Was machen wir denn jetzt eigentlich mit dem Lockdown. Denken wir noch ein paar Tage nach? Oder warten wir ab, bis der Altmaier morgen den 40 Wirtschaftsverbänden mal an die Eier fühlt, was die mitmachen würden? Oder hoffen wir auf besseres Wetter? Oder bis was neues dazu in der Zeitung steht?
Ich erwarte, dass da mal überhaupt nix kommt. Da wird nachgedacht, oder die MPK ganz grundsätzlich 8n Frage gestellt und am Ende machen es doch eh alle wieder anders, weil regional. Kannste in die Tonne kloppen... da passiert erst was gescheites, wenn die Intensivstationen wirklich zu voll werden, also so richtig. Im Ergebnis also dann, wenn es zu spät. So wie die letzten Monate bei gefühlt allen Themen die Pandemie betreffend. Erst mal warten bis es 5 nach 12 ist.
Kleiner Tipp: Direkt nach der Impfung einen saufen. Da weiß man dann am anderen Tag nicht mehr, ob es die Nebenwirkungen des Impfstoffs oder des Alkohols sind. Nach einem Tag Ausnüchterung ist dann meist alles vorbei. Habe ich jetzt schon öfter gehört.
So bin ich auch vorgegangen. Kann diese Strategie weiter empfehlen.
Was das offenbar bereits ausreichend validiert ist, warum wird dann nicht zumindest eine 'Lüttje Lage' zum Schuss serviert?
Was das offenbar bereits ausreichend validiert ist, warum wird dann nicht zumindest eine 'Lüttje Lage' zum Schuss serviert?
Das ist doch Staatsversagen! Ich prangere das an.
Oh gott, Lüttje Lage. Die müssen sie dann aber auch durch das Impfpersonal an den Mund anreichen oder per Spritze in den anderen Oberarm verabreichen. So aufgeregt wie viele bei der Impfung sind, gäbe das eine riesen Sauerei.
Mal ne Frage hat man ne Chance als Begleitperson gleich mit geimpft zu werden? Frau hat Termin
Sollte es klappen werde ich ein Altenheim besetzen und die Omis und Opis höchstbietenden Vermieten zu ihrem Termin
AZ Impfung ab 2500 Euro (des will ja keiner ) Biontech ab 1000 Euro (sollte eh höher als AZ übern Tisch gehen) Moderna überleg ich noch. Das ist so rar in Deutschland ... Startgebot 1 Euro oder ab 5000 mit AZ als Alternative
Mal ne Frage hat man ne Chance als Begleitperson gleich mit geimpft zu werden? Frau hat Termin
Jede Begleitperson wird ungefragt geimpft.
Würde da mal Fragen vor Ort ob das geht. Klar Chance ist gering. Vielleicht hab ich ja Glück
Ich habe letzte Woche eine Freundin zur Impfe gefahren und meinen Impfausweis mitgenommen. War ein 21:00 Termin.
Ich habe dann gefragt, ob noch Restbrühe da wäre, wo ich halt grad da bin. War aber nix, man hat mich, durchaus freundlich, darauf hingewiesen dass ich halt noch nicht dran wäre.
Dafür hab ich gestern meinem Hausarzt gemailt und die haben mich jetzt auf der Warteliste für IG3. Also kein Beschiss, ich bin wirklich IG3.
Wäre eigentlich Zeit für den Hoffnungsthread: „Wie geil sei(T) ihr auf Biontech, AZ, Moderna? Durchzählen-wer-ist-schon-geimpft-Thread“ Wer macht ihn auf? Ich nicht, sonst werd‘ ich noch gecancelt.
btw. Der Klassiker.
-Guten Abend, wir sammeln für das Trinkerheim.
-Trinkerheim? -Die soll’n doch gefälligst zuhause saufen!
Und es fühlt sich ganz cool an, nur ne fucking Erkältung zu haben.
Prima!
Das ist doch Staatsversagen! Ich prangere das an.
Oh gott, Lüttje Lage. Die müssen sie dann aber auch durch das Impfpersonal an den Mund anreichen oder per Spritze in den anderen Oberarm verabreichen. So aufgeregt wie viele bei der Impfung sind, gäbe das eine riesen Sauerei.
https://www.youtube.com/watch?v=Ttq-TVXtyRc
Geduld, so schnell sinkt die Titanic bestimmt nicht.
Sollte es klappen werde ich ein Altenheim besetzen und die Omis und Opis höchstbietenden Vermieten zu ihrem Termin
AZ Impfung ab 2500 Euro (des will ja keiner )
Biontech ab 1000 Euro (sollte eh höher als AZ übern Tisch gehen)
Moderna überleg ich noch. Das ist so rar in Deutschland ... Startgebot 1 Euro oder ab 5000 mit AZ als Alternative
Glückwunsch zum Schuss.
Geduld, so schnell sinkt die Titanic bestimmt nicht.
Würde da mal Fragen vor Ort ob das geht. Klar Chance ist gering. Vielleicht hab ich ja Glück
Eigentlich hat deine Frau gar keinen Termin. SIE wollen dich nur da hinlocken.
😁
Genau. "So, Sie sind die Begleitperson? Kommen Sie mal mit. Rechts oder links?" 😄
Außer man hat natürlich einen guten Anwalt an seiner Seite.
Ich habe letzte Woche eine Freundin zur Impfe gefahren und meinen Impfausweis mitgenommen.
War ein 21:00 Termin.
Ich habe dann gefragt, ob noch Restbrühe da wäre, wo ich halt grad da bin.
War aber nix, man hat mich, durchaus freundlich, darauf hingewiesen dass ich halt noch nicht dran wäre.
Dafür hab ich gestern meinem Hausarzt gemailt und die haben mich jetzt auf der Warteliste für IG3.
Also kein Beschiss, ich bin wirklich IG3.
Eigentlich ist sie gar nicht deine Frau.
Bist doch jetzt geimpft
😁
Genau. "So, Sie sind die Begleitperson? Kommen Sie mal mit. Rechts oder links?" 😄
Bist doch jetzt geimpft
Ja, aber die Arme sitzt jetzt ohne Klamotten und gefesselt in der Küche.
Ich schon.
Außer man hat natürlich einen guten Anwalt an seiner Seite.
Bist doch jetzt geimpft
Ja, aber die Arme sitzt jetzt ohne Klamotten und gefesselt in der Küche.
Ist ne Kneipe in der Nähe? Verkürze dir die Wartezeit.
In Büdingen ist der Recyclinghof nebenan. Da steckt doch ein Plan dahinter 🤯
Bist doch jetzt geimpft
Ich schon.
Und trotzdem schränken siedeine Grundrechte ein und lassen dich nicht in die Kneipe?
Das ist ein Skandal!!1!