>

STT - Eintracht Frankfurt vs. Monsanto sei Mudda Leverkusen


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 02. Januar 2021, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
#
Wehe das kneift uns noch in den Hintern!

Da hat er doch wieder so viel Zeit.
#
Urgh. Kamada darf jetzt gerne vom Platz. Der fühlt sich gerade ernsthaft wie die einzige klaffende Schwachstelle in der Offensive an (dass ich das mal sagen würde...).
#
Man Kamada, den kannst du stoppen und Hradi fragen, wo er ihn gern hin haben will...
#
GöttinKamada
den mach in 10Jahren noch mit Rollator
#
omg
#
Hm, den muss er runterholen....

Spricht nicht für eine Vertragsverlängerung 😜
#
Leck mich doch am *****!
Wenn man Chancenwucher googlet, wird zukünftig dieses Spiel verlinkt
#
Was jammert der Kommentator eigentlich als da drüber wie wenig die Ersatz Bank an offensiven Spielern her gibt? Also wer so Spieler von der Bank bringen kann hat echt mal übelste Probleme
#
crazymike schrieb:

Was jammert der Kommentator eigentlich als da drüber wie wenig die Ersatz Bank an offensiven Spielern her gibt? Also wer so Spieler von der Bank bringen kann hat echt mal übelste Probleme


War auch mein Gedanke.

"Oh, wir können nicht auf das Spiel reagieren... außer natürlich mit Alario, Demirbay und Bellarabi, die allesamt weit außerhalb der finanziellen Möglichkeiten unseres Gegners sind."

#
GöttinKamada
den mach in 10Jahren noch mit Rollator
#
Ich seh schon deine Ausholbewegung vor meinem inneren Auge
#
Und dann wieder weinen wenn es kein Sieg wird.
#
brunsverreck wenn die das noch verkacken
#
Ich werd mich nie nicht darüber kringeln, wie der Tom Bayer ständig von irgendeinem Herrn "Hasibbe" in unserer Mannschaft spricht.
#
Younes raus, Kohr rein. Mal sehen, ob mir das gefällt. Auf den ersten Blick nicht.
#
Younes raus, Kohr rein. Mal sehen, ob mir das gefällt. Auf den ersten Blick nicht.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Younes raus, Kohr rein. Mal sehen, ob mir das gefällt. Auf den ersten Blick nicht.

Vermutlich platt!
#
Ich werd mich nie nicht darüber kringeln, wie der Tom Bayer ständig von irgendeinem Herrn "Hasibbe" in unserer Mannschaft spricht.
#
ThePaSch schrieb:

Ich werd mich nie nicht darüber kringeln, wie der Tom Bayer ständig von irgendeinem Herrn "Hasibbe" in unserer Mannschaft spricht.


Die Aussprache Hass-ebe ist korrekt.
#
Younes raus, Kohr rein. Mal sehen, ob mir das gefällt. Auf den ersten Blick nicht.
#
Younes scheint die Idee auch nicht zu gefallen
Oder was war da grade an der Auslinie los?
#
Kostic extrem unglücklich...
#
Der hatte wohl mit dem Schiri noch ein paar Worte zu klären
#
Younes scheint die Idee auch nicht zu gefallen
Oder was war da grade an der Auslinie los?
#
philadlerist schrieb:

Younes scheint die Idee auch nicht zu gefallen
Oder was war da grade an der Auslinie los?


Möglich. Aber bisschen Ehrgeiz gehört auch dazu. Bin froh, dass da jetzt Spieler vorne sind, die sich ärgern, wenn sie mal ausgewechselt werden und nicht froh sind auf der warmen Bank zu hocken.
#
Hübscher Kommentar: "Kamada erhält den Ball, hätte ihn sogar noch in aller Ruhe annehmen und doppelt mit Käse überbacken können" ...


Teilen