>

STT - Eintracht vs. Gladbach


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 15. Dezember 2020, 20:32 Uhr um 20:32 Uhr gesperrt weil:
#
Die armen Gladbacher. Hätten jetzt 2-3 gelbe, die es nicht gab. Und haben ihr Tor aus einem "Foul" heraus geschossen, das auch fragwürdig war. Werden aber dann bestimmt später in die Opferrolle gehen.
#
Also wenn Tore zurück genommen werden weil ein Ball nicht hundertprozentig ruht höre ich auf Fußball zu gucken. Das gibt's pro Spiel gefühlt 50 mal
#
crazymike schrieb:

Also wenn Tore zurück genommen werden weil ein Ball nicht hundertprozentig ruht höre ich auf Fußball zu gucken. Das gibt's pro Spiel gefühlt 50 mal


Aber echt ey.
Ist uns vor gar nicht allzu langer Zeit auch passiert, dass wir so n Freistoß verpennt haben.
#
Wäre es gegen uns gewesen wäre das Geheule groß. Diese Doppelmoral wieder.
#
Wie immer im Sport.
Hier geht was ab heute.
#
Warum überprüfen die Abseits, hab ich da wieder was nicht verstanden bei der Abseitsregel, ich dachte wenn der Pass aus der eigenen Hälfte kommt, gibt es eh kein Abseits.
#
Adler1002 schrieb:

Warum überprüfen die Abseits, hab ich da wieder was nicht verstanden bei der Abseitsregel, ich dachte wenn der Pass aus der eigenen Hälfte kommt, gibt es eh kein Abseits.


wenn der Spieler in der eigenen Hälfte startet, ist es kein Abseits.
#
Der Stindl würde bei mir im Krankenhaus landen.
#
Sollten wir das gewinnen, wird es in der Presse nur wieder heißen, es sei wegen eines regelwidrigen Tors gewesen. Und wisst ihr was, es wäre mir kack egal!
#
OT: wieso darf der var das nicht eingreifen?
#
Knueller schrieb:

OT: wieso darf der var das nicht eingreifen?

Damit auch der Letzte einsieht, dass der Mist abgeschafft gehört. Wenn sie eingreifen dürften, ist gerade wer Kaffee holen ... aber in der Regel dürfen sie eh nicht.
#
Wenn der weiter so pfeift, fliegen noch mindestens 2 Spieler von Platz.
#
Was gibt der nur uns gelb dauernd und das davor war nicht mal ein Foul von Rode.
#
Warum überprüfen die Abseits, hab ich da wieder was nicht verstanden bei der Abseitsregel, ich dachte wenn der Pass aus der eigenen Hälfte kommt, gibt es eh kein Abseits.
#
Nein. Es geht nicht darum, von wo der Pass kommt, sondern es geht um die Position des Angreifers. Befindet sich der Angreifer in der eigenen Hälfte kann es kein Abseits sein.
#
Wäre es gegen uns gewesen wäre das Geheule groß. Diese Doppelmoral wieder.
#
Lass mal ein wenig Vereinsbrille und parteiisch sein zu
#
Die armen Gladbacher. Hätten jetzt 2-3 gelbe, die es nicht gab. Und haben ihr Tor aus einem "Foul" heraus geschossen, das auch fragwürdig war. Werden aber dann bestimmt später in die Opferrolle gehen.
#
Sorry aber das Foul war nicht fragwürdig. Die gelbe Karte hingegen schon.
#
Wäre es gegen uns gewesen wäre das Geheule groß. Diese Doppelmoral wieder.
#
mc1998 schrieb:

Wäre es gegen uns gewesen wäre das Geheule groß. Diese Doppelmoral wieder.

Könnte man bei Dir umgekehrt sagen.
#
Wow , Klasse Tor. Barkok mit Zauberpass und Silva einfach geil. Wir sind aber trotzdem viel zu offen und Gladbach technisch saustark.
#
Knueller schrieb:

OT: wieso darf der var das nicht eingreifen?

Damit auch der Letzte einsieht, dass der Mist abgeschafft gehört. Wenn sie eingreifen dürften, ist gerade wer Kaffee holen ... aber in der Regel dürfen sie eh nicht.
#
Haliaeetus schrieb:

Damit auch der Letzte einsieht, dass der Mist abgeschafft gehört. Wenn sie eingreifen dürften, ist gerade wer Kaffee holen ... aber in der Regel dürfen sie eh nicht.


#
Nur wenn der angespielte Spieler auch noch in der eigenen Hälfte ist.
#
chuky88 schrieb:

Nur wenn der angespielte Spieler auch noch in der eigenen Hälfte ist.



ok danke, war halt nie selber Fussballer
#
Wow weltkasse Aymen
#
Knueller schrieb:

OT: wieso darf der var das nicht eingreifen?

Damit auch der Letzte einsieht, dass der Mist abgeschafft gehört. Wenn sie eingreifen dürften, ist gerade wer Kaffee holen ... aber in der Regel dürfen sie eh nicht.
#
+1 FCK VAR
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sehr geil!!!!
#
Warum erst jetzt?! Maaaaan wie geil!


Teilen