>

BL - 14.Spieltag

#
Fast das 3:0... verrückt
#
Seit gestern hab ich vor keinem Gegner mehr wirklich Manschetten. Unsere Jungs haben die richtige Balance zwischen Kampf und Spiel gefunden. Gegen M1 muss das reichen...
#
Tjo und 1:2
#
Macbap schrieb:

Ei Ei Ei, hoffentlich schauen unsere Jungs zu. Bloß die Meenzer Kasperklatscher net unterschätzen nächste Woche....


Ach was - das ist der "Neue-Trainer-Effekt", allerdings schon bevor der neue Trainer überhaupt da ist.
#
#
Seit gestern hab ich vor keinem Gegner mehr wirklich Manschetten. Unsere Jungs haben die richtige Balance zwischen Kampf und Spiel gefunden. Gegen M1 muss das reichen...
#
Macbap schrieb:

Gegen M1 muss das reichen...
     


Wir spielen in Mainz. Da würden wir nicht mal gewinnen, wenn die in der Kreisliga wären und wir Meister.
#
Macbap schrieb:

Gegen M1 muss das reichen...
     


Wir spielen in Mainz. Da würden wir nicht mal gewinnen, wenn die in der Kreisliga wären und wir Meister.
#
SGE_Werner schrieb:

Macbap schrieb:

Gegen M1 muss das reichen...
     


Wir spielen in Mainz. Da würden wir nicht mal gewinnen, wenn die in der Kreisliga wären und wir Meister.


Irgendwann muss alles mal zu Ende gehen!
#
Haha
#
Fast das 3:0... verrückt
#
Anthrax schrieb:

Fast das 3:0... verrückt

Und jetzt stehts 2-2
#
Anthrax schrieb:

Fast das 3:0... verrückt

Und jetzt stehts 2-2
#
fabisgeffm schrieb:

Anthrax schrieb:

Fast das 3:0... verrückt

Und jetzt stehts 2-2


War ja auch nicht anders zu erwarten
#
Tolisso ist ein Chancentod.
#
Jetzt drehen die Bazis uff...
#
Bitterer kann es für Mainz nicht laufen
#
Schade
#
Naja, hätte Mainz gewonnen wär Rattenball auf Platz 1 - will ja auch keiner.
So bleibt Mainz da wos hingehört, aufm Abstiegsplatz.
#
Naja, hätte Mainz gewonnen wär Rattenball auf Platz 1 - will ja auch keiner.
So bleibt Mainz da wos hingehört, aufm Abstiegsplatz.
#
So ungefähr sehe ich das auch. Bayern ist Mist. Aber bevor Salzburg Nord oben steht, lieber die Knödeldeppen in Serie.
#
Irgendwie war mir das klar das die Bayern das noch drehen. Ich hoffe Adi hat heute genau hingesehen, damit wir endlich nächste Woche dort gewinnen. Ein Spaziergang wird das in Mainz nicht...
#
Irgendwie war mir das klar das die Bayern das noch drehen. Ich hoffe Adi hat heute genau hingesehen, damit wir endlich nächste Woche dort gewinnen. Ein Spaziergang wird das in Mainz nicht...
#
Adlersupporter schrieb:

Ich hoffe Adi hat heute genau hingesehen, damit wir endlich nächste Woche dort gewinnen.

Nein, der Adi feiert immer noch den Sieg gestern. Der guckt da bestimmt nicht hin.
#
Adlersupporter schrieb:

Ich hoffe Adi hat heute genau hingesehen, damit wir endlich nächste Woche dort gewinnen.

Nein, der Adi feiert immer noch den Sieg gestern. Der guckt da bestimmt nicht hin.
#
DBecki schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Ich hoffe Adi hat heute genau hingesehen, damit wir endlich nächste Woche dort gewinnen.

Nein, der Adi feiert immer noch den Sieg gestern. Der guckt da bestimmt nicht hin.


Wie witzig!
#
DBecki schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Ich hoffe Adi hat heute genau hingesehen, damit wir endlich nächste Woche dort gewinnen.

Nein, der Adi feiert immer noch den Sieg gestern. Der guckt da bestimmt nicht hin.


Wie witzig!
#
Adlersupporter schrieb:

DBecki schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Ich hoffe Adi hat heute genau hingesehen, damit wir endlich nächste Woche dort gewinnen.

Nein, der Adi feiert immer noch den Sieg gestern. Der guckt da bestimmt nicht hin.


Wie witzig!

Ja, was denkst Du eigentlich, was unser Trainerteam tut, um sich auf den nächsten Gegner vorzubereiten? Eierschaukeln oder vielleicht doch sich das letzte Spiel/die letzten Spiele anschauen?
#
Adlersupporter schrieb:

DBecki schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Ich hoffe Adi hat heute genau hingesehen, damit wir endlich nächste Woche dort gewinnen.

Nein, der Adi feiert immer noch den Sieg gestern. Der guckt da bestimmt nicht hin.


Wie witzig!

Ja, was denkst Du eigentlich, was unser Trainerteam tut, um sich auf den nächsten Gegner vorzubereiten? Eierschaukeln oder vielleicht doch sich das letzte Spiel/die letzten Spiele anschauen?
#
Wenn man das nach den Ergebnissen beurteilen soll: Mal so, mal so.


Teilen