>

BL - 15.Spieltag

#
Jedenfalls war der Elfer keine klare Fehlentscheidung, eigentlich kein Fall für den VAR nach der aktuellen Auslegung.

Dafür vor dem 1:0 zumindest ein rustikaler Einsatz von Yabo. Gleicht sich also bisschen aus.
#
Klasse , dass die Arminen die Berliner Windbeutel besiegt haben. Labbadia könnte der nächste sein der fliegt.
#
Alles in allem ein interessanter Spieltag!
#
Sehr blöd für Bielefeld, dass ein vielleicht nicht total klarer Elfer einfach wieder zurückgenommen wird.
#
Die Keller Bibi mal wieder... wie kann man bei Augsburg da Elfer Pfeifen und wie kann man da als VAR nicht einschreiten... für mich Schwalbe und gelb. Muss man sich nur mal die Reaktion von den Schwaben da angucken... schnell weg und diskret abklatschen, schön den elfer erschwalbt..
#
Ja, Bielefeld zieht mit dem Sieg Köln und die Hertha runter und klettert über den Strich... sehr erfreulich
#
Die Keller Bibi mal wieder... wie kann man bei Augsburg da Elfer Pfeifen und wie kann man da als VAR nicht einschreiten... für mich Schwalbe und gelb. Muss man sich nur mal die Reaktion von den Schwaben da angucken... schnell weg und diskret abklatschen, schön den elfer erschwalbt..
#
J_Boettcher schrieb:

Die Keller Bibi mal wieder... wie kann man bei Augsburg da Elfer Pfeifen und wie kann man da als VAR nicht einschreiten... für mich Schwalbe und gelb. Muss man sich nur mal die Reaktion von den Schwaben da angucken... schnell weg und diskret abklatschen, schön den elfer erschwalbt..

Schwaben gab's diesmal auf beiden Seiten 😉
#
Die Keller Bibi mal wieder... wie kann man bei Augsburg da Elfer Pfeifen und wie kann man da als VAR nicht einschreiten... für mich Schwalbe und gelb. Muss man sich nur mal die Reaktion von den Schwaben da angucken... schnell weg und diskret abklatschen, schön den elfer erschwalbt..
#
J_Boettcher schrieb:

Die Keller Bibi mal wieder... wie kann man bei Augsburg da Elfer Pfeifen und wie kann man da als VAR nicht einschreiten... für mich Schwalbe und gelb. Muss man sich nur mal die Reaktion von den Schwaben da angucken... schnell weg und diskret abklatschen, schön den elfer erschwalbt..


Das Ding habe ich gar nicht gesehen heute mittag.

Das Ding in Bielefeld war absolut unerklärlich, warum da auf einmal eingegriffen worden ist. Er trifft den Bielefelder am Bein und fährt dabei auch noch seinen Arm raus, als er vorbeiläuft. Und dann dachte ich, ok, schau es dir halt an, wird die Entscheidung nicht ändern, und er nimmt das Ding zurück. Sehr kurios. Klar, ein Kann-Elfer, aber so sind ja eh die meisten.

#
Das ist ja richtig spannend grad alles.
Ich würde sagen, es ist Rotation angesagt:
Der schöne Bruno geht nach Hoffenheim, der Hoeness nach Köln und der Gisdol nach Berlin!
Obwohl, so blöd ist nichtmal die Hertha!
Vielleicht doch lieber den Wagner für Berlin?
Gisdol kann dann ja vielleicht Trainer Nr 4 bei Würzburg werden. So für drei Wochen oder so.
#
Das ist ja richtig spannend grad alles.
Ich würde sagen, es ist Rotation angesagt:
Der schöne Bruno geht nach Hoffenheim, der Hoeness nach Köln und der Gisdol nach Berlin!
Obwohl, so blöd ist nichtmal die Hertha!
Vielleicht doch lieber den Wagner für Berlin?
Gisdol kann dann ja vielleicht Trainer Nr 4 bei Würzburg werden. So für drei Wochen oder so.
#
FrankenAdler schrieb:

Gisdol kann dann ja vielleicht Trainer Nr 4 bei Würzburg werden. So für drei Wochen oder so.

Vielleicht könnte Würzi die Würzies trainieren, kurze Wege und so. Geld gibts auch.
#
FrankenAdler schrieb:

Gisdol kann dann ja vielleicht Trainer Nr 4 bei Würzburg werden. So für drei Wochen oder so.

Vielleicht könnte Würzi die Würzies trainieren, kurze Wege und so. Geld gibts auch.
#
Stimmt. Wäre mal eine Idee. 😊
#
Stimmt. Wäre mal eine Idee. 😊
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Stimmt. Wäre mal eine Idee. 😊


Schon mal bei Desportivo anrufen
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Stimmt. Wäre mal eine Idee. 😊


Schon mal bei Desportivo anrufen
#
Klamotten hab ich genug. 😊
#
Klamotten hab ich genug. 😊
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Klamotten hab ich genug. 😊


Guter Versuch


Teilen