Er hat gesagt der Ball muss nicht rausgespielt werden, da es keine Kopfverletzung ist. Das stimmt so auch.
Das stimmt so nicht. Der Ball muss bei einer Kopfverletzung nicht ins Aus gespielt werden, weil der Schiri unterbricht. Bei einem verletzten Gegner jedoch schon.
Was labert denn der sky Kommentator? Gladbach platt? Mit 7 neuen und das nach 40 min wäre schon ein starkes Stück. Vielleicht haben wir auch nur endlich mal ne ordentliche Aufstellung und spielen Fußball
Haha, da spielen wir wach und aktiv, sind press dran.
Kommentator: Seltsames Spiel aber ja mit den Umständen ... alter.
Ich will natürlich nicht vernachlässigen Gladbach ein hartes Programm hat. Aber das es direkt nur um die Umstände geht... ach was find ich das immer schrecklich.
Holpriger Start aber dann sehr stark gesteigert. Die sollen jetzt nur bloß nicht denken, man sei durch und dann wieder anfangen zu schlafen. Hasebe muss für mich jetzt, so leid mir für ihn tut, raus. Beim nächsten Ding ist der sonst unten. Aufs 4te gehen, dann sollte die Sache durch sein.
Mannschaft wirkt irgendwie wie ausgewechselt. Keine Ahnung warum, oder ob Gladbach platt ist. Aber stark stand jetzt!
Ein Schelm der denkt, dass es am Fehlen von Ilse liegt.
Also wenns tatsächlich nur an Ilse liegen würde, wäre ich schon sehr erstaunt. Wobei Ilse halt schon ein einfach nur zerstörer, ähnlich wie Fernandes, ist.
War ja nix, nicht mal ein Grund den Ball ins Aus zu spielen, laut Sky Blubberer...
Nicht Unrecht tun!
Er hat gesagt der Ball muss nicht rausgespielt werden, da es keine Kopfverletzung ist. Das stimmt so auch.
Der ist generell heute auch wieder ganz oben anzusiedeln in der Gilde
Das Tor wird der Berater von Barkok in sein Bewerbungsvideo nehmen. Und schon ist der 1 Mio teurer.
War ja nix, nicht mal ein Grund den Ball ins Aus zu spielen, laut Sky Blubberer...
Nicht Unrecht tun!
Das stimmt so nicht. Der Ball muss bei einer Kopfverletzung nicht ins Aus gespielt werden, weil der Schiri unterbricht. Bei einem verletzten Gegner jedoch schon.
Stimmt. Aber trotzdem ist es Fairplay. Ist ja nicht so als ob Gladbach in einer aussichtsreichen Position war.
Stimmt auch.
Der ist generell heute auch wieder ganz oben anzusiedeln in der Gilde
MagicStyle...geile Halbzeit
Nachdem es unter mir als STT-Eröffner nur Remis gab und unter Matzel die beiden Niederlagen, musste auch hier frischer Wind rein.
Kommentator: Seltsames Spiel aber ja mit den Umständen ... alter.
Ich will natürlich nicht vernachlässigen Gladbach ein hartes Programm hat. Aber das es direkt nur um die Umstände geht... ach was find ich das immer schrecklich.
Hä? Der hat das ca. 40.000 Mal gelobt.
Ja aber immer nach dem Motto "tolles Tor, aber unsportlich gegenüber den Gladbachern"
Die sollen jetzt nur bloß nicht denken, man sei durch und dann wieder anfangen zu schlafen. Hasebe muss für mich jetzt, so leid mir für ihn tut, raus. Beim nächsten Ding ist der sonst unten.
Aufs 4te gehen, dann sollte die Sache durch sein.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Nachdem es unter mir als STT-Eröffner nur Remis gab und unter Matzel die beiden Niederlagen, musste auch hier frischer Wind rein.
Hat noch jemand schmutziges Geschirr?
Mach die Wäsch
Raff ich auch nicht, das Ding kann man sich immer wieder angucken. Richtig geil.
Habe mich auch an Jay Jay erinnert gefühlt.
Also wenns tatsächlich nur an Ilse liegen würde, wäre ich schon sehr erstaunt. Wobei Ilse halt schon ein einfach nur zerstörer, ähnlich wie Fernandes, ist.
Aber gut, solange es läuft, solls mir Recht sein!