Blöde Frage, weil mir ist das gerade zum ersten Mal aufgefallen ist: Haben wir die Pfosten bei Eckbällen (oder wenigstens einen) grundsätzlich unbesetzt oder ist das eine Defensiv-Variante, die an Leverkusen angepasst ist?
Was jammert der Kommentator eigentlich als da drüber wie wenig die Ersatz Bank an offensiven Spielern her gibt? Also wer so Spieler von der Bank bringen kann hat echt mal übelste Probleme
Was jammert der Kommentator eigentlich als da drüber wie wenig die Ersatz Bank an offensiven Spielern her gibt? Also wer so Spieler von der Bank bringen kann hat echt mal übelste Probleme
War auch mein Gedanke.
"Oh, wir können nicht auf das Spiel reagieren... außer natürlich mit Alario, Demirbay und Bellarabi, die allesamt weit außerhalb der finanziellen Möglichkeiten unseres Gegners sind."
Wahnsinn wie gut uns Hasebe auf der 6 tut. Ein Mann der mit dem Ball befreundet ist und unglaublich viele positive Impulse für die Spieleröffnung liefert
der Hase ist da goldrichtig gesetzt scho immer
Bis heute kann ich nicht nachvollziehen, wieso ein gewisser Herr Veh, ihn als RV einsetzen musste
Wahnsinn wie gut uns Hasebe auf der 6 tut. Ein Mann der mit dem Ball befreundet ist und unglaublich viele positive Impulse für die Spieleröffnung liefert
der Hase ist da goldrichtig gesetzt scho immer
Bis heute kann ich nicht nachvollziehen, wieso ein gewisser Herr Veh, ihn als RV einsetzen musste
Geschichte ....aber da war er verschenkt aber im Notfall kann ein fitter Hase fast jede Position
Keine Sorge! Ilse kommt gleich. 😜
War auch mein Gedanke.
"Oh, wir können nicht auf das Spiel reagieren... außer natürlich mit Alario, Demirbay und Bellarabi, die allesamt weit außerhalb der finanziellen Möglichkeiten unseres Gegners sind."
"Hinteregger outmuscles Schick in that fight for the ball ... "
Keine Sorge! Ilse kommt gleich. 😜
Geschichte ....aber da war er verschenkt
aber im Notfall kann ein fitter Hase fast jede Position
Den kann er noch dreimal runterpflücken und zurechtlegen