>

STT Spieltag 11 - VW vs. SGE - 11.12.2020 um 20:30 Uhr in ähhh bei denen halt...


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 11. Dezember 2020, 22:30 Uhr um 22:30 Uhr gesperrt weil:
#
FrankenAdler schrieb:

Ilsanker spielt durch damit wir stabil bleiben
Bzw. konstant. Konstant schlecht!


Na Gott sei Dank hast Du bei 6, 7 Spielern mit mäßiger Leistung wieder ein und den selben auserkoren für Deine Kritik.
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ilsanker spielt durch damit wir stabil bleiben
Bzw. konstant. Konstant schlecht!


Na Gott sei Dank hast Du bei 6, 7 Spielern mit mäßiger Leistung wieder ein und den selben auserkoren für Deine Kritik.

Widersprich mir doch einfach ohne dabeibrot zu werden.
#
Hochverdient, leider
#
Thank you and good night.
#
Verdient!
#
Sehr geil! Geht doch!
#
Jou
#
Na dann! Welcome Mittelmaß
#
Und wieder ilse. Ohne Worte adi
#
FrankenAdler schrieb:

Ilsanker spielt durch damit wir stabil bleiben
Bzw. konstant. Konstant schlecht!


Na Gott sei Dank hast Du bei 6, 7 Spielern mit mäßiger Leistung wieder ein und den selben auserkoren für Deine Kritik.
#
SGE_Werner schrieb:

Na Gott sei Dank hast Du bei 6, 7 Spielern mit mäßiger Leistung wieder ein und den selben auserkoren für Deine Kritik.


Bei aller Liebe, er ist in dieser Liste nun mal eben ein üblicher Verdächtiger leider. Klar hat der auch mal gute Aktionen, aber die Spiele, in denen ich ihn wirklich aktiv positiv wahrgenommen habe, kann ich vermutlich an einer Hand abzählen... und die Spiele, in denen er negativ auffiel... sagen wir mal... nicht.
#
Tja...
#
Ich... hab... so.... die... Schnauze....voll
#
Verdient!
#
FrankenAdler schrieb:

Verdient!

Freddy, your turn..... Dat macht kein Sinn mehr
#
Komm hau ab mit deinem Ilse
#
Jetzt schlägt vermutlich die Stunde von Younes
#
Eeeyy!! Verschissen noch eins !!! Ich wollt nicht mehr auf den drauf hauen!!! Aber Fuuuc***in Ilsanker pennt wieder !!!! Meine fresse !!!!!!
#
FrankenAdler schrieb:

Ilsanker spielt durch damit wir stabil bleiben
Bzw. konstant. Konstant schlecht!


Na Gott sei Dank hast Du bei 6, 7 Spielern mit mäßiger Leistung wieder ein und den selben auserkoren für Deine Kritik.
#
Naja, ohne den User in Schutz nehmen zu wollen. Aber Ilsanker fällt schon nochmal ab.

Siehe das Gegentor.
#
Diese Truppe ist sowas von nicht mehr mitreißend für mich.
#
Ganz großes Tennis
#
Tja, das war es dann.
#
Endlich mal kein Remis 🤦‍♂️


Teilen