Wahnsinn was für Chancen wir liegen lassen. Weiß nicht ob wir nach der Pause nochmal so viele bekommen. Ich hoffe auf jeden Fall das wir nicht iwie dumm das 1:0 kassieren weil wir spielen heute wirklich gut
Ich seh es schon wieder kommen! Wir haben ein klares Chancenplus und die gewinnen nachher unverdient mit 1:0, 2:1 oder so ein Dreck. Hoffe es kommt anders und wir nutzen endlich unsere Chancen.
Ich denke, es haben sich alle Diskussionen erledigt: Diese Aufstellung ist unsere Bestbesetzung, wir spielen einen ganz anderen Fußball als noch vor Wochen. Viel klarer und robuster. Offensiv grundsätzlich gefällt mir das sehr gut, abgesehen von der Chancenverwertung. Aber endlich mal wieder ein Offensivspiel!!!! Defensiv ganz schön wacklig!
Defensiv wacklig liegt an Einzelfehlern. Das System passt. Barkok ist jetzt Defensiv aber auch keine Granate. Er hat andere Stärken. Ansonsten bin ich bei dir. System passt. Letzte Woche hab ich noch die Abstände im ZM bemängelt. Sieht auch deutlich besser aus. Beeindruckend finde ich das gemeinschaftliche Rausrücken und Gegenpressing.
Sieht leider nach einem dieser typischen Diva-Spiele aus...Vorne die Buden nicht machen, der gegnerische Torwart dazu noch mit einem Sahnetag und beim Gegner wird wieder irgendeiner treffen, der gefühlt immer gegen uns trifft oder mal bei uns auf dem Zettel stand oder sein erstes Bundesligator überhaupt machen wird
Was sollen eigentlich immer diese Hirnrissigen Realtaktischen Aufstellungen? Erst sieht man die normale Aufstellung und dann zieht man einfach alle Spieler Richtung Mittelkreis und fertig ist das Ding 🤣
Was sollen eigentlich immer diese Hirnrissigen Realtaktischen Aufstellungen? Erst sieht man die normale Aufstellung und dann zieht man einfach alle Spieler Richtung Mittelkreis und fertig ist das Ding 🤣
Hab ich auch noch nie verstanden. Als ob Ailva so weit hinten und Hinti so weit vorne steht. Was soll mir diese Grafik denn eigentlich sagen?
Aber treffen wollen sie heute nicht ...
Hammer Parade aber auch von Gikiewicz
Ne, Ilsanker wird eingewechselt für Barkok.
5:1 schätze ich.
Aber wer seine Gegner so klar beherrscht und dabei aber gleichzeitig so ineffizient ist, braucht sich nicht zu wundern nur im Mittelfeld zu stehen.
Wir könnten ganz woanders stehen. Und ich ärgere mich schon wieder.
Uns sowas wie heute wird selbstverständlich bestraft.
Trink ich ma noch was
"Wenn man die Buden vorne nicht macht... 😢"
Sieht aber sehr gut aus bis jetzt.
Ich hoffe auf jeden Fall das wir nicht iwie dumm das 1:0 kassieren weil wir spielen heute wirklich gut
Wir haben ein klares Chancenplus und die gewinnen nachher unverdient mit 1:0, 2:1 oder so ein Dreck.
Hoffe es kommt anders und wir nutzen endlich unsere Chancen.
FORZA SGE!!! 🦅🦅🦅
Würde mich net wundern wenn es nach diesen ganzen Chancen 1:0 für Augsburg ausgeht.
Offensiv grundsätzlich gefällt mir das sehr gut, abgesehen von der Chancenverwertung. Aber endlich mal wieder ein Offensivspiel!!!!
Defensiv ganz schön wacklig!
Ansonsten bin ich bei dir. System passt. Letzte Woche hab ich noch die Abstände im ZM bemängelt. Sieht auch deutlich besser aus.
Beeindruckend finde ich das gemeinschaftliche Rausrücken und Gegenpressing.
5:1 schätze ich.
Aber wer seine Gegner so klar beherrscht und dabei aber gleichzeitig so ineffizient ist, braucht sich nicht zu wundern nur im Mittelfeld zu stehen.
Wir könnten ganz woanders stehen. Und ich ärgere mich schon wieder.
Uns sowas wie heute wird selbstverständlich bestraft.
Hab ich auch noch nie verstanden.
Als ob Ailva so weit hinten und Hinti so weit vorne steht.
Was soll mir diese Grafik denn eigentlich sagen?
Alle auf den Ball, oder?
In der E-Jugend „Klümpchensystem“. 😁