>

Alles Gute Bas!

#
Der Wechsel von Dost zum FC Brügge ist durch.

Alles Gute für die Zukunft Bas!

Soeben von der Eintracht bestätigt..

Bas Dost wechselt nach Belgien.

Mach‘s gut Bas und danke für die Zeit bei der SGE
Herzlichen Dank und alles Gute für die Zukunft
Ein außergewöhnlich sympathischer Spieler verlässt uns, schade.
Auch von mir alles Gute für die Zukunft und danke für die Zeit bei unserer SGE. Für mich ein absoluter Sympathieträger.
Mach es gut und viel Erfolg beim neuen Verein.
Schade,bist ein sympathischer Kerl. Viel Erfolg in Brügge. Schade,dass es bei uns nicht wirklich gepasst hat. André Silva scheint von Deiner Erfahrung und Motivation sehr profitiert zu haben. Allein das hat sich gelohnt.

Mache es gut Bas !
Tja, irgendwie schade. Am Anfang dachte ich noch oh Gott dieser Unsympath. Aber genau das Gegenteil war der Fall. Der Mannschaft wirst du fehlen. Fußballerisch hat’s aus meiner Sicht nicht gereicht auch wenn du ein top Knipser bist!

Mach’s gut Bas!

Netter Typ und eigentlich ein Knipser vor dem Herrn. Leider gab es nur ein kurzes Intermezzo, aber es wird wohl für alle Seiten die beste Entscheidung sein.

Kann sich jederzeit wieder blicken lassen.
Guter Mann. Kam sehr sympathisch herüber. Sportlich hat es aber irgendwie nicht ganz so "geknipst". Bleibt trotzdem in guter Erinnerung. Viel Erfolg beim weiteren karriereweg.
Tot ziens, Bas! Viel Erfolg beim belgischen Meister.
Werde nie deinen spektakulären Einstand bei der Eintracht verfolgen, der sich nur wenige Meter vor meinen Augen abspielte... das war ein toller Moment, das Tor gegen Düsseldorf!
vergessen wollte ich sagen... ist noch früh am Morgen!
Schade, guter positiver Typ mit Ausstrahlung und stetem Optimismus, hat mir imponiert, die Jungs brauchst du in der Kabine.Dass er für ein System geholt wurde, welches wir nicht spielen wollen und können, kann man ihm nicht vorwerfen! Deshalb nur die besten Wünsche, alles Gute Bas!
Machs gut, Bas! Ich find's schade, dass Du gehst, wenn ich es auch sportlich irgendwie verstehen kann. Aber Du bist einfach ein sehr sympathischer Typ, einer, den man gerne im Team hat. Ich wünsche Dir viel Glück und viel Einsatzzeit bei Deinem neuen Klub!
Ich hätte Dich hier gerne noch ein paar Mal live im Stadion spielen sehen. Daraus wird nun nichts, das finde ich sehr schade! So bleibt mir nur Dir "Alles Gute und viel Erfolg beim neuen Verein" zu wünschen. Möge es dort perfekt für Dich laufen!
schade, Bas Dost, ich hätte Dich gerne hier noch länger spielen sehen
Bist ne Supertype
Bleib gesund
#
Wünsche Dir auch alles Gute bleib Gesund und Hau rein
Schade
#
Sehr schade. Alles gute.
Guter Mann. Kam sehr sympathisch herüber. Sportlich hat es aber irgendwie nicht ganz so "geknipst". Bleibt trotzdem in guter Erinnerung. Viel Erfolg beim weiteren karriereweg.
#
Ich verstehe eigentlich nicht die teils kritischen Anmerkungen hier im Forum. Er war jetzt kein neuer Yeboah. Aber mit seinen Scorerwerten gehört er absolut zu den deutlich besseren der letzten 25 Jahre. Mit scheinen die Erwartungen etwas zu sehr in die Höhe geschnellt zu sein. Man muss erst mal jemand halbwegs gleichwertigen finden.
#
Ich verstehe eigentlich nicht die teils kritischen Anmerkungen hier im Forum. Er war jetzt kein neuer Yeboah. Aber mit seinen Scorerwerten gehört er absolut zu den deutlich besseren der letzten 25 Jahre. Mit scheinen die Erwartungen etwas zu sehr in die Höhe geschnellt zu sein. Man muss erst mal jemand halbwegs gleichwertigen finden.
#
BiebererAdler schrieb:

Man muss erst mal jemand halbwegs gleichwertigen finden.

Wir werden mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts gleichwertiges finden das auch bezahlbar ist für uns.
#
Mir tut es leid, das er geht. Er ist ein guter Stürmer und hätte uns sicherlich auch einige wichtige Punkte bescheren können.

Offenbar sind in diesen schwierigen Zeiten andere Dinge gefragt, vor allem auch finanziell zu überleben.

Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe darauf, das Fredi Bobic noch einen guten Ersatz aus dem Hut zaubert.


Teilen