>

Corona-Virus (Teil III)


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 21. Mai 2021, 09:04 Uhr um 09:04 Uhr gesperrt weil:
#
Diegito schrieb:

Wo bleibt da eigentlich der mediale Aufschrei?

Geduld. So sehr ich die Kirchen verstehen kann, an hohen Feiertagen die Gläubigen versammeln zu wollen, ist die Idee zu Hochzeiten einer Pandemie, bei Explosion der Zahlen und der Unwägbarkeit von Mutationen einfach unfassbar gefährlich. Die sollen Verantwortung übernehmen und sich nicht gerieren, wie fanatische Idioten in Südamerika.
Diegito schrieb:

Jeder Mallorca Urlauber hat mittlerweile den Status eines Staatsfeindes

Schwachsinn!
Diegito schrieb:

aber da wird die Klappe gehalten?

Entschuldige, dass manch einer noch arbeitet. Aber solange es keinen kompletten Lockdown gibt, habe ich - und anderen wird es ähnlich gehen - recht schlechte Argumente, einfach die Arbeit ruhen zu lassen.

Aber vielleicht gibt die Bild sich ja einen Ruck, wenn sich die nächsten Tage nichts tut, und schlachtet für ihre Quote auch das Verhalten der Kirche aus. Aktuell haben sie halt einfach dankbarere Aufhänger.
#
Haliaeetus schrieb:

Aber vielleicht gibt die Bild sich ja einen Ruck, wenn sich die nächsten Tage nichts tut, und schlachtet für ihre Quote auch das Verhalten der Kirche aus


Die Bild-Zeitung hat ja am lautesten geschrien im letzten Jahr, dass doch die Kirchen aufmachen sollen und genau 0 Mal über die Massenausbrüche bei Gottesdiensten berichtet.

Die sind da unverdächtig die Kirchen zu kritisieren. Die finden das ganz toll die Deppen dort.
#
Haliaeetus schrieb:

Aber vielleicht gibt die Bild sich ja einen Ruck, wenn sich die nächsten Tage nichts tut, und schlachtet für ihre Quote auch das Verhalten der Kirche aus


Die Bild-Zeitung hat ja am lautesten geschrien im letzten Jahr, dass doch die Kirchen aufmachen sollen und genau 0 Mal über die Massenausbrüche bei Gottesdiensten berichtet.

Die sind da unverdächtig die Kirchen zu kritisieren. Die finden das ganz toll die Deppen dort.
#
Daher ja, dass sie sich vielleicht einen Ruck gebe, wenn ihr die Themen ausgehen. Mallorca haben sie ja auch nicht befeuert, wenn mich nicht alles täuscht. Die wollten ja schön populistisch alles öffnen ... was selbstredend nicht heißt, dass sie es nicht populistisch gegenteilig ausschlachten, wenn die Zahlen das hergeben.
#
Fitnessstudios bleiben auf. Finde ich persönlich cool, aber gleichzeitig einfach krass.
#
Diegito schrieb:

Wo bleibt da eigentlich der mediale Aufschrei?

Geduld. So sehr ich die Kirchen verstehen kann, an hohen Feiertagen die Gläubigen versammeln zu wollen, ist die Idee zu Hochzeiten einer Pandemie, bei Explosion der Zahlen und der Unwägbarkeit von Mutationen einfach unfassbar gefährlich. Die sollen Verantwortung übernehmen und sich nicht gerieren, wie fanatische Idioten in Südamerika.
Diegito schrieb:

Jeder Mallorca Urlauber hat mittlerweile den Status eines Staatsfeindes

Schwachsinn!
Diegito schrieb:

aber da wird die Klappe gehalten?

Entschuldige, dass manch einer noch arbeitet. Aber solange es keinen kompletten Lockdown gibt, habe ich - und anderen wird es ähnlich gehen - recht schlechte Argumente, einfach die Arbeit ruhen zu lassen.

Aber vielleicht gibt die Bild sich ja einen Ruck, wenn sich die nächsten Tage nichts tut, und schlachtet für ihre Quote auch das Verhalten der Kirche aus. Aktuell haben sie halt einfach dankbarere Aufhänger.
#
Haliaeetus schrieb:

ist die Idee zu Hochzeiten einer Pandemie, bei Explosion der Zahlen und der Unwägbarkeit von Mutationen einfach unfassbar gefährlich.

Das stimmt. Ich würde jetzt auch nicht heiraten.

Haliaeetus schrieb:

Aber vielleicht gibt die Bild sich ja einen Ruck, wenn sich die nächsten Tage nichts tut

Ach, die arbeiten sich jetzt erstmal am "Merkel-Arrest zu Ostern" ab.
#
Daher ja, dass sie sich vielleicht einen Ruck gebe, wenn ihr die Themen ausgehen. Mallorca haben sie ja auch nicht befeuert, wenn mich nicht alles täuscht. Die wollten ja schön populistisch alles öffnen ... was selbstredend nicht heißt, dass sie es nicht populistisch gegenteilig ausschlachten, wenn die Zahlen das hergeben.
#
Haliaeetus schrieb:

Daher ja, dass sie sich vielleicht einen Ruck gebe, wenn ihr die Themen ausgehen. Mallorca haben sie ja auch nicht befeuert


What?
Das ist ein Tippfehler oder?

Vor einer Woche hat die Print Bild mit "Malle für Alle!" getitelt.
Videos auf YT gibt's auch.

Die hauen immer in die Kerbe, aus der der größte Misthaufen fliegt.
#
Haliaeetus schrieb:

Daher ja, dass sie sich vielleicht einen Ruck gebe, wenn ihr die Themen ausgehen. Mallorca haben sie ja auch nicht befeuert


What?
Das ist ein Tippfehler oder?

Vor einer Woche hat die Print Bild mit "Malle für Alle!" getitelt.
Videos auf YT gibt's auch.

Die hauen immer in die Kerbe, aus der der größte Misthaufen fliegt.
#
War dumm von mir die Bild anzuführen. Ich lese die ja nicht mal. Was ich sagen wollte ist, dass Populisten erst gerne fordern man müsse öffnen und dann schimpfen über die hohen Zahlen. Dummerweise macht es die Politik solchen Idioten allzu leicht indem sie selbst einen schier nie endenden Schlingerkurs fährt.
#
Haliaeetus schrieb:

ist die Idee zu Hochzeiten einer Pandemie, bei Explosion der Zahlen und der Unwägbarkeit von Mutationen einfach unfassbar gefährlich.

Das stimmt. Ich würde jetzt auch nicht heiraten.

Haliaeetus schrieb:

Aber vielleicht gibt die Bild sich ja einen Ruck, wenn sich die nächsten Tage nichts tut

Ach, die arbeiten sich jetzt erstmal am "Merkel-Arrest zu Ostern" ab.
#
brodo schrieb:

Ich würde jetzt auch nicht heiraten.

Dich will ja eh keine.
#
Aber nachvollziehbar für Gläubige sich in volle Kirchen zu zwängen in diesen Zeiten.

Das erhöht die Chancen, dass man schneller beim lieben Gott ist.
#
Was mir schon wieder auf den Sack geht, das die so lange brauchen bis was entschieden ist. Da ist jetzt die Rede das in Hessen eventuell die Lebensmittelläden am Gründonnerstag und Ostersamstag geschlossen bleiben. Das will man die nächsten Tage diskutieren. Ich würde mal sagen es wird Zeit das bekannt zu geben, damit man sich für die paar Tage entsprechende Lebensmittel kaufen kann, schließlich ist das nächste Woche schon.

Was mich auch ankotzt, hier ist dann nichts erlaubt, aber die Vollidioten dürfen sich in die Flugzeuge setzen, quer durch die Welt fliegen und sämtliche Mutationen einsammeln die sie finden können. Was soll denn der Scheiß? Wie an Weihnachten, da flogen sie nach Südafrika und brachten uns was mit.
#
Aber nachvollziehbar für Gläubige sich in volle Kirchen zu zwängen in diesen Zeiten.

Das erhöht die Chancen, dass man schneller beim lieben Gott ist.
#
Dann hätte Nietzsche ja recht.
#
brodo schrieb:

Ich würde jetzt auch nicht heiraten.

Dich will ja eh keine.
#
Tom66 schrieb:

brodo schrieb:

Ich würde jetzt auch nicht heiraten.

Dich will ja eh keine.

Das kommt noch hinzu.
#
Tom66 schrieb:

brodo schrieb:

Ich würde jetzt auch nicht heiraten.

Dich will ja eh keine.

Das kommt noch hinzu.
#
brodo schrieb:

Tom66 schrieb:

brodo schrieb:

Ich würde jetzt auch nicht heiraten.

Dich will ja eh keine.

Das kommt noch hinzu.

Schick mal nen Bild... obwohl.. lieber nicht 😎🤣😂😂
#
brodo schrieb:

Tom66 schrieb:

brodo schrieb:

Ich würde jetzt auch nicht heiraten.

Dich will ja eh keine.

Das kommt noch hinzu.

Schick mal nen Bild... obwohl.. lieber nicht 😎🤣😂😂
#
#
Aber nachvollziehbar für Gläubige sich in volle Kirchen zu zwängen in diesen Zeiten.

Das erhöht die Chancen, dass man schneller beim lieben Gott ist.
#
SGE_Werner schrieb:

Aber nachvollziehbar für Gläubige sich in volle Kirchen zu zwängen in diesen Zeiten.

Das erhöht die Chancen, dass man schneller beim lieben Gott ist.

Der denkt jetzt bestimmt: "Was ein mimimi um das bisschen Lockdown"

https://www.titanic-magazin.de/fileadmin/_processed_/0/f/csm_Osterlockdown_365f061511.jpg
#
War dumm von mir die Bild anzuführen. Ich lese die ja nicht mal. Was ich sagen wollte ist, dass Populisten erst gerne fordern man müsse öffnen und dann schimpfen über die hohen Zahlen. Dummerweise macht es die Politik solchen Idioten allzu leicht indem sie selbst einen schier nie endenden Schlingerkurs fährt.
#
#
Was mir schon wieder auf den Sack geht, das die so lange brauchen bis was entschieden ist. Da ist jetzt die Rede das in Hessen eventuell die Lebensmittelläden am Gründonnerstag und Ostersamstag geschlossen bleiben. Das will man die nächsten Tage diskutieren. Ich würde mal sagen es wird Zeit das bekannt zu geben, damit man sich für die paar Tage entsprechende Lebensmittel kaufen kann, schließlich ist das nächste Woche schon.

Was mich auch ankotzt, hier ist dann nichts erlaubt, aber die Vollidioten dürfen sich in die Flugzeuge setzen, quer durch die Welt fliegen und sämtliche Mutationen einsammeln die sie finden können. Was soll denn der Scheiß? Wie an Weihnachten, da flogen sie nach Südafrika und brachten uns was mit.
#
propain schrieb:

Ich würde mal sagen es wird Zeit das bekannt zu geben, damit man sich für die paar Tage entsprechende Lebensmittel kaufen kann, schließlich ist das nächste Woche schon.



https://ration1.de/produkt-kategorie/notvorrat-anlegen/?pk_campaign=ga_notvorrat&pk_keyword=notration%20kaufen&gclid=EAIaIQobChMIu-C0u5HH7wIV1RkGAB3Rsgl_EAAYASAAEgKfcPD_BwE

#
propain schrieb:

Ich würde mal sagen es wird Zeit das bekannt zu geben, damit man sich für die paar Tage entsprechende Lebensmittel kaufen kann, schließlich ist das nächste Woche schon.



https://ration1.de/produkt-kategorie/notvorrat-anlegen/?pk_campaign=ga_notvorrat&pk_keyword=notration%20kaufen&gclid=EAIaIQobChMIu-C0u5HH7wIV1RkGAB3Rsgl_EAAYASAAEgKfcPD_BwE

#
Wedge schrieb:

propain schrieb:

Ich würde mal sagen es wird Zeit das bekannt zu geben, damit man sich für die paar Tage entsprechende Lebensmittel kaufen kann, schließlich ist das nächste Woche schon.



https://ration1.de/produkt-kategorie/notvorrat-anlegen/?pk_campaign=ga_notvorrat&pk_keyword=notration%20kaufen&gclid=EAIaIQobChMIu-C0u5HH7wIV1RkGAB3Rsgl_EAAYASAAEgKfcPD_BwE



https://www.bw-online-shop.com/outdoor/outdoorkueche/verpflegung/epa-einmannpackung-typ-1.html

Dazu noch ein Esbitkocher und alles ist palletti 🥳
Infektionen nach Alter... Entwicklung zur Vorwoche und zur Woche vom 15. bis 21. Februar



Na, wer findet in der hinteren Spalte den Impfeffekt?
#
Was mir schon wieder auf den Sack geht, das die so lange brauchen bis was entschieden ist. Da ist jetzt die Rede das in Hessen eventuell die Lebensmittelläden am Gründonnerstag und Ostersamstag geschlossen bleiben. Das will man die nächsten Tage diskutieren. Ich würde mal sagen es wird Zeit das bekannt zu geben, damit man sich für die paar Tage entsprechende Lebensmittel kaufen kann, schließlich ist das nächste Woche schon.

Was mich auch ankotzt, hier ist dann nichts erlaubt, aber die Vollidioten dürfen sich in die Flugzeuge setzen, quer durch die Welt fliegen und sämtliche Mutationen einsammeln die sie finden können. Was soll denn der Scheiß? Wie an Weihnachten, da flogen sie nach Südafrika und brachten uns was mit.
#
Ich hab mir die PK vom Bouffier ab 17:15 Uhr live angeguckt und da hat er es eigentlich ziemlich klar und verständlich erklärt.

Ab Donnerstag, den 01. April soll in Hessen alles „ruhen“. Außer der Lebensmittelhandel!
Das gleiche gilt für den Samstag. Also Worscht und Bier kannste einholen. Es wurde also bekanntgegeben.

Zu der Mallorca-Situation hat Bouffier sich auch ausführlich geäußert, das kann ich hier aber nicht schriftlich zusammenfassen, würde zu lange dauern. Vielleicht einfach selber anschauen.

Infektionen nach Alter... Entwicklung zur Vorwoche und zur Woche vom 15. bis 21. Februar



Na, wer findet in der hinteren Spalte den Impfeffekt?
#
SGE_Werner schrieb:

Infektionen nach Alter... Entwicklung zur Vorwoche und zur Woche vom 15. bis 21. Februar



Na, wer findet in der hinteren Spalte den Impfeffekt?


Ein bisschen merkwürdig ist der Sprung von 17,1% zur Vorwoche bei den 85-89 jährigen... die 80-84 jährigen aber nur 9,2%
Irgendwie unlogisch, oder nur Zufall?


Teilen