Hey Anthrax, das ist doch vollkommen zweitrangig, ob dich Werbung juckt oder nicht. Du hast Ingrid registriert und du redest über Ingrid. Ergebnis: Bekanntheitsgrad gesteigert, Reichweite erweitert, Ziel erreicht. Fertig.
Ich erzähle niemandem von Ingrid. Ich benutze nicht Ingrid. Ziel einer Werbung ist wohl kaum Bekanntheit erreichen, sondern auch Nutzen des Produkts.
Ziel einer Werbung ist wohl kaum Bekanntheit erreichen, sondern auch Nutzen des Produkts.
In der Werbebranche gibt's die sogenannte AIDA-Formel: Attention, Interest, Desire, Action. Es beginnt mit der Aufmerksamkeit für ein Produkt - diese kann durch besondere Dämlichkeit erreicht werden. Wer würde Seitenbacher ohne die sackdämliche Werbung im Radio kennen?
Ziel einer Werbung ist wohl kaum Bekanntheit erreichen, sondern auch Nutzen des Produkts.
In der Werbebranche gibt's die sogenannte AIDA-Formel: Attention, Interest, Desire, Action. Es beginnt mit der Aufmerksamkeit für ein Produkt - diese kann durch besondere Dämlichkeit erreicht werden. Wer würde Seitenbacher ohne die sackdämliche Werbung im Radio kennen?
Ich muss allerdings für mich sagen: Seitenbacher würde ich alleine schon wegen der Werbung niemals kaufen. Produkte, deren Werbung mir auf den Sack geht werden auch nicht konsumiert. Da bin ich einfach gestrickt.
Ziel einer Werbung ist wohl kaum Bekanntheit erreichen, sondern auch Nutzen des Produkts.
In der Werbebranche gibt's die sogenannte AIDA-Formel: Attention, Interest, Desire, Action. Es beginnt mit der Aufmerksamkeit für ein Produkt - diese kann durch besondere Dämlichkeit erreicht werden. Wer würde Seitenbacher ohne die sackdämliche Werbung im Radio kennen?
Ziel einer Werbung ist wohl kaum Bekanntheit erreichen, sondern auch Nutzen des Produkts.
In der Werbebranche gibt's die sogenannte AIDA-Formel: Attention, Interest, Desire, Action. Es beginnt mit der Aufmerksamkeit für ein Produkt - diese kann durch besondere Dämlichkeit erreicht werden. Wer würde Seitenbacher ohne die sackdämliche Werbung im Radio kennen?
Ziel einer Werbung ist wohl kaum Bekanntheit erreichen, sondern auch Nutzen des Produkts.
In der Werbebranche gibt's die sogenannte AIDA-Formel: Attention, Interest, Desire, Action. Es beginnt mit der Aufmerksamkeit für ein Produkt - diese kann durch besondere Dämlichkeit erreicht werden. Wer würde Seitenbacher ohne die sackdämliche Werbung im Radio kennen?
Ich muss allerdings für mich sagen: Seitenbacher würde ich alleine schon wegen der Werbung niemals kaufen. Produkte, deren Werbung mir auf den Sack geht werden auch nicht konsumiert. Da bin ich einfach gestrickt.
Ich muss allerdings für mich sagen: Seitenbacher würde ich alleine schon wegen der Werbung niemals kaufen. Produkte, deren Werbung mir auf den Sack geht werden auch nicht konsumiert. Da bin ich einfach gestrickt.
Das geht mir übrigens genauso. Dieses schwäbische Vogelfutter und Red Bull kommen mir nicht ins Haus. Da bin ich prinzipientreu.
Ziel einer Werbung ist wohl kaum Bekanntheit erreichen, sondern auch Nutzen des Produkts.
In der Werbebranche gibt's die sogenannte AIDA-Formel: Attention, Interest, Desire, Action. Es beginnt mit der Aufmerksamkeit für ein Produkt - diese kann durch besondere Dämlichkeit erreicht werden. Wer würde Seitenbacher ohne die sackdämliche Werbung im Radio kennen?
Ich muss allerdings für mich sagen: Seitenbacher würde ich alleine schon wegen der Werbung niemals kaufen. Produkte, deren Werbung mir auf den Sack geht werden auch nicht konsumiert. Da bin ich einfach gestrickt.
Seh ich genauso, sowas schreckt mich einfach nur ab, mir fällt da auch wieder der Werbespruch ein: "Mediamarkt`? - Ich bin doch nicht blöd", mein Gedanke danach war immer, "Ich geh nach Saturn", obwohl das sowieso mittlerweile glaub das gleiche ist.
Ziel einer Werbung ist wohl kaum Bekanntheit erreichen, sondern auch Nutzen des Produkts.
In der Werbebranche gibt's die sogenannte AIDA-Formel: Attention, Interest, Desire, Action. Es beginnt mit der Aufmerksamkeit für ein Produkt - diese kann durch besondere Dämlichkeit erreicht werden. Wer würde Seitenbacher ohne die sackdämliche Werbung im Radio kennen?
Ich muss allerdings für mich sagen: Seitenbacher würde ich alleine schon wegen der Werbung niemals kaufen. Produkte, deren Werbung mir auf den Sack geht werden auch nicht konsumiert. Da bin ich einfach gestrickt.
Ich muss allerdings für mich sagen: Seitenbacher würde ich alleine schon wegen der Werbung niemals kaufen. Produkte, deren Werbung mir auf den Sack geht werden auch nicht konsumiert. Da bin ich einfach gestrickt.
Das geht mir übrigens genauso. Dieses schwäbische Vogelfutter und Red Bull kommen mir nicht ins Haus. Da bin ich prinzipientreu.
Ich muss allerdings für mich sagen: Seitenbacher würde ich alleine schon wegen der Werbung niemals kaufen. Produkte, deren Werbung mir auf den Sack geht werden auch nicht konsumiert. Da bin ich einfach gestrickt.
Das geht mir übrigens genauso. Dieses schwäbische Vogelfutter und Red Bull kommen mir nicht ins Haus. Da bin ich prinzipientreu.
Aber ihr kennt es. Nur darum gehts. Das ist die Aufgabenstellung. Hätte indeed Spots geschaltet mit "Hallo, wir sind eine neue Jobbörse, versuchen Sie es mal mit uns..." wäre der Bekanntheitsgrad eher überschaubar. Und die Telefonauskunft hätte ohne Veronas Gestammel auch niemand angeruft. 😁
Ich muss allerdings für mich sagen: Seitenbacher würde ich alleine schon wegen der Werbung niemals kaufen. Produkte, deren Werbung mir auf den Sack geht werden auch nicht konsumiert. Da bin ich einfach gestrickt.
Das geht mir übrigens genauso. Dieses schwäbische Vogelfutter und Red Bull kommen mir nicht ins Haus. Da bin ich prinzipientreu.
Ich muss allerdings für mich sagen: Seitenbacher würde ich alleine schon wegen der Werbung niemals kaufen. Produkte, deren Werbung mir auf den Sack geht werden auch nicht konsumiert. Da bin ich einfach gestrickt.
Das geht mir übrigens genauso. Dieses schwäbische Vogelfutter und Red Bull kommen mir nicht ins Haus. Da bin ich prinzipientreu.
Aber ihr kennt es. Nur darum gehts. Das ist die Aufgabenstellung. Hätte indeed Spots geschaltet mit "Hallo, wir sind eine neue Jobbörse, versuchen Sie es mal mit uns..." wäre der Bekanntheitsgrad eher überschaubar. Und die Telefonauskunft hätte ohne Veronas Gestammel auch niemand angeruft. 😁
Ziel einer Werbung ist wohl kaum Bekanntheit erreichen, sondern auch Nutzen des Produkts.
In der Werbebranche gibt's die sogenannte AIDA-Formel: Attention, Interest, Desire, Action. Es beginnt mit der Aufmerksamkeit für ein Produkt - diese kann durch besondere Dämlichkeit erreicht werden. Wer würde Seitenbacher ohne die sackdämliche Werbung im Radio kennen?
Ich muss allerdings für mich sagen: Seitenbacher würde ich alleine schon wegen der Werbung niemals kaufen. Produkte, deren Werbung mir auf den Sack geht werden auch nicht konsumiert. Da bin ich einfach gestrickt.
Ziel einer Werbung ist wohl kaum Bekanntheit erreichen, sondern auch Nutzen des Produkts.
In der Werbebranche gibt's die sogenannte AIDA-Formel: Attention, Interest, Desire, Action. Es beginnt mit der Aufmerksamkeit für ein Produkt - diese kann durch besondere Dämlichkeit erreicht werden. Wer würde Seitenbacher ohne die sackdämliche Werbung im Radio kennen?
Ich muss allerdings für mich sagen: Seitenbacher würde ich alleine schon wegen der Werbung niemals kaufen. Produkte, deren Werbung mir auf den Sack geht werden auch nicht konsumiert. Da bin ich einfach gestrickt.
Seh ich genauso, sowas schreckt mich einfach nur ab, mir fällt da auch wieder der Werbespruch ein: "Mediamarkt`? - Ich bin doch nicht blöd", mein Gedanke danach war immer, "Ich geh nach Saturn", obwohl das sowieso mittlerweile glaub das gleiche ist.
Seh ich genauso, sowas schreckt mich einfach nur ab, mir fällt da auch wieder der Werbespruch ein: "Mediamarkt`? - Ich bin doch nicht blöd", mein Gedanke danach war immer, "Ich geh nach Saturn", obwohl das sowieso mittlerweile glaub das gleiche ist.
Seit 1990. Weiß nicht, ob es da den Slogan schon gab.
Ziel einer Werbung ist wohl kaum Bekanntheit erreichen, sondern auch Nutzen des Produkts.
In der Werbebranche gibt's die sogenannte AIDA-Formel: Attention, Interest, Desire, Action. Es beginnt mit der Aufmerksamkeit für ein Produkt - diese kann durch besondere Dämlichkeit erreicht werden. Wer würde Seitenbacher ohne die sackdämliche Werbung im Radio kennen?
Ich muss allerdings für mich sagen: Seitenbacher würde ich alleine schon wegen der Werbung niemals kaufen. Produkte, deren Werbung mir auf den Sack geht werden auch nicht konsumiert. Da bin ich einfach gestrickt.
Seh ich genauso, sowas schreckt mich einfach nur ab, mir fällt da auch wieder der Werbespruch ein: "Mediamarkt`? - Ich bin doch nicht blöd", mein Gedanke danach war immer, "Ich geh nach Saturn", obwohl das sowieso mittlerweile glaub das gleiche ist.
Seh ich genauso, sowas schreckt mich einfach nur ab, mir fällt da auch wieder der Werbespruch ein: "Mediamarkt`? - Ich bin doch nicht blöd", mein Gedanke danach war immer, "Ich geh nach Saturn", obwohl das sowieso mittlerweile glaub das gleiche ist.
Seit 1990. Weiß nicht, ob es da den Slogan schon gab.
In der Rückrunde gibt es bestimmt mal ne Trikot-Sonderedition: Ingrid statt Indeed auf der Brust, dazu einen neuen Ärmelsponsor (Seitenbacher). Würdet Ihr das kaufen?
Seh ich genauso, sowas schreckt mich einfach nur ab, mir fällt da auch wieder der Werbespruch ein: "Mediamarkt`? - Ich bin doch nicht blöd", mein Gedanke danach war immer, "Ich geh nach Saturn", obwohl das sowieso mittlerweile glaub das gleiche ist.
Seit 1990. Weiß nicht, ob es da den Slogan schon gab.
In der Rückrunde gibt es bestimmt mal ne Trikot-Sonderedition: Ingrid statt Indeed auf der Brust, dazu einen neuen Ärmelsponsor (Seitenbacher). Würdet Ihr das kaufen?
Ich bin gespannt ob Westham jetzt endlich die ausstehenden Beträgen für Haller zahlt, wo sie ihn für so viel Kohle nach Holland verkauft haben. Das würde ja auch weiteres Kleingeld für Transfers bedeuten. Ich wundere mich, dass es noch kein Statement von der Eintracht dazu gibt.
Ich bin gespannt ob Westham jetzt endlich die ausstehenden Beträgen für Haller zahlt, wo sie ihn für so viel Kohle nach Holland verkauft haben. Das würde ja auch weiteres Kleingeld für Transfers bedeuten. Ich wundere mich, dass es noch kein Statement von der Eintracht dazu gibt.
Wir haben unsere Forderungen "weiterverkauft" und Westham dürfte uns nix mehr schulden.
Ich bin gespannt ob Westham jetzt endlich die ausstehenden Beträgen für Haller zahlt, wo sie ihn für so viel Kohle nach Holland verkauft haben. Das würde ja auch weiteres Kleingeld für Transfers bedeuten. Ich wundere mich, dass es noch kein Statement von der Eintracht dazu gibt.
Ich bin gespannt ob Westham jetzt endlich die ausstehenden Beträgen für Haller zahlt, wo sie ihn für so viel Kohle nach Holland verkauft haben. Das würde ja auch weiteres Kleingeld für Transfers bedeuten. Ich wundere mich, dass es noch kein Statement von der Eintracht dazu gibt.
Wir haben unsere Forderungen "weiterverkauft" und Westham dürfte uns nix mehr schulden.
Ich bin gespannt ob Westham jetzt endlich die ausstehenden Beträgen für Haller zahlt, wo sie ihn für so viel Kohle nach Holland verkauft haben. Das würde ja auch weiteres Kleingeld für Transfers bedeuten. Ich wundere mich, dass es noch kein Statement von der Eintracht dazu gibt.
Wir haben unsere Forderungen "weiterverkauft" und Westham dürfte uns nix mehr schulden.
Ich erzähle niemandem von Ingrid. Ich benutze nicht Ingrid.
Ziel einer Werbung ist wohl kaum Bekanntheit erreichen, sondern auch Nutzen des Produkts.
In der Werbebranche gibt's die sogenannte AIDA-Formel: Attention, Interest, Desire, Action. Es beginnt mit der Aufmerksamkeit für ein Produkt - diese kann durch besondere Dämlichkeit erreicht werden. Wer würde Seitenbacher ohne die sackdämliche Werbung im Radio kennen?
Ich muss allerdings für mich sagen: Seitenbacher würde ich alleine schon wegen der Werbung niemals kaufen. Produkte, deren Werbung mir auf den Sack geht werden auch nicht konsumiert. Da bin ich einfach gestrickt.
Erst ne Diskussion anstoßen und dann wegpennen. So gehts ja nicht.
In der Werbebranche gibt's die sogenannte AIDA-Formel: Attention, Interest, Desire, Action. Es beginnt mit der Aufmerksamkeit für ein Produkt - diese kann durch besondere Dämlichkeit erreicht werden. Wer würde Seitenbacher ohne die sackdämliche Werbung im Radio kennen?
So verlieren wir morgen auf jeden Fall!
Erst ne Diskussion anstoßen und dann wegpennen. So gehts ja nicht.
In der Werbebranche gibt's die sogenannte AIDA-Formel: Attention, Interest, Desire, Action. Es beginnt mit der Aufmerksamkeit für ein Produkt - diese kann durch besondere Dämlichkeit erreicht werden. Wer würde Seitenbacher ohne die sackdämliche Werbung im Radio kennen?
Ich muss allerdings für mich sagen: Seitenbacher würde ich alleine schon wegen der Werbung niemals kaufen. Produkte, deren Werbung mir auf den Sack geht werden auch nicht konsumiert. Da bin ich einfach gestrickt.
Das geht mir übrigens genauso. Dieses schwäbische Vogelfutter und Red Bull kommen mir nicht ins Haus. Da bin ich prinzipientreu.
Seh ich genauso, sowas schreckt mich einfach nur ab, mir fällt da auch wieder der Werbespruch ein:
"Mediamarkt`? - Ich bin doch nicht blöd", mein Gedanke danach war immer, "Ich geh nach Saturn", obwohl das sowieso mittlerweile glaub das gleiche ist.
Ich muss allerdings für mich sagen: Seitenbacher würde ich alleine schon wegen der Werbung niemals kaufen. Produkte, deren Werbung mir auf den Sack geht werden auch nicht konsumiert. Da bin ich einfach gestrickt.
Das geht mir übrigens genauso. Dieses schwäbische Vogelfutter und Red Bull kommen mir nicht ins Haus. Da bin ich prinzipientreu.
Aber ihr kennt es. Nur darum gehts. Das ist die Aufgabenstellung. Hätte indeed Spots geschaltet mit "Hallo, wir sind eine neue Jobbörse, versuchen Sie es mal mit uns..." wäre der Bekanntheitsgrad eher überschaubar.
Und die Telefonauskunft hätte ohne Veronas Gestammel auch niemand angeruft. 😁
Ansonsten hab ich mit Ingrid nicht angefangen.
Bzw für ein First-Class-Ticket draufgelegt, wenn Abraham drei Tage früher fliegt ....
(Is abbä nurn Gerüchd)
Das geht mir übrigens genauso. Dieses schwäbische Vogelfutter und Red Bull kommen mir nicht ins Haus. Da bin ich prinzipientreu.
Aber ihr kennt es. Nur darum gehts. Das ist die Aufgabenstellung. Hätte indeed Spots geschaltet mit "Hallo, wir sind eine neue Jobbörse, versuchen Sie es mal mit uns..." wäre der Bekanntheitsgrad eher überschaubar.
Und die Telefonauskunft hätte ohne Veronas Gestammel auch niemand angeruft. 😁
Bzw für ein First-Class-Ticket draufgelegt, wenn Abraham drei Tage früher fliegt ....
(Is abbä nurn Gerüchd)
Ich muss allerdings für mich sagen: Seitenbacher würde ich alleine schon wegen der Werbung niemals kaufen. Produkte, deren Werbung mir auf den Sack geht werden auch nicht konsumiert. Da bin ich einfach gestrickt.
Seh ich genauso, sowas schreckt mich einfach nur ab, mir fällt da auch wieder der Werbespruch ein:
"Mediamarkt`? - Ich bin doch nicht blöd", mein Gedanke danach war immer, "Ich geh nach Saturn", obwohl das sowieso mittlerweile glaub das gleiche ist.
Seit 1990. Weiß nicht, ob es da den Slogan schon gab.
Seh ich genauso, sowas schreckt mich einfach nur ab, mir fällt da auch wieder der Werbespruch ein:
"Mediamarkt`? - Ich bin doch nicht blöd", mein Gedanke danach war immer, "Ich geh nach Saturn", obwohl das sowieso mittlerweile glaub das gleiche ist.
Seit 1990. Weiß nicht, ob es da den Slogan schon gab.
Seit 1990. Weiß nicht, ob es da den Slogan schon gab.
Seitenbacher ist doch sogar irgendwo Sponsor?
Oder wars nur Bandenwerbung?
Laut eintracht.de ist Ingrid eine Kultfigur. Wahnsinn, wie schnell das heutzutage geht...
Es fehlt eigentlich nur noch die fröhlich daher gepfiffene Ländlermusik mit Basstuba
Außerdem hört sich das für mich immer nach „in greed“ an ...
Wir haben unsere Forderungen "weiterverkauft" und Westham dürfte uns nix mehr schulden.
Wir haben unsere Forderungen "weiterverkauft" und Westham dürfte uns nix mehr schulden.
Echt, das habe ich gar nicht mitbekommen, wann war das? Russen Inkasso?
Wir haben unsere Forderungen "weiterverkauft" und Westham dürfte uns nix mehr schulden.
Echt, das habe ich gar nicht mitbekommen, wann war das? Russen Inkasso?