>

STT - Pupsburger Augenkiste vs. Eintracht Frankfurt


Thread wurde von MrMagicStyle am Samstag, 19. Dezember 2020, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Maaaaan ins! Tor
#
Jetzt macht doch endlich die verdammte Bude!
#
Also am Radio hört sich das sehr einseitig an
Aber treffen wollen sie heute nicht ...
#
Younes, hab fast schon gejubelt
#
AgentZer0 schrieb:

Younes, hab fast schon gejubelt


Hammer Parade aber auch von Gikiewicz
#
Ohje, ich hoffe wir kriegen dafür nicht die Quittung 😬
#
Alter Alter das gibt es nicht, müssten mit zwei Dinger vorne liegen
#
Motoguzzi999 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Wir alle wissen doch, was jetzt bald passiert...

(bitte nicht...)


Sow fliegt vom Platz?


Ne, Ilsanker wird eingewechselt für Barkok.
#
🤣🤣
#
Mich interessiert brennend der xG-Wert für uns in dieser HZ.
#
Man kann sich heute ja nicht mal richtig aufregen...
Trink ich ma noch was
#
Ich befürchte das Eintreffen der alten Weisheit...
"Wenn man die Buden vorne nicht macht... 😢"
#
Wenn sich das alles mal nicht rächt heute...Hab ein schlechtes Gefühl.
Sieht aber sehr gut aus bis jetzt.
#
Allmählich ist das schon unfassbar. Wir müsszen so drei, vier Stück gemacht haben.
#
Chancen Wucher vom feinsten. Ich werde langsam nervös.
#
Wahnsinn was für Chancen wir liegen lassen. Weiß nicht ob wir nach der Pause nochmal so viele bekommen.
Ich hoffe auf jeden Fall das wir nicht iwie dumm das 1:0 kassieren weil wir spielen heute wirklich gut
#
Ich seh es schon wieder kommen!
Wir haben ein klares Chancenplus und die gewinnen nachher unverdient mit 1:0, 2:1 oder so ein Dreck.
Hoffe es kommt anders und wir nutzen endlich unsere Chancen.

FORZA SGE!!! 🦅🦅🦅
#
Typisch SGE.

Würde mich net wundern wenn es nach diesen ganzen Chancen 1:0 für Augsburg ausgeht.
#
Ich denke, es haben sich alle Diskussionen erledigt: Diese Aufstellung ist unsere Bestbesetzung, wir spielen einen ganz anderen Fußball als noch vor Wochen. Viel klarer und robuster.
Offensiv grundsätzlich gefällt mir das sehr gut, abgesehen von der Chancenverwertung. Aber endlich mal wieder ein Offensivspiel!!!!
Defensiv ganz schön wacklig!
#
Mich interessiert brennend der xG-Wert für uns in dieser HZ.
#
ThePaSch schrieb:

Mich interessiert brennend der xG-Wert für uns in dieser HZ.


5:1 schätze ich.

Aber wer seine Gegner so klar beherrscht und dabei aber gleichzeitig so ineffizient ist, braucht sich nicht zu wundern nur im Mittelfeld zu stehen.

Wir könnten ganz woanders stehen. Und ich ärgere mich schon wieder.

Uns sowas wie heute wird selbstverständlich bestraft.
#
Sieht leider nach einem dieser typischen Diva-Spiele aus...Vorne die Buden nicht machen, der gegnerische Torwart dazu noch mit einem Sahnetag und beim Gegner wird wieder irgendeiner treffen, der gefühlt immer gegen uns trifft oder mal bei uns auf dem Zettel stand oder sein erstes Bundesligator überhaupt machen wird
#
Was sollen eigentlich immer diese Hirnrissigen Realtaktischen Aufstellungen? Erst sieht man die normale Aufstellung und dann zieht man einfach alle Spieler Richtung Mittelkreis und fertig ist das Ding 🤣


Teilen