>

SaW 07.+08.01. pregame-Gebabbel

#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hey Anthrax, das ist doch vollkommen zweitrangig, ob dich Werbung juckt oder nicht. Du hast Ingrid registriert und du redest über Ingrid. Ergebnis: Bekanntheitsgrad gesteigert, Reichweite erweitert, Ziel erreicht. Fertig.


Ich erzähle niemandem von Ingrid. Ich benutze nicht Ingrid.
Ziel einer Werbung ist wohl kaum Bekanntheit erreichen, sondern auch Nutzen des Produkts.
#
Anthrax schrieb:

Ziel einer Werbung ist wohl kaum Bekanntheit erreichen, sondern auch Nutzen des Produkts.


In der Werbebranche gibt's die sogenannte AIDA-Formel: Attention, Interest, Desire, Action. Es beginnt mit der Aufmerksamkeit für ein Produkt - diese kann durch besondere Dämlichkeit erreicht werden. Wer würde Seitenbacher ohne die sackdämliche Werbung im Radio kennen?
#
Boah Leute, ich schlaf gleich ein.
#
Anthrax schrieb:

Ziel einer Werbung ist wohl kaum Bekanntheit erreichen, sondern auch Nutzen des Produkts.


In der Werbebranche gibt's die sogenannte AIDA-Formel: Attention, Interest, Desire, Action. Es beginnt mit der Aufmerksamkeit für ein Produkt - diese kann durch besondere Dämlichkeit erreicht werden. Wer würde Seitenbacher ohne die sackdämliche Werbung im Radio kennen?
#
Gutes Beispiel. 👌 😊
#
Pre-Game-Gebabbel gegen Mainz und ihr kommt mir mit Seitenbacher.
So verlieren wir morgen auf jeden Fall!
#
Boah Leute, ich schlaf gleich ein.
#
Anthrax schrieb:

Boah Leute, ich schlaf gleich ein.

Erst ne Diskussion anstoßen und dann wegpennen. So gehts ja nicht.
#
Anthrax schrieb:

Ziel einer Werbung ist wohl kaum Bekanntheit erreichen, sondern auch Nutzen des Produkts.


In der Werbebranche gibt's die sogenannte AIDA-Formel: Attention, Interest, Desire, Action. Es beginnt mit der Aufmerksamkeit für ein Produkt - diese kann durch besondere Dämlichkeit erreicht werden. Wer würde Seitenbacher ohne die sackdämliche Werbung im Radio kennen?
#
zappzerrapp schrieb:

Anthrax schrieb:

Ziel einer Werbung ist wohl kaum Bekanntheit erreichen, sondern auch Nutzen des Produkts.


In der Werbebranche gibt's die sogenannte AIDA-Formel: Attention, Interest, Desire, Action. Es beginnt mit der Aufmerksamkeit für ein Produkt - diese kann durch besondere Dämlichkeit erreicht werden. Wer würde Seitenbacher ohne die sackdämliche Werbung im Radio kennen?

Ich muss allerdings für mich sagen: Seitenbacher würde ich alleine schon wegen der Werbung niemals kaufen. Produkte, deren Werbung mir auf den Sack geht werden auch nicht konsumiert. Da bin ich einfach gestrickt.
#
zappzerrapp schrieb:

Anthrax schrieb:

Ziel einer Werbung ist wohl kaum Bekanntheit erreichen, sondern auch Nutzen des Produkts.


In der Werbebranche gibt's die sogenannte AIDA-Formel: Attention, Interest, Desire, Action. Es beginnt mit der Aufmerksamkeit für ein Produkt - diese kann durch besondere Dämlichkeit erreicht werden. Wer würde Seitenbacher ohne die sackdämliche Werbung im Radio kennen?

Ich muss allerdings für mich sagen: Seitenbacher würde ich alleine schon wegen der Werbung niemals kaufen. Produkte, deren Werbung mir auf den Sack geht werden auch nicht konsumiert. Da bin ich einfach gestrickt.
#
DBecki schrieb:

Ich muss allerdings für mich sagen: Seitenbacher würde ich alleine schon wegen der Werbung niemals kaufen. Produkte, deren Werbung mir auf den Sack geht werden auch nicht konsumiert. Da bin ich einfach gestrickt.

Das geht mir übrigens genauso. Dieses schwäbische Vogelfutter und Red Bull kommen mir nicht ins Haus. Da bin ich prinzipientreu.
#
D'accord - zumindest was meine RedBull und Seitenbacher betrifft.

Ansonsten hab ich mit Ingrid nicht angefangen.
#
Spielt Abraham gehen Freiburg nicht mehr? Das Spiel gehört doch auch noch zur Hinrunde. 😞
#
DBecki schrieb:

Ich muss allerdings für mich sagen: Seitenbacher würde ich alleine schon wegen der Werbung niemals kaufen. Produkte, deren Werbung mir auf den Sack geht werden auch nicht konsumiert. Da bin ich einfach gestrickt.

Das geht mir übrigens genauso. Dieses schwäbische Vogelfutter und Red Bull kommen mir nicht ins Haus. Da bin ich prinzipientreu.
#
Haliaeetus schrieb:

DBecki schrieb:

Ich muss allerdings für mich sagen: Seitenbacher würde ich alleine schon wegen der Werbung niemals kaufen. Produkte, deren Werbung mir auf den Sack geht werden auch nicht konsumiert. Da bin ich einfach gestrickt.

Das geht mir übrigens genauso. Dieses schwäbische Vogelfutter und Red Bull kommen mir nicht ins Haus. Da bin ich prinzipientreu.

Aber ihr kennt es. Nur darum gehts. Das ist die Aufgabenstellung. Hätte indeed Spots geschaltet mit "Hallo, wir sind eine neue Jobbörse, versuchen Sie es mal mit uns..." wäre der Bekanntheitsgrad eher überschaubar.
Und die Telefonauskunft hätte ohne Veronas Gestammel auch niemand angeruft. 😁
#
Spielt Abraham gehen Freiburg nicht mehr? Das Spiel gehört doch auch noch zur Hinrunde. 😞
#
Aus Sicherheitsgründen hat der Streich drum gebeten,
Bzw für ein First-Class-Ticket draufgelegt, wenn Abraham drei Tage früher fliegt ....

(Is abbä nurn Gerüchd)

#
zappzerrapp schrieb:

Anthrax schrieb:

Ziel einer Werbung ist wohl kaum Bekanntheit erreichen, sondern auch Nutzen des Produkts.


In der Werbebranche gibt's die sogenannte AIDA-Formel: Attention, Interest, Desire, Action. Es beginnt mit der Aufmerksamkeit für ein Produkt - diese kann durch besondere Dämlichkeit erreicht werden. Wer würde Seitenbacher ohne die sackdämliche Werbung im Radio kennen?

Ich muss allerdings für mich sagen: Seitenbacher würde ich alleine schon wegen der Werbung niemals kaufen. Produkte, deren Werbung mir auf den Sack geht werden auch nicht konsumiert. Da bin ich einfach gestrickt.
#
DBecki schrieb:

zappzerrapp schrieb:

Anthrax schrieb:

Ziel einer Werbung ist wohl kaum Bekanntheit erreichen, sondern auch Nutzen des Produkts.


In der Werbebranche gibt's die sogenannte AIDA-Formel: Attention, Interest, Desire, Action. Es beginnt mit der Aufmerksamkeit für ein Produkt - diese kann durch besondere Dämlichkeit erreicht werden. Wer würde Seitenbacher ohne die sackdämliche Werbung im Radio kennen?

Ich muss allerdings für mich sagen: Seitenbacher würde ich alleine schon wegen der Werbung niemals kaufen. Produkte, deren Werbung mir auf den Sack geht werden auch nicht konsumiert. Da bin ich einfach gestrickt.


Seh ich genauso, sowas schreckt mich einfach nur ab, mir fällt da auch wieder der Werbespruch ein:
"Mediamarkt`? - Ich bin doch nicht blöd",  mein Gedanke danach war immer, "Ich geh nach Saturn", obwohl das sowieso mittlerweile glaub das gleiche ist.
#
DBecki schrieb:

zappzerrapp schrieb:

Anthrax schrieb:

Ziel einer Werbung ist wohl kaum Bekanntheit erreichen, sondern auch Nutzen des Produkts.


In der Werbebranche gibt's die sogenannte AIDA-Formel: Attention, Interest, Desire, Action. Es beginnt mit der Aufmerksamkeit für ein Produkt - diese kann durch besondere Dämlichkeit erreicht werden. Wer würde Seitenbacher ohne die sackdämliche Werbung im Radio kennen?

Ich muss allerdings für mich sagen: Seitenbacher würde ich alleine schon wegen der Werbung niemals kaufen. Produkte, deren Werbung mir auf den Sack geht werden auch nicht konsumiert. Da bin ich einfach gestrickt.


Seh ich genauso, sowas schreckt mich einfach nur ab, mir fällt da auch wieder der Werbespruch ein:
"Mediamarkt`? - Ich bin doch nicht blöd",  mein Gedanke danach war immer, "Ich geh nach Saturn", obwohl das sowieso mittlerweile glaub das gleiche ist.
#
Adler1002 schrieb:

Seh ich genauso, sowas schreckt mich einfach nur ab, mir fällt da auch wieder der Werbespruch ein:
"Mediamarkt`? - Ich bin doch nicht blöd",  mein Gedanke danach war immer, "Ich geh nach Saturn", obwohl das sowieso mittlerweile glaub das gleiche ist.


Seit 1990. Weiß nicht, ob es da den Slogan schon gab.
#
Adler1002 schrieb:

Seh ich genauso, sowas schreckt mich einfach nur ab, mir fällt da auch wieder der Werbespruch ein:
"Mediamarkt`? - Ich bin doch nicht blöd",  mein Gedanke danach war immer, "Ich geh nach Saturn", obwohl das sowieso mittlerweile glaub das gleiche ist.


Seit 1990. Weiß nicht, ob es da den Slogan schon gab.
#
In der Rückrunde gibt es bestimmt mal ne Trikot-Sonderedition: Ingrid statt Indeed auf der Brust, dazu einen neuen Ärmelsponsor (Seitenbacher). Würdet Ihr das kaufen?
#
Wenn Seitenbacher ein Audioärmel ist - unbedingt!
#
Wenn Seitenbacher ein Audioärmel ist - unbedingt!
#
Jetzt werden aber erstmal die Clowns aus Mainz gefrühstückt.
#
Ingrid als Brustsponsor fänd ich wieder witzig.

Seitenbacher ist doch sogar irgendwo Sponsor?
Oder wars nur Bandenwerbung?
#
Ich bin gespannt ob Westham jetzt endlich die ausstehenden Beträgen für Haller zahlt, wo sie ihn für so viel Kohle nach Holland verkauft haben. Das würde ja auch weiteres Kleingeld für Transfers bedeuten. Ich wundere mich, dass es noch kein Statement von der Eintracht dazu gibt.
#
Ich bin gespannt ob Westham jetzt endlich die ausstehenden Beträgen für Haller zahlt, wo sie ihn für so viel Kohle nach Holland verkauft haben. Das würde ja auch weiteres Kleingeld für Transfers bedeuten. Ich wundere mich, dass es noch kein Statement von der Eintracht dazu gibt.
#
phb schrieb:

Ich bin gespannt ob Westham jetzt endlich die ausstehenden Beträgen für Haller zahlt, wo sie ihn für so viel Kohle nach Holland verkauft haben. Das würde ja auch weiteres Kleingeld für Transfers bedeuten. Ich wundere mich, dass es noch kein Statement von der Eintracht dazu gibt.


Wir haben unsere Forderungen "weiterverkauft" und Westham dürfte uns nix mehr schulden.
#
phb schrieb:

Ich bin gespannt ob Westham jetzt endlich die ausstehenden Beträgen für Haller zahlt, wo sie ihn für so viel Kohle nach Holland verkauft haben. Das würde ja auch weiteres Kleingeld für Transfers bedeuten. Ich wundere mich, dass es noch kein Statement von der Eintracht dazu gibt.


Wir haben unsere Forderungen "weiterverkauft" und Westham dürfte uns nix mehr schulden.
#
Anthrax schrieb:

Wir haben unsere Forderungen "weiterverkauft" und Westham dürfte uns nix mehr schulden.

Echt, das habe ich gar nicht mitbekommen, wann war das? Russen Inkasso?


Teilen