>

STT - Eintracht vs. Gladbach


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 15. Dezember 2020, 20:32 Uhr um 20:32 Uhr gesperrt weil:
#
Meine Fresse ist Hinti außer Form...
#
Jedes Spiel der gleiche Blödsinn. Entweder liegt man zurück oder spielt unterirdisch. Heute wohl wieder beides🙈. Das geht nicht mehr lange gut mit Adi.
#
Was mir auffällt, ich hör nur Gladbacher gebabbel
#
Also, nach zwei klaren gelben, die es hätte geben müssen... minimalstes Foul von Hasebe. Was sofort gelb gibt und das Gegentor... ich bin jetzt schon ganz hin und weg ob des Schiris.
#
Naja,noch spielen wir nicht mit.
Hinti komplett außer Form.
#
Von hinten in die Beine... Auch kein Gelb
#
Fehlte da nicht vielleicht 1 Mann in der Mauer?

Aber egal, das fängt ja mal wieder ganz toll für uns an. Besser geht es nicht!
#
Immer nach dem gleichen Muster.
Die Innenverteidiger turnen an der Außenlinie rum
und das Zentrum ist offen.
#
Der Stindl wieder.... ist ja bekannt, dass der Tore macht....jeder weiß es, nur unsere Elf anscheinend nicht.
#
Also spielerisch erkennt man da halt überhaupt nichts. Das ist doch seit Wochen das reinste Gebolze. Wie nutzt man denn die Zeit ohne EL? Es kommt einem so vor, als müssten unsere Jungs jedes Spiel aufs Neue lernen.
#
Ach und das "zu null" geht auch nicht.
#
Och Filip.... da war 2mal mehr drin.
#
Immer nach dem gleichen Muster.
Die Innenverteidiger turnen an der Außenlinie rum
und das Zentrum ist offen.
#
Favre muss in der Winterpause übernehmen. Spaaaaaß.
#
Yes! Komm schon Silva
#
Wassn hier los
#
Wieder Elfer
#
Jaaaaaaaa
#
Und wenn nichts mehr geht, einfach dem Gegner an die Hand schießen. Zustände wie im Hockey.
#
Siiiiilvvaaaaaaa
Hinti macht was gut
#
Stark.


Teilen