Schöne Aufstellung. Es wird auch darauf ankommen, Richter defensiv zu beschäftigen mit Kostic und Younes. Die Schnittstelle zwischen Flügelverteidiger und Halbverteidiger war gegen Wolfsburg der neuralgische Punkt und es geht wieder gegen ein Team mit doppelt besetzten Flügeln.
Die Mannschaft habe eine unheimliche Geschwindigkeit und Aggressivität im zentralen Mittelfeld, sagte Herrlich vor dem Spiel. Uns kann er doch damit unmöglich meinen, oder?
Objektiv stimmt das auch. Unser Problem war weniger das Tempo (von Ilse mal abgesehen) oder fehlende Aggressivität, sondern eher das gruselige taktische Verhalten.
Sieht gut aus. Kann keiner behaupten Hütter wäre nicht lernfähig oder in der Lage Dinge zu verändern. Bin immer noch im Grundsatz etwas skeptisch, aber Hütter hat einen schon 3mal lügen gestraft. DaCosta nicht mal im Kader. Mich würde echt mal interessieren, was da vor 1,5 Jahren bei Danny schief gelaufen ist. Irgendwo muss er falsch abgebogen sein.
Die Mannschaft habe eine unheimliche Geschwindigkeit und Aggressivität im zentralen Mittelfeld, sagte Herrlich vor dem Spiel. Uns kann er doch damit unmöglich meinen, oder?
Objektiv stimmt das auch. Unser Problem war weniger das Tempo (von Ilse mal abgesehen) oder fehlende Aggressivität, sondern eher das gruselige taktische Verhalten.
Die Aufstellung soll top sein ,dass ich nicht lache den zweitbesten Scorer Kamada nicht von Beginn an
aufzustellen ist einfach nur dumm.
Naja kann auch nuemals so schlimm sein wid der Depp am Dienstag.
DaCosta nicht mal im Kader. Mich würde echt mal interessieren, was da vor 1,5 Jahren bei Danny schief gelaufen ist. Irgendwo muss er falsch abgebogen sein.
(Er hat das U-Wort gesagt)
(Er hat das U-Wort gesagt)
Sehr gute Aufstellung.
Tipp : FCA 0:2 SGE
Tore : Silva und Sow
Das ist bis auf den gesperrten Abraham die selbe Aufstellung wie bei dem Spiel, nach dem Du Hütter raus gerufen hast.
Sehr gute Aufstellung.
🤭
Sehr gute Aufstellung.
Das ist bis auf den gesperrten Abraham die selbe Aufstellung wie bei dem Spiel, nach dem Du Hütter raus gerufen hast.