Urgh. Kamada darf jetzt gerne vom Platz. Der fühlt sich gerade ernsthaft wie die einzige klaffende Schwachstelle in der Offensive an (dass ich das mal sagen würde...).
Was jammert der Kommentator eigentlich als da drüber wie wenig die Ersatz Bank an offensiven Spielern her gibt? Also wer so Spieler von der Bank bringen kann hat echt mal übelste Probleme
Was jammert der Kommentator eigentlich als da drüber wie wenig die Ersatz Bank an offensiven Spielern her gibt? Also wer so Spieler von der Bank bringen kann hat echt mal übelste Probleme
War auch mein Gedanke.
"Oh, wir können nicht auf das Spiel reagieren... außer natürlich mit Alario, Demirbay und Bellarabi, die allesamt weit außerhalb der finanziellen Möglichkeiten unseres Gegners sind."
Also vielleicht eingedeutscht, aber auch wenn ich jetzt nicht unbedingt fließend Japanisch kann, reichen meine Kenntnisse, um zu wissen, dass das nicht stimmt. Er heißt ja schließlich auch nicht Ma-kotto.
Younes scheint die Idee auch nicht zu gefallen Oder was war da grade an der Auslinie los?
Möglich. Aber bisschen Ehrgeiz gehört auch dazu. Bin froh, dass da jetzt Spieler vorne sind, die sich ärgern, wenn sie mal ausgewechselt werden und nicht froh sind auf der warmen Bank zu hocken.
Younes scheint die Idee auch nicht zu gefallen Oder was war da grade an der Auslinie los?
Möglich. Aber bisschen Ehrgeiz gehört auch dazu. Bin froh, dass da jetzt Spieler vorne sind, die sich ärgern, wenn sie mal ausgewechselt werden und nicht froh sind auf der warmen Bank zu hocken.
Da hat er doch wieder so viel Zeit.
den mach in 10Jahren noch mit Rollator
Spricht nicht für eine Vertragsverlängerung 😜
Wenn man Chancenwucher googlet, wird zukünftig dieses Spiel verlinkt
War auch mein Gedanke.
"Oh, wir können nicht auf das Spiel reagieren... außer natürlich mit Alario, Demirbay und Bellarabi, die allesamt weit außerhalb der finanziellen Möglichkeiten unseres Gegners sind."
den mach in 10Jahren noch mit Rollator
ich liebe das Forum
Die Aussprache Hass-ebe ist korrekt.
Vermutlich platt!
Oder was war da grade an der Auslinie los?
Vermutlich platt!
Die Aussprache Hass-ebe ist korrekt.