>

STT - Eintracht vs. Gladbach


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 15. Dezember 2020, 20:32 Uhr um 20:32 Uhr gesperrt weil:
#
Aymen wie am Strand in Marokko, alter Falter! Meine Herren... auf einmal können wir kicken.

Ah stimmt, das sind dann die Fussballer die wir doch im Kader haben.
#
Puh, zur Halbzeit vielleicht Tuta für Hasebe.

Ansonsten: jaaaaaaaaaa!!!
Vielleicht hätte man so ja auch gegen VW aufstellen können
#
Hasebe jetzt schon taktisch raus nehmen?

Das geht nicht gut bei dem Tempo für ihn mit gelb wenn wir so offen stehen
#
Das hätte der Adi auch schon viel früher haben können.

Manchmal versteht man halt seine Aufstellungen nicht.
#
Na, reißt der Adler heute ein kleines Fohlen? ^^
#
WARUM WECHSELT ER NICHT
#
Gelb für Gladbach wäre auch mal ein wichtiges Zeichen..
#
Der Wolf ist jetzt überfällig für Gelb
#
Wäre schön, wenn Filip heute auch wieder zu seiner Topform zurückfindet. Bisher gefällt mir das noch nicht so gut, nach seiner Verletzung.
#
Kriegen die denn gar keine Gelben?
#
Kriegen die denn gar keine Gelben?
#
Anthrax schrieb:

Kriegen die denn gar keine Gelben?

Nein, aber die gelben kriegen deren Trainer ... könnte ich mir jedenfalls vorstellen
#
Ein Hauch von Fußball im Stadtwald
#
Auch Filip der Pass muss kommen und das Ding ist xurchz
#
Blutdruck geht langsam hoch, was ein geiler Kick heute. Aber auch defensiv , bleibt dran Jungs, Top Aufstellung.
#
Wie der Kommentator die ganze Zeit das Tor von Barkok schlecht redet, als arrogant etc.. meine Güte halt die..
#
Auch wenn wir der Nutznieser eines kleinen "Fehlers" (?) des Schiris waren... im insgesamten einfach eine Partie des Unparteiischen, der ich bisher mit viel Wohlwollen eine 5 gebe. Bisher nur komische Entscheidungen.
#
Warum spielen wir nicht immer so??? Ich könnt heulen, wenn ich an die ganzen Punkte denke
#
Anthrax schrieb:

Kriegen die denn gar keine Gelben?

Nein, aber die gelben kriegen deren Trainer ... könnte ich mir jedenfalls vorstellen
#
Haliaeetus schrieb:

Anthrax schrieb:

Kriegen die denn gar keine Gelben?

Nein, aber die gelben kriegen deren Trainer ... könnte ich mir jedenfalls vorstellen


DäääDääää *tusch* 😜
#
Alter, der Fahnenbengel steht DIREKT DANEBEN
#
Alter, der Fahnenbengel steht DIREKT DANEBEN
#
Da kann man Thuram kaum Absicht unterstellen


Teilen