Die Presse scheint sich einig: Man kann einfach nicht seriös voraussagen, wie das Spiel in Mainz ausgehen wird Mit Heidel, Schmitt und Svenson hat sich der FSV die alte DNA an den Bruchweg zurückgeholt und da ist jetzt von Absturz bis Wunderheilung alles möglich ...
Und das spiegelt ja auch das Grundgefühl hier im Forum wieder: Von "Eigentlich müsste das doch endlich mal klappen" bis hin zu: "Ja, genau deswegen muss es ja schiefgehen"
Hier als jetzt das passende Gebabbel zur Einstimmung auf den Samstag
Gehe mit der Einstellung an das Spiel, die ich auch von den Spielern erwarte... Ein Sieg muss her! Ich will da gewinnen und glaube auch dran.
Und danach tut sich einiges. Abraham quasi auf den Sprung und ein neuer Stürmer (gefühlt gibt es zu etwa zwei Dutzend ein Gerücht) kommt auch noch. Und nebenbei steht ein Pokalspiel an. Ich frage mich, ob Leverkusen immer noch so happy über die Spielverlegung ist. Habe mich an Weihnachten tatsächlich gefragt, warum das aus Leverkusener Sicht notwendig gewesen sein soll.
Und kaum ist das alles vorbei, kommt auch schon Schalke, um den Tasmania-Rekord nicht nur einzustellen, sondern auch zu brechen. Wobei es mir ja lieber wäre, sie würden das ebenfalls in einer Saison abziehen.
Hätte nicht gedacht, dass sich jemand finden lässt, der diese Ingrid/Indeed-Werbung nicht furchtbar peinlich findet. Oder war das "geil" ironisch gemeint?
Bei den ganzen Spots von Indeed vermute ich ja immer, dass irgendwer im Management auf dieses "Wortspiel" gekommen ist und meint, dass eine Werbeagentur mit professionellen Ideen dadurch obsolet wäre.
Hätte nicht gedacht, dass sich jemand finden lässt, der diese Ingrid/Indeed-Werbung nicht furchtbar peinlich findet. Oder war das "geil" ironisch gemeint?
Bei den ganzen Spots von Indeed vermute ich ja immer, dass irgendwer im Management auf dieses "Wortspiel" gekommen ist und meint, dass eine Werbeagentur mit professionellen Ideen dadurch obsolet wäre.
Ich finde Ingrid super! Und ich hätte auch eine Idee für ein neues Halbzeitspiel im Stadion:
Drei Arbeitslose schießen abwechselnd Elfmeter. Der Gewinner bekommt von Ingrid live im Stadion einen Arbeitsvertrag!
Ha ha ha haaaarg! Ich weiß nicht, ob Du jemals arbeitslos warst? Ich schon und zwar mit Familie (2 Kinder) insgesamt 3 mal! Habe mir meine DK für die Eintracht irgendwie vom ALG abgezweigt. Und beim letzten Mal hatte ich die Hartz 4 Antrags-Unterlagen (ekelhaft). Habs gelassen, da ich da schon einen neuen Job in Aussicht hatte (der Staat schuldet mir seitdem 2 Wochen Hartz 4 Geld)! Arbeitsamt: immer die geiche Leier: "Sie sind überqualifiert für dies, für das...."! Seit 10 Jahren habe ich meinen Traumjob - gut bezahlt, aber die Jahre mit arbeitslos und Zeitverträgen werde ich niemals vergessen! Von daher finde ich Deinen Beitrag (ja, ja, ja, da waren Smilies - klar alles nur Ironie) nur ultra geschmacklos!
Ich finde diese Indeed/Ingrid-Verwechslung so selten dämlich, dasses wieder lustig ist. Erinnert mich immer an Stromberg.
Das ist alles nicht à priori Sinn von Werbung. Natürlich freut man sich, wenn ein Werbespot ankommt und die Leute ihn lustig finden. Das Entscheidende und viel wichtiger aber ist, dass darüber geredet wird, namentlich, wenn es sich wie bei indeed um ein in D neues Produkt hammelt, resp. handelt. Das Ganze sieht auch nicht nach einer Idee des Praktikanten aus, sondern nach professioneller Arbeit. Dass hier darüber geredet wird ist das beste Kompliment, das man den Erschaffern von Ingrid überhaupt machen kann.
Denk mal an Verona Feldbusch und "da werden Sie geholfen" oder andere, auf den ersten Blick dämliche Kampagnen.
Ich finde diese Indeed/Ingrid-Verwechslung so selten dämlich, dasses wieder lustig ist. Erinnert mich immer an Stromberg.
Das ist alles nicht à priori Sinn von Werbung. Natürlich freut man sich, wenn ein Werbespot ankommt und die Leute ihn lustig finden. Das Entscheidende und viel wichtiger aber ist, dass darüber geredet wird, namentlich, wenn es sich wie bei indeed um ein in D neues Produkt hammelt, resp. handelt. Das Ganze sieht auch nicht nach einer Idee des Praktikanten aus, sondern nach professioneller Arbeit. Dass hier darüber geredet wird ist das beste Kompliment, das man den Erschaffern von Ingrid überhaupt machen kann.
Denk mal an Verona Feldbusch und "da werden Sie geholfen" oder andere, auf den ersten Blick dämliche Kampagnen.
Ich finde diese Indeed/Ingrid-Verwechslung so selten dämlich, dasses wieder lustig ist. Erinnert mich immer an Stromberg.
Das ist alles nicht à priori Sinn von Werbung. Natürlich freut man sich, wenn ein Werbespot ankommt und die Leute ihn lustig finden. Das Entscheidende und viel wichtiger aber ist, dass darüber geredet wird, namentlich, wenn es sich wie bei indeed um ein in D neues Produkt hammelt, resp. handelt. Das Ganze sieht auch nicht nach einer Idee des Praktikanten aus, sondern nach professioneller Arbeit. Dass hier darüber geredet wird ist das beste Kompliment, das man den Erschaffern von Ingrid überhaupt machen kann.
Denk mal an Verona Feldbusch und "da werden Sie geholfen" oder andere, auf den ersten Blick dämliche Kampagnen.
Ääääh ja....
....mir doch egal. Werbung juckt much seit jeher nicht.
Ich finde diese Indeed/Ingrid-Verwechslung so selten dämlich, dasses wieder lustig ist. Erinnert mich immer an Stromberg.
Das ist alles nicht à priori Sinn von Werbung. Natürlich freut man sich, wenn ein Werbespot ankommt und die Leute ihn lustig finden. Das Entscheidende und viel wichtiger aber ist, dass darüber geredet wird, namentlich, wenn es sich wie bei indeed um ein in D neues Produkt hammelt, resp. handelt. Das Ganze sieht auch nicht nach einer Idee des Praktikanten aus, sondern nach professioneller Arbeit. Dass hier darüber geredet wird ist das beste Kompliment, das man den Erschaffern von Ingrid überhaupt machen kann.
Denk mal an Verona Feldbusch und "da werden Sie geholfen" oder andere, auf den ersten Blick dämliche Kampagnen.
Jap. Wenn sich so ein Werbespot von dem anderen Einheitsbrei unterscheidet und im Gedächtnis bleibt sowie für Gesprächsstoff sorgt, sagt das doch schon vieles aus. Für mich auch eine mehr als gelungene Werbung. Ob jetzt dämlich oder nicht.
Ich finde Ingrid super! Und ich hätte auch eine Idee für ein neues Halbzeitspiel im Stadion:
Drei Arbeitslose schießen abwechselnd Elfmeter. Der Gewinner bekommt von Ingrid live im Stadion einen Arbeitsvertrag!
Ha ha ha haaaarg! Ich weiß nicht, ob Du jemals arbeitslos warst? Ich schon und zwar mit Familie (2 Kinder) insgesamt 3 mal! Habe mir meine DK für die Eintracht irgendwie vom ALG abgezweigt. Und beim letzten Mal hatte ich die Hartz 4 Antrags-Unterlagen (ekelhaft). Habs gelassen, da ich da schon einen neuen Job in Aussicht hatte (der Staat schuldet mir seitdem 2 Wochen Hartz 4 Geld)! Arbeitsamt: immer die geiche Leier: "Sie sind überqualifiert für dies, für das...."! Seit 10 Jahren habe ich meinen Traumjob - gut bezahlt, aber die Jahre mit arbeitslos und Zeitverträgen werde ich niemals vergessen! Von daher finde ich Deinen Beitrag (ja, ja, ja, da waren Smilies - klar alles nur Ironie) nur ultra geschmacklos!
Ich finde Ingrid super! Und ich hätte auch eine Idee für ein neues Halbzeitspiel im Stadion:
Drei Arbeitslose schießen abwechselnd Elfmeter. Der Gewinner bekommt von Ingrid live im Stadion einen Arbeitsvertrag!
Ha ha ha haaaarg! Ich weiß nicht, ob Du jemals arbeitslos warst? Ich schon und zwar mit Familie (2 Kinder) insgesamt 3 mal! Habe mir meine DK für die Eintracht irgendwie vom ALG abgezweigt. Und beim letzten Mal hatte ich die Hartz 4 Antrags-Unterlagen (ekelhaft). Habs gelassen, da ich da schon einen neuen Job in Aussicht hatte (der Staat schuldet mir seitdem 2 Wochen Hartz 4 Geld)! Arbeitsamt: immer die geiche Leier: "Sie sind überqualifiert für dies, für das...."! Seit 10 Jahren habe ich meinen Traumjob - gut bezahlt, aber die Jahre mit arbeitslos und Zeitverträgen werde ich niemals vergessen! Von daher finde ich Deinen Beitrag (ja, ja, ja, da waren Smilies - klar alles nur Ironie) nur ultra geschmacklos!
Ich finde diese Indeed/Ingrid-Verwechslung so selten dämlich, dasses wieder lustig ist. Erinnert mich immer an Stromberg.
Das ist alles nicht à priori Sinn von Werbung. Natürlich freut man sich, wenn ein Werbespot ankommt und die Leute ihn lustig finden. Das Entscheidende und viel wichtiger aber ist, dass darüber geredet wird, namentlich, wenn es sich wie bei indeed um ein in D neues Produkt hammelt, resp. handelt. Das Ganze sieht auch nicht nach einer Idee des Praktikanten aus, sondern nach professioneller Arbeit. Dass hier darüber geredet wird ist das beste Kompliment, das man den Erschaffern von Ingrid überhaupt machen kann.
Denk mal an Verona Feldbusch und "da werden Sie geholfen" oder andere, auf den ersten Blick dämliche Kampagnen.
Ich finde diese Indeed/Ingrid-Verwechslung so selten dämlich, dasses wieder lustig ist. Erinnert mich immer an Stromberg.
Das ist alles nicht à priori Sinn von Werbung. Natürlich freut man sich, wenn ein Werbespot ankommt und die Leute ihn lustig finden. Das Entscheidende und viel wichtiger aber ist, dass darüber geredet wird, namentlich, wenn es sich wie bei indeed um ein in D neues Produkt hammelt, resp. handelt. Das Ganze sieht auch nicht nach einer Idee des Praktikanten aus, sondern nach professioneller Arbeit. Dass hier darüber geredet wird ist das beste Kompliment, das man den Erschaffern von Ingrid überhaupt machen kann.
Denk mal an Verona Feldbusch und "da werden Sie geholfen" oder andere, auf den ersten Blick dämliche Kampagnen.
Ääääh ja....
....mir doch egal. Werbung juckt much seit jeher nicht.
Ich finde diese Indeed/Ingrid-Verwechslung so selten dämlich, dasses wieder lustig ist. Erinnert mich immer an Stromberg.
Das ist alles nicht à priori Sinn von Werbung. Natürlich freut man sich, wenn ein Werbespot ankommt und die Leute ihn lustig finden. Das Entscheidende und viel wichtiger aber ist, dass darüber geredet wird, namentlich, wenn es sich wie bei indeed um ein in D neues Produkt hammelt, resp. handelt. Das Ganze sieht auch nicht nach einer Idee des Praktikanten aus, sondern nach professioneller Arbeit. Dass hier darüber geredet wird ist das beste Kompliment, das man den Erschaffern von Ingrid überhaupt machen kann.
Denk mal an Verona Feldbusch und "da werden Sie geholfen" oder andere, auf den ersten Blick dämliche Kampagnen.
Ääääh ja....
....mir doch egal. Werbung juckt much seit jeher nicht.
Hey Anthrax, das ist doch vollkommen zweitrangig, ob dich Werbung juckt oder nicht. Du hast Ingrid registriert und du redest über Ingrid. Ergebnis: Bekanntheitsgrad gesteigert, Reichweite erweitert, Ziel erreicht. Fertig.
Hey Anthrax, das ist doch vollkommen zweitrangig, ob dich Werbung juckt oder nicht. Du hast Ingrid registriert und du redest über Ingrid. Ergebnis: Bekanntheitsgrad gesteigert, Reichweite erweitert, Ziel erreicht. Fertig.
Hey Anthrax, das ist doch vollkommen zweitrangig, ob dich Werbung juckt oder nicht. Du hast Ingrid registriert und du redest über Ingrid. Ergebnis: Bekanntheitsgrad gesteigert, Reichweite erweitert, Ziel erreicht. Fertig.
Ich erzähle niemandem von Ingrid. Ich benutze nicht Ingrid. Ziel einer Werbung ist wohl kaum Bekanntheit erreichen, sondern auch Nutzen des Produkts.
Hey Anthrax, das ist doch vollkommen zweitrangig, ob dich Werbung juckt oder nicht. Du hast Ingrid registriert und du redest über Ingrid. Ergebnis: Bekanntheitsgrad gesteigert, Reichweite erweitert, Ziel erreicht. Fertig.
Hey Anthrax, das ist doch vollkommen zweitrangig, ob dich Werbung juckt oder nicht. Du hast Ingrid registriert und du redest über Ingrid. Ergebnis: Bekanntheitsgrad gesteigert, Reichweite erweitert, Ziel erreicht. Fertig.
Ich erzähle niemandem von Ingrid. Ich benutze nicht Ingrid. Ziel einer Werbung ist wohl kaum Bekanntheit erreichen, sondern auch Nutzen des Produkts.
Ziel einer Werbung ist wohl kaum Bekanntheit erreichen
Ja, was denn sonst? 😊 Bevor du bei einem neuen Produkt irgendeinen Nutzen kommunizieren kannst, musst du das Produkt erst einmal bekannt machen. Und: viele, nein zahllose Produkte sind am Markt ausschließlich über ihren Bekanntheitsgrad erfolgreich, weil sie nämlich ansonsten austauschbar mit, in manchen Fällen sogar schlechter sind als Konkurrenzprodukte.
Der Nutzen steht an zweiter Stelle und kommt auch nur zum Tragen, wenn du etwas Unverwechselbares, Alleinstehendes vorweisen kannst. Das kann indeed glaube ich nicht, vielleicht täusche ich mich aber auch. Es gibt jedenfalls auch andere Jobbörsen. Hätte indeed einen entscheidenden Vorteil oder ein sogenanntes "usp" (unique selling proposition), würden sie es auch kommunizieren.
Ziel einer Werbung ist wohl kaum Bekanntheit erreichen, sondern auch Nutzen des Produkts.
In der Werbebranche gibt's die sogenannte AIDA-Formel: Attention, Interest, Desire, Action. Es beginnt mit der Aufmerksamkeit für ein Produkt - diese kann durch besondere Dämlichkeit erreicht werden. Wer würde Seitenbacher ohne die sackdämliche Werbung im Radio kennen?
Hey Anthrax, das ist doch vollkommen zweitrangig, ob dich Werbung juckt oder nicht. Du hast Ingrid registriert und du redest über Ingrid. Ergebnis: Bekanntheitsgrad gesteigert, Reichweite erweitert, Ziel erreicht. Fertig.
Ich erzähle niemandem von Ingrid. Ich benutze nicht Ingrid. Ziel einer Werbung ist wohl kaum Bekanntheit erreichen, sondern auch Nutzen des Produkts.
Ziel einer Werbung ist wohl kaum Bekanntheit erreichen
Ja, was denn sonst? 😊 Bevor du bei einem neuen Produkt irgendeinen Nutzen kommunizieren kannst, musst du das Produkt erst einmal bekannt machen. Und: viele, nein zahllose Produkte sind am Markt ausschließlich über ihren Bekanntheitsgrad erfolgreich, weil sie nämlich ansonsten austauschbar mit, in manchen Fällen sogar schlechter sind als Konkurrenzprodukte.
Der Nutzen steht an zweiter Stelle und kommt auch nur zum Tragen, wenn du etwas Unverwechselbares, Alleinstehendes vorweisen kannst. Das kann indeed glaube ich nicht, vielleicht täusche ich mich aber auch. Es gibt jedenfalls auch andere Jobbörsen. Hätte indeed einen entscheidenden Vorteil oder ein sogenanntes "usp" (unique selling proposition), würden sie es auch kommunizieren.
Man kann einfach nicht seriös voraussagen, wie das Spiel in Mainz ausgehen wird
Mit Heidel, Schmitt und Svenson hat sich der FSV die alte DNA an den Bruchweg zurückgeholt
und da ist jetzt von Absturz bis Wunderheilung alles möglich ...
Und das spiegelt ja auch das Grundgefühl hier im Forum wieder:
Von "Eigentlich müsste das doch endlich mal klappen"
bis hin zu: "Ja, genau deswegen muss es ja schiefgehen"
Hier als jetzt das passende Gebabbel zur Einstimmung auf den Samstag
Ich glaub erst an einen Sieg wenns klappt 🤔
Vielleicht ists ja die alte abgenutzte Mainzer DNA die dafür sorgt.
Vielleicht ists auch alles wie immer.
Ei jooooh!
WUMMM
Mainzer stadionsprecher:
Und wir begrüßen ganz hezzlisch unsere Nachbarn aus Frankfurt
Schwarzer sge block:
Verreck, verreck, Mainzer dreck
In dem Sinne ...
Mainzer stadionsprecher:
Und wir begrüßen ganz hezzlisch unsere Nachbarn aus Frankfurt
Schwarzer sge block:
Verreck, verreck, Mainzer dreck
In dem Sinne ...
Und danach tut sich einiges. Abraham quasi auf den Sprung und ein neuer Stürmer (gefühlt gibt es zu etwa zwei Dutzend ein Gerücht) kommt auch noch. Und nebenbei steht ein Pokalspiel an. Ich frage mich, ob Leverkusen immer noch so happy über die Spielverlegung ist. Habe mich an Weihnachten tatsächlich gefragt, warum das aus Leverkusener Sicht notwendig gewesen sein soll.
Und kaum ist das alles vorbei, kommt auch schon Schalke, um den Tasmania-Rekord nicht nur einzustellen, sondern auch zu brechen. Wobei es mir ja lieber wäre, sie würden das ebenfalls in einer Saison abziehen.
Apropos: Hier noch ein schönes Interview mit einem der letzten lebenden Tasmania-Spieler von damals:
https://www.zeit.de/sport/2021-01/hans-guenter-becker-fussballer-schalke-04-tasmania-berlin
Dieser Januar hat es ja echt in sich.
Hätte nicht gedacht, dass sich jemand finden lässt, der diese Ingrid/Indeed-Werbung nicht furchtbar peinlich findet. Oder war das "geil" ironisch gemeint?
Bei den ganzen Spots von Indeed vermute ich ja immer, dass irgendwer im Management auf dieses "Wortspiel" gekommen ist und meint, dass eine Werbeagentur mit professionellen Ideen dadurch obsolet wäre.
MfG Djabatta
Drei Arbeitslose schießen abwechselnd Elfmeter. Der Gewinner bekommt von Ingrid live im Stadion einen Arbeitsvertrag!
Hätte nicht gedacht, dass sich jemand finden lässt, der diese Ingrid/Indeed-Werbung nicht furchtbar peinlich findet. Oder war das "geil" ironisch gemeint?
Bei den ganzen Spots von Indeed vermute ich ja immer, dass irgendwer im Management auf dieses "Wortspiel" gekommen ist und meint, dass eine Werbeagentur mit professionellen Ideen dadurch obsolet wäre.
MfG Djabatta
Drei Arbeitslose schießen abwechselnd Elfmeter. Der Gewinner bekommt von Ingrid live im Stadion einen Arbeitsvertrag!
Ist das dein Bewerbungsschreiben als Elfmeterschütze?
Ha ha ha haaaarg!
Ich weiß nicht, ob Du jemals arbeitslos warst?
Ich schon und zwar mit Familie (2 Kinder) insgesamt 3 mal!
Habe mir meine DK für die Eintracht irgendwie vom ALG abgezweigt.
Und beim letzten Mal hatte ich die Hartz 4 Antrags-Unterlagen (ekelhaft).
Habs gelassen, da ich da schon einen neuen Job in Aussicht hatte (der Staat schuldet mir seitdem 2 Wochen Hartz 4 Geld)!
Arbeitsamt: immer die geiche Leier: "Sie sind überqualifiert für dies, für das...."!
Seit 10 Jahren habe ich meinen Traumjob - gut bezahlt, aber die Jahre mit arbeitslos und Zeitverträgen werde ich niemals vergessen!
Von daher finde ich Deinen Beitrag (ja, ja, ja, da waren Smilies - klar alles nur Ironie) nur ultra geschmacklos!
Erinnert mich immer an Stromberg.
Das ist alles nicht à priori Sinn von Werbung. Natürlich freut man sich, wenn ein Werbespot ankommt und die Leute ihn lustig finden. Das Entscheidende und viel wichtiger aber ist, dass darüber geredet wird, namentlich, wenn es sich wie bei indeed um ein in D neues Produkt hammelt, resp. handelt.
Das Ganze sieht auch nicht nach einer Idee des Praktikanten aus, sondern nach professioneller Arbeit. Dass hier darüber geredet wird ist das beste Kompliment, das man den Erschaffern von Ingrid überhaupt machen kann.
Denk mal an Verona Feldbusch und "da werden Sie geholfen" oder andere, auf den ersten Blick dämliche Kampagnen.
Drei Arbeitslose schießen abwechselnd Elfmeter. Der Gewinner bekommt von Ingrid live im Stadion einen Arbeitsvertrag!
Ist das dein Bewerbungsschreiben als Elfmeterschütze?
Erinnert mich immer an Stromberg.
Das ist alles nicht à priori Sinn von Werbung. Natürlich freut man sich, wenn ein Werbespot ankommt und die Leute ihn lustig finden. Das Entscheidende und viel wichtiger aber ist, dass darüber geredet wird, namentlich, wenn es sich wie bei indeed um ein in D neues Produkt hammelt, resp. handelt.
Das Ganze sieht auch nicht nach einer Idee des Praktikanten aus, sondern nach professioneller Arbeit. Dass hier darüber geredet wird ist das beste Kompliment, das man den Erschaffern von Ingrid überhaupt machen kann.
Denk mal an Verona Feldbusch und "da werden Sie geholfen" oder andere, auf den ersten Blick dämliche Kampagnen.
Ääääh ja....
....mir doch egal.
Werbung juckt much seit jeher nicht.
Jap. Wenn sich so ein Werbespot von dem anderen Einheitsbrei unterscheidet und im Gedächtnis bleibt sowie für Gesprächsstoff sorgt, sagt das doch schon vieles aus. Für mich auch eine mehr als gelungene Werbung. Ob jetzt dämlich oder nicht.
Drei Arbeitslose schießen abwechselnd Elfmeter. Der Gewinner bekommt von Ingrid live im Stadion einen Arbeitsvertrag!
Ha ha ha haaaarg!
Ich weiß nicht, ob Du jemals arbeitslos warst?
Ich schon und zwar mit Familie (2 Kinder) insgesamt 3 mal!
Habe mir meine DK für die Eintracht irgendwie vom ALG abgezweigt.
Und beim letzten Mal hatte ich die Hartz 4 Antrags-Unterlagen (ekelhaft).
Habs gelassen, da ich da schon einen neuen Job in Aussicht hatte (der Staat schuldet mir seitdem 2 Wochen Hartz 4 Geld)!
Arbeitsamt: immer die geiche Leier: "Sie sind überqualifiert für dies, für das...."!
Seit 10 Jahren habe ich meinen Traumjob - gut bezahlt, aber die Jahre mit arbeitslos und Zeitverträgen werde ich niemals vergessen!
Von daher finde ich Deinen Beitrag (ja, ja, ja, da waren Smilies - klar alles nur Ironie) nur ultra geschmacklos!
Ha ha ha haaaarg!
Ich weiß nicht, ob Du jemals arbeitslos warst?
Ich schon und zwar mit Familie (2 Kinder) insgesamt 3 mal!
Habe mir meine DK für die Eintracht irgendwie vom ALG abgezweigt.
Und beim letzten Mal hatte ich die Hartz 4 Antrags-Unterlagen (ekelhaft).
Habs gelassen, da ich da schon einen neuen Job in Aussicht hatte (der Staat schuldet mir seitdem 2 Wochen Hartz 4 Geld)!
Arbeitsamt: immer die geiche Leier: "Sie sind überqualifiert für dies, für das...."!
Seit 10 Jahren habe ich meinen Traumjob - gut bezahlt, aber die Jahre mit arbeitslos und Zeitverträgen werde ich niemals vergessen!
Von daher finde ich Deinen Beitrag (ja, ja, ja, da waren Smilies - klar alles nur Ironie) nur ultra geschmacklos!
Das ist alles nicht à priori Sinn von Werbung. Natürlich freut man sich, wenn ein Werbespot ankommt und die Leute ihn lustig finden. Das Entscheidende und viel wichtiger aber ist, dass darüber geredet wird, namentlich, wenn es sich wie bei indeed um ein in D neues Produkt hammelt, resp. handelt.
Das Ganze sieht auch nicht nach einer Idee des Praktikanten aus, sondern nach professioneller Arbeit. Dass hier darüber geredet wird ist das beste Kompliment, das man den Erschaffern von Ingrid überhaupt machen kann.
Denk mal an Verona Feldbusch und "da werden Sie geholfen" oder andere, auf den ersten Blick dämliche Kampagnen.
Ääääh ja....
....mir doch egal.
Werbung juckt much seit jeher nicht.
das sagen alle. Aber wirken tut sie trotzdem.
Ääääh ja....
....mir doch egal.
Werbung juckt much seit jeher nicht.
das sagen alle. Aber wirken tut sie trotzdem.
Ich erinnere mich an keinen einzigen neueren Werbespot.
Ich guck aber auch kaum noch Fernsehn.
das sagen alle. Aber wirken tut sie trotzdem.
Ich erinnere mich an keinen einzigen neueren Werbespot.
Ich guck aber auch kaum noch Fernsehn.
Ich erinnere mich an keinen einzigen neueren Werbespot.
Ich guck aber auch kaum noch Fernsehn.
Ich erzähle niemandem von Ingrid. Ich benutze nicht Ingrid.
Ziel einer Werbung ist wohl kaum Bekanntheit erreichen, sondern auch Nutzen des Produkts.
Ich erzähle niemandem von Ingrid. Ich benutze nicht Ingrid.
Ziel einer Werbung ist wohl kaum Bekanntheit erreichen, sondern auch Nutzen des Produkts.
Ja, was denn sonst? 😊 Bevor du bei einem neuen Produkt irgendeinen Nutzen kommunizieren kannst, musst du das Produkt erst einmal bekannt machen. Und: viele, nein zahllose Produkte sind am Markt ausschließlich über ihren Bekanntheitsgrad erfolgreich, weil sie nämlich ansonsten austauschbar mit, in manchen Fällen sogar schlechter sind als Konkurrenzprodukte.
Der Nutzen steht an zweiter Stelle und kommt auch nur zum Tragen, wenn du etwas Unverwechselbares, Alleinstehendes vorweisen kannst. Das kann indeed glaube ich nicht, vielleicht täusche ich mich aber auch. Es gibt jedenfalls auch andere Jobbörsen. Hätte indeed einen entscheidenden Vorteil oder ein sogenanntes "usp" (unique selling proposition), würden sie es auch kommunizieren.
In der Werbebranche gibt's die sogenannte AIDA-Formel: Attention, Interest, Desire, Action. Es beginnt mit der Aufmerksamkeit für ein Produkt - diese kann durch besondere Dämlichkeit erreicht werden. Wer würde Seitenbacher ohne die sackdämliche Werbung im Radio kennen?
Ich erzähle niemandem von Ingrid. Ich benutze nicht Ingrid.
Ziel einer Werbung ist wohl kaum Bekanntheit erreichen, sondern auch Nutzen des Produkts.
Ja, was denn sonst? 😊 Bevor du bei einem neuen Produkt irgendeinen Nutzen kommunizieren kannst, musst du das Produkt erst einmal bekannt machen. Und: viele, nein zahllose Produkte sind am Markt ausschließlich über ihren Bekanntheitsgrad erfolgreich, weil sie nämlich ansonsten austauschbar mit, in manchen Fällen sogar schlechter sind als Konkurrenzprodukte.
Der Nutzen steht an zweiter Stelle und kommt auch nur zum Tragen, wenn du etwas Unverwechselbares, Alleinstehendes vorweisen kannst. Das kann indeed glaube ich nicht, vielleicht täusche ich mich aber auch. Es gibt jedenfalls auch andere Jobbörsen. Hätte indeed einen entscheidenden Vorteil oder ein sogenanntes "usp" (unique selling proposition), würden sie es auch kommunizieren.