>

STT - Eintracht vs. Gladbach


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 15. Dezember 2020, 20:32 Uhr um 20:32 Uhr gesperrt weil:
#
Alter, der Fahnenbengel steht DIREKT DANEBEN
#
Zugegeben habe ich DA jetzt tatsächlich mal nix relevantes gesehen.
#
Da kann man Thuram kaum Absicht unterstellen
#
MrMagicStyle schrieb:

Da kann man Thuram kaum Absicht unterstellen


War ja nix, nicht mal ein Grund den Ball ins Aus zu spielen, laut Sky Blubberer...
#
Wie der Kommentator die ganze Zeit das Tor von Barkok schlecht redet, als arrogant etc.. meine Güte halt die..
#
Geo-Adler schrieb:

Wie der Kommentator die ganze Zeit das Tor von Barkok schlecht redet, als arrogant etc.. meine Güte halt die..

Das Tor wird der Berater von Barkok in sein Bewerbungsvideo nehmen. Und schon ist der 1 Mio teurer.
#
3Minuten Nachspielzeit ist angesichts der Unterbrechungen echt recht wenig
#
MrMagicStyle schrieb:

Da kann man Thuram kaum Absicht unterstellen


War ja nix, nicht mal ein Grund den Ball ins Aus zu spielen, laut Sky Blubberer...
#
bils schrieb:

MrMagicStyle schrieb:

Da kann man Thuram kaum Absicht unterstellen


War ja nix, nicht mal ein Grund den Ball ins Aus zu spielen, laut Sky Blubberer...


Nicht Unrecht tun!
Er hat gesagt der Ball muss nicht rausgespielt werden, da es keine Kopfverletzung ist. Das stimmt so auch.
#
MrMagicStyle schrieb:

Da kann man Thuram kaum Absicht unterstellen


War ja nix, nicht mal ein Grund den Ball ins Aus zu spielen, laut Sky Blubberer...
#
bils schrieb:

laut Sky Blubberer...

Der ist generell heute auch wieder ganz oben anzusiedeln in der Gilde
#
Was labert denn der sky Kommentator? Gladbach platt? Mit 7 neuen und das nach 40 min wäre schon ein starkes Stück. Vielleicht haben wir auch nur endlich mal ne ordentliche Aufstellung und spielen Fußball
#
Aber: Der Sky-Reporter ist immerhin schlechter (und parteiischer) als der Schiri.
#
Mannschaft wirkt irgendwie wie ausgewechselt. Keine Ahnung warum, oder ob Gladbach platt ist. Aber stark stand jetzt!
#
Nie hätte ein Threaderöffner anders heissen dürfen

MagicStyle...geile Halbzeit
#
Gut gefangen in der HZ und dann hätte man sogar noch die Chance gehabt, höher zu führen. Hoffentlich weiter so in HZ2!
#
Haha, da spielen wir wach und aktiv, sind press dran.

Kommentator: Seltsames Spiel aber ja mit den Umständen ... alter.

Ich will natürlich nicht vernachlässigen Gladbach ein hartes Programm hat. Aber das es direkt nur um die Umstände geht... ach was find ich das immer schrecklich.
#
Wie der Kommentator die ganze Zeit das Tor von Barkok schlecht redet, als arrogant etc.. meine Güte halt die..
#
Geo-Adler schrieb:

Wie der Kommentator die ganze Zeit das Tor von Barkok schlecht redet, als arrogant etc.. meine Güte halt die..

Hä? Der hat das ca. 40.000 Mal gelobt.
#
Holpriger Start aber dann sehr stark gesteigert.
Die sollen jetzt nur bloß nicht denken, man sei durch und dann wieder anfangen zu schlafen. Hasebe muss für mich jetzt, so leid mir für ihn tut, raus. Beim nächsten Ding ist der sonst unten.
Aufs 4te gehen, dann sollte die Sache durch sein.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Nie hätte ein Threaderöffner anders heissen dürfen

MagicStyle...geile Halbzeit
#
franchise schrieb:

Nie hätte ein Threaderöffner anders heissen dürfen

MagicStyle...geile Halbzeit


Nachdem es unter mir als STT-Eröffner nur Remis gab und unter Matzel die beiden Niederlagen, musste auch hier frischer Wind rein.
#
Als es 0:1 stand ging ich spülen...1:1....weiter gespült....2:1.....mit spülen gerade fertig....3:1

Hat noch jemand schmutziges Geschirr?
#
Wie der Kommentator die ganze Zeit das Tor von Barkok schlecht redet, als arrogant etc.. meine Güte halt die..
#
Geo-Adler schrieb:

Wie der Kommentator die ganze Zeit das Tor von Barkok schlecht redet, als arrogant etc.. meine Güte halt die..


Raff ich auch nicht, das Ding kann man sich immer wieder angucken. Richtig geil.

Habe mich auch an Jay Jay erinnert gefühlt.
#
Mannschaft wirkt irgendwie wie ausgewechselt. Keine Ahnung warum, oder ob Gladbach platt ist. Aber stark stand jetzt!
#
Jojo1994 schrieb:

Mannschaft wirkt irgendwie wie ausgewechselt. Keine Ahnung warum, oder ob Gladbach platt ist. Aber stark stand jetzt!


Ein Schelm der denkt, dass es am Fehlen von Ilse liegt.
#
Armen Jay Jay Barkok  -  jetzt bitte weiter und die Punkte nach Hause holen
#
Nie hätte ein Threaderöffner anders heissen dürfen

MagicStyle...geile Halbzeit
#
Macht der Kollege ab sofort immer, gell?!😁


Teilen