>

STT - Eintracht vs. Gladbach


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 15. Dezember 2020, 20:32 Uhr um 20:32 Uhr gesperrt weil:
#
Sow räumt im Mittelfeld echt alles weg heute. Unauffällig aber extrem effektiv heute.
#
Alter, was ne Pfeife am Mikrofon...
#
Wie heißt der Sky Kommentator?
#
O-Ton Kommentator: "Keine Ahnung."

Ja merkt man...
#
... und die Personaldecke bei Gladbach ! Die armen !
#
Sky Kündigung ist raus.
#
Wie heißt der Sky Kommentator?
#
Int. Fan schrieb:

Wie heißt der Sky Kommentator?

Michael Born.
#
Wie heißt der Sky Kommentator?
#
Int. Fan schrieb:

Wie heißt der Sky Kommentator?


Michael Born oder so?
#
Bei Sow fallen halt die Fehler meist auf wenn er versuchen muss nach vorne zu spielen. Muss er aber heute bei dem starken Mittelfeld nicht. Also ist der auch richtig stark heute
#
Huiiiiii toll gespielt
#
Int. Fan schrieb:

Wie heißt der Sky Kommentator?

Michael Born.
#
Danke.
#
Wie heißt der Sky Kommentator?
#
Heini Ahnungslos
#
Ouuuh das wärs gewesen für Younes
#
Schade Younes
#
oh mannmann
des wärs gwesen
#
Was ein Pass von Hinti
#
Sollte hier mal jemand von Sky mitlesen. Im Sinne der Kundenzufriedenheit- nie mehr den Born bei unseren Spielen!
#
Sehr schade. Dem Younes hätte ichs gegönnt
#
Alles nur nicht zuhören. Best ever Sky
#
Neeeeeeiien Younes 😞


Teilen