Bei Sow fallen halt die Fehler meist auf wenn er versuchen muss nach vorne zu spielen. Muss er aber heute bei dem starken Mittelfeld nicht. Also ist der auch richtig stark heute
Sorry, aber ist doch Quatsch. Sow hat so eine starke Dynamik im Spiel nach vorne. In der Ballbehandlung sicherlich manchmal etwas zu hastig. Aber Fehler im Spiel nach vorne? Sind wenn dann dem Risiko geschuldet das er spielt.
Im ersten Moment dachte ich, dass hinti jetzt aus 40m abzieht und hab den Ball schon im Wald gesehen, dann zuckert er dem Andre den Ball zentimetergenau in den Fuß ❤️
Also dem younes gelingt zwar nicht alles aber es ist ne Freude dem zuzusehen. Allein wie der seinen Körper einsetzt auch gegen weitaus wuchtigere Gegner
Warum wechselt der denn jetzt defensiv? Ich versteh es schon wieder nicht. Kamada sitzt doch auch noch auf der Bank. Zieh es doch mal durch
Und wenn wir wegen Kamadas Phlegma dann kurz danach das 2:3 nach Ballverlust von ihm fangen, dann wird Hütter vorgehalten, dass er nicht auf Absicherung gegangen ist.
Mannschaftsleistung so wie sie immer sein müsste.
Im ersten Moment dachte ich, dass hinti jetzt aus 40m abzieht und hab den Ball schon im Wald gesehen, dann zuckert er dem Andre den Ball zentimetergenau in den Fuß ❤️
Bisschen wie Alexander Lorz.
der AHü sollte das mal verinnerlichen
Bring mich nicht auf die Palme, ich hab Ferien
Übel ne?
Die ersten 10 Minuten waren von uns ja schon Zeitspiel....
....oder wie auch immer man den Spruch mit 10 Minuten geklaut interpretieren soll.
Der musste heute echt viel einstecken und hat viel geackert.
Wechsel ist gut.
Und wenn wir wegen Kamadas Phlegma dann kurz danach das 2:3 nach Ballverlust von ihm fangen, dann wird Hütter vorgehalten, dass er nicht auf Absicherung gegangen ist.