>

R.I.P. 2021

#
Mein Beileid an alle von dieser Wahnsinnstat Betroffenen.
Und Hochachtung vor den mutigen Passanten, die sich dem offensichtlich geistesgestörten Fanatiker in den Weg gestellt haben. Möglicherweise wurde dadurch noch sehr viel Schlimmeres verhindert.
#
Donald Rumsfeld ist mit 88 Jahren gestorben. Alle weiteren Kommentare spare ich mir.
#
Donald Rumsfeld ist mit 88 Jahren gestorben. Alle weiteren Kommentare spare ich mir.
#
Ist es eigentlich gemein, wenn man einem Kriegsminister "Ruhe in Frieden" wünscht?

Ruhe in Frieden!
#
Ist es eigentlich gemein, wenn man einem Kriegsminister "Ruhe in Frieden" wünscht?

Ruhe in Frieden!
#
Landroval schrieb:

Ist es eigentlich gemein, wenn man einem Kriegsminister Kriegstreiber "Ruhe in Frieden" wünscht?

#
Bill Ramsey, Schlagersänger, Jazzmusiker und Entertainer.
#
Als Kind konnte ich den Wumba Tumba Schokoladeneisverkäufer vor- und rückwärts singen. Später immer mal kleine Konzerte besucht - es waren besondere Momente. R.I.P. Bill!
#
Da ja gerade Ihr Lied (Tanze Samba mit mir / Liebelei) gespielt wurde nach dem Spiel

Raffaella Carrà ist im Alter von 78 verstorben. RIP.
#
Da ja gerade Ihr Lied (Tanze Samba mit mir / Liebelei) gespielt wurde nach dem Spiel

Raffaella Carrà ist im Alter von 78 verstorben. RIP.
#
SGE_Werner schrieb:

(Tanze Samba mit mir / Liebelei)

Himmel, ein bis heute andauerndes Trauma meiner Kindheit.
#
SGE_Werner schrieb:

(Tanze Samba mit mir / Liebelei)

Himmel, ein bis heute andauerndes Trauma meiner Kindheit.
#
bei mir haben sich alle probleme mit dem lied in nichts aufgeloest als ich vor ca. 20 jahren atze schroeder live auf einem open air gesehen habe und er das lied rueckwaerts gespielt hat.

das ist wie die kollision von materie mit antimaterie
#
Mit 97 Jahren verstirbt die Holocaust Überlebende Bejarano.

https://www.tagesschau.de/inland/esther-bejarano-gestorben-101.html
#
Mit 97 Jahren verstirbt die Holocaust Überlebende Bejarano.

https://www.tagesschau.de/inland/esther-bejarano-gestorben-101.html
#
Ich korrigiere, sie wurde 96 jahre
#
Mit 97 Jahren verstirbt die Holocaust Überlebende Bejarano.

https://www.tagesschau.de/inland/esther-bejarano-gestorben-101.html
#
Tafelberg schrieb:

Mit 97 Jahren verstirbt die Holocaust Überlebende Bejarano.


Ich musste heute morgen ein bisschen weinen, weil ein toller, unermüdlich kämpfender und inspirierender Mensch von uns gegangen ist.

Du hast etwas hinterlassen Esther.
#
Eine große Persönlichkeit.

Gute Reise, Esther.
#
Sehr traurig.

Ruhe in Frieden Esther
#
#
Sie überlebte die Hölle und erlebte wie das groß von Deutschland sich wieder mit den Juden und Israel versöhnte.
#
Eine großartige Frau.
Im Deutschlandfunk haben sie letztens ein Interview aus 2014 mit ihr wiederholt, absolut hörenswert.
Ist sicherlich noch in der DLF-Audiothek zu finden.
Allein die Chuzpe zu haben, Papiere zu fälschen und damit nach dem Auffliegen eine lange Zeit als Kriminelle und nicht mehr als Jüdin behandelt zu werden (was ja ein riesen Vorteil in der Zeit damals war) ist einfach unfassbar.
#
An die Fans des alte WWF...

Paul Orndorff Ist verstorben. Was habe ich es immer gefeiert wenn er auf Hulk Hogan getroffen ist. Damals als ich noch jung war. Mögest du in Frieden Ruhen.
#
An die Fans des alte WWF...

Paul Orndorff Ist verstorben. Was habe ich es immer gefeiert wenn er auf Hulk Hogan getroffen ist. Damals als ich noch jung war. Mögest du in Frieden Ruhen.
#
„Mr. Wonderful“ Paul Orndorff bitte. 🙂

War ja ein wichtiger Teil der sogenannten "Golden Era" des Pro-Wrestlings in Amerika. Zu Beginn gerne der "böse" Gegenpart zu Hulk Hogan. Er war auch Teil des Main Events der ersten WrestleMania (1985) als er zusammen mit Rowdy Roddy Piper gegen Hulk Hogan und Mr. T ein Match bestritt. Muhammad Ali und Pat Patterson waren in dem Main Event die Special Referees. Man hat damals einiges an Starpower zusammen kommen lassen. Bedauerlicherweise sind dann von den 6 Akteuren inzwischen 4 verstorben.

R.I.P. „Mr. Wonderful“
#
Verzeih... Mr. Wonderful natürlich.... sniff Gott war ich da Jung.


Teilen