zeit, dass Trapp uns mal ein Spiel gewinnt
Heut ist er auf nem guten Weg


Teilen