Eine traurige Woche für den Metal, denn auch Mike Howe- Sänger von Metal Church ist am Montag im Alter von nur 55 Jahren verstorben.
RIP
Habe aus diesen Anlass heute mal wieder die LP "B͟l͟e͟s͟s͟ing͟ ͟I͟n ͟D͟i͟s͟g͟u͟ise͟" aus dem Jahr 1989 vollständig angehört. Sie ist und bleibt für mich ein absoluter Klassiker.
Eine traurige Woche für den Metal, denn auch Mike Howe- Sänger von Metal Church ist am Montag im Alter von nur 55 Jahren verstorben.
RIP
Habe aus diesen Anlass heute mal wieder die LP "B͟l͟e͟s͟s͟ing͟ ͟I͟n ͟D͟i͟s͟g͟u͟ise͟" aus dem Jahr 1989 vollständig angehört. Sie ist und bleibt für mich ein absoluter Klassiker.
Wieder einer, der mich durchs Leben begleitet hat mit seiner Musik. In letzter Zeit häufen sich die Todesfälle bei Musikern immens. Fast täglich stirbt einer den man kennt.
RIP
The biz never sleeps war eines meiner Lieblings-Hip-hop-Alben.
RIP
Heute mache ich zum ersten Mal seit Jahren einen Wein auf.
Machs gut Bio und danke für alles.
... die bemmischen Knedlik dazu nicht vergessen!
Heute mache ich zum ersten Mal seit Jahren einen Wein auf.
Machs gut Bio und danke für alles.
... die bemmischen Knedlik dazu nicht vergessen!
RIP
denn auch Mike Howe- Sänger von Metal Church ist am Montag im Alter von nur 55 Jahren verstorben.
RIP
Habe aus diesen Anlass heute mal wieder die LP "B͟l͟e͟s͟s͟ing͟ ͟I͟n ͟D͟i͟s͟g͟u͟ise͟" aus dem Jahr 1989 vollständig angehört.
Sie ist und bleibt für mich ein absoluter Klassiker.
RIP
denn auch Mike Howe- Sänger von Metal Church ist am Montag im Alter von nur 55 Jahren verstorben.
RIP
Habe aus diesen Anlass heute mal wieder die LP "B͟l͟e͟s͟s͟ing͟ ͟I͟n ͟D͟i͟s͟g͟u͟ise͟" aus dem Jahr 1989 vollständig angehört.
Sie ist und bleibt für mich ein absoluter Klassiker.
Drei absolute Vollblutmusiker, es ist echt traurig.
RIP
Aber sie werden unvergessen bleiben denn
Metal Will Never Die
RIP
Metal Will Never Die
Iam Bad iam nationwide...RIP Dusty
RIP
Metal Will Never Die
https://youtu.be/TG2JtdUEMJU
Wieder einer, der mich durchs Leben begleitet hat mit seiner Musik. In letzter Zeit häufen sich die Todesfälle bei Musikern immens. Fast täglich stirbt einer den man kennt.
RIP
Metal Will Never Die
Iam Bad iam nationwide...RIP Dusty
Fiddle on in heaven Robby!
Carry on, lay your weary head to rest, Robby Steinhardt.
Fiddle on in heaven Robby!
Carry on, lay your weary head to rest, Robby Steinhardt.