>

STT - Eintracht vs. Gladbach


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 15. Dezember 2020, 20:32 Uhr um 20:32 Uhr gesperrt weil:
#
Barkooooook, da spielt er die Gladbacher schwindlig
#
Sowas sitzt in Wolfsburg auf der Bank 😀
#
WAS DENN HIER LOS IST HAB ICH GEFRAGT?
#
Baaaaarkoooook

Du Schwein ey, mein Herz
#
WAS FÜR EIN GEILER TYP!!!M!!!!!M!!!
#
Baaaaaaaaaaaaaaammmmm
#
Was ein Tor. Mega!!!!!
#
Geil!!!

Bitte am Ball bleiben und nicht nachlassen, Jungs!
#
Warum nicht immer so? Hütter muss dich heute erkennen, dass es die offensiven Ausrichtungen bringen.
#
WAS DENN HIER LOS IST HAB ICH GEFRAGT?
#
Wie geil war das denn von Barkok
#
Jay Jay
#
Alter. Geil Barkok
#
Adler1002 schrieb:

Warum überprüfen die Abseits, hab ich da wieder was nicht verstanden bei der Abseitsregel, ich dachte wenn der Pass aus der eigenen Hälfte kommt, gibt es eh kein Abseits.


wenn der Spieler in der eigenen Hälfte startet, ist es kein Abseits.
#
Ist das nicht nach der neuen Regeländerung hinfällig mit dem ruhenden Ball, weil eine neue Spielsituation entstanden ist? Will sagen, eine Überprüfung hätte es nur gegeben, wenn der zu ausgeführte Freistoss der Pass auf Silva gewesen wäre...

Analog zu der Diskussion um die Handspielsituation von Kamada in Berlin
#
Oh das sah übel aus bei Hinti
#
Hammertor^^
#
Hihi... das liegt wohl an den Weißen Trikots der Gladbacher, die über die Zeit noch einen Grünstich bekommen. Barkok glaubt, das wären Bremer
#
Hasebe sofort auswechseln.
#
Bitte Bitte wechsel Hasebe JETZT aus!
#
Aua das hat geklatscht...
Und nimm Hase raus bei dem  Schiri
#
Mensch, Adi entweder kein Wechseln oder gleich 4 -5 Spieler


Teilen