>

STT - Eintracht vs. Gladbach


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 15. Dezember 2020, 20:32 Uhr um 20:32 Uhr gesperrt weil:
#
Gut nach hinten gearbeitet von Filip.
Mannschaftsleistung so wie sie immer sein müsste.
#
Sehr schade. Dem Younes hätte ichs gegönnt
#
Ach, jedem anderen von uns auch. Aber wäre halt ein schön rausgespieltes Tor gewesen.
#
Sorry aber der war zu hektisch und somit echt schlecht abgeschlossen. Schade.
#
Hinteregger einfach mal vorne rein, also das sehe ich anders, der war wohl so gewollt.
#
Bei Sow fallen halt die Fehler meist auf wenn er versuchen muss nach vorne zu spielen. Muss er aber heute bei dem starken Mittelfeld nicht. Also ist der auch richtig stark heute
#
Sorry, aber ist doch Quatsch. Sow hat so eine starke Dynamik im Spiel nach vorne. In der Ballbehandlung sicherlich manchmal etwas zu hastig. Aber Fehler im Spiel nach vorne? Sind wenn dann dem Risiko geschuldet das er spielt.
#
Sehr schade. Dem Younes hätte ichs gegönnt
#
Ist aber sehr umtriebig und verhält sich geschickt im Zweikampf.
#
Was ein Pass von Hinti
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Was ein Pass von Hinti

Im ersten Moment dachte ich, dass hinti jetzt aus 40m abzieht und hab den Ball schon im Wald gesehen, dann zuckert er dem Andre den Ball zentimetergenau in den Fuß ❤️
#
Abraham ist heute auch mal so richtig geil drauf
#
Hinteregger ist so stark. Sogar Michael Born lobt ihn.
#
Hinteregger ist so stark. Sogar Michael Born lobt ihn.
#
Aber der redet und redet und redet und redet. Aber sagt nichts.
#
die jungen Leute sollten öfters von Anfang an spielen
der AHü sollte das mal verinnerlichen
#
Younes echt gut. Kann sich oftmals gegen mehrere Gegenspieler behaupten
#
Aber der redet und redet und redet und redet. Aber sagt nichts.
#
Int. Fan schrieb:

Aber der redet und redet und redet und redet. Aber sagt nichts.

Bisschen wie Alexander Lorz.
#
Also dem younes gelingt zwar nicht alles aber es ist ne Freude dem zuzusehen. Allein wie der seinen Körper einsetzt auch gegen weitaus wuchtigere Gegner
#
Der Einwurf bringt also auch wieder ein paar Sekunden. Arbeite mich ja ungern an Kommentatoren ab, aber das hier heute
#
Kacke. Younes verletzt
#
Mist, hoffentlich nichts schlimmes bei Younes. Eben noch gelobt
#
Int. Fan schrieb:

Aber der redet und redet und redet und redet. Aber sagt nichts.

Bisschen wie Alexander Lorz.
#
Gut, den kenne ich nicht.
#
Jetzt langts aber auch für Younes.
Der musste heute echt viel einstecken und hat viel geackert.

Wechsel ist gut.
#
Warum wechselt der denn jetzt defensiv? Ich versteh es schon wieder nicht. Kamada sitzt doch auch noch auf der Bank. Zieh es doch mal durch


Teilen