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SaW 07.+08.01. pregame-Gebabbel

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Ingrid als Brustsponsor fänd ich wieder witzig.

Seitenbacher ist doch sogar irgendwo Sponsor?
Oder wars nur Bandenwerbung?
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Anthrax schrieb:

Ingrid als Brustsponsor fänd ich wieder witzig.

Laut eintracht.de ist Ingrid eine Kultfigur. Wahnsinn, wie schnell das heutzutage geht...
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Anthrax schrieb:

Ingrid als Brustsponsor fänd ich wieder witzig.

Laut eintracht.de ist Ingrid eine Kultfigur. Wahnsinn, wie schnell das heutzutage geht...
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DBecki schrieb:

Anthrax schrieb:

Ingrid als Brustsponsor fänd ich wieder witzig.

Laut eintracht.de ist Ingrid eine Kultfigur. Wahnsinn, wie schnell das heutzutage geht...

Naja, dieses "STIFT!!!!" hat schon was. 😁
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Ingrid als Brustsponsor fänd ich wieder witzig.

Seitenbacher ist doch sogar irgendwo Sponsor?
Oder wars nur Bandenwerbung?
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Ich find die Werbung ja eher so haha ZDF-Vorabendprogammhumor
Es fehlt eigentlich nur noch die fröhlich daher gepfiffene Ländlermusik mit Basstuba

Außerdem hört sich das für mich immer nach „in greed“ an ...
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DBecki schrieb:

Anthrax schrieb:

Ingrid als Brustsponsor fänd ich wieder witzig.

Laut eintracht.de ist Ingrid eine Kultfigur. Wahnsinn, wie schnell das heutzutage geht...

Naja, dieses "STIFT!!!!" hat schon was. 😁
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Ist Sie denn hüpsch, die Ingrid?
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Ist Sie denn hüpsch, die Ingrid?
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Ohhhh Mann , von hinten oder vorne
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Die Frage wäre doch eher, was "hüpsch" überhaupt sein soll. Dann können wir es ja vielleicht beantworten.
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Alter der sow.....
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Falscher Fred
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Die Frage wäre doch eher, was "hüpsch" überhaupt sein soll. Dann können wir es ja vielleicht beantworten.
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Du kannst doch für Dich sprechen. Ich kenn die Ingrid nicht.
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Die Frage wäre doch eher, was "hüpsch" überhaupt sein soll. Dann können wir es ja vielleicht beantworten.
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Haliaeetus schrieb:

Die Frage wäre doch eher, was "hüpsch" überhaupt sein soll. Dann können wir es ja vielleicht beantworten.

Hüpch. Er meint hüpch. Eine hüpche Praut.
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Anthrax schrieb:

Ich finde diese Indeed/Ingrid-Verwechslung so selten dämlich, dasses wieder lustig ist.
Erinnert mich immer an Stromberg.

Das ist alles nicht à priori Sinn von Werbung. Natürlich freut man sich, wenn ein Werbespot ankommt und die Leute ihn lustig finden. Das Entscheidende und viel wichtiger aber ist, dass darüber geredet wird, namentlich, wenn es sich wie bei indeed um ein in D neues Produkt hammelt, resp. handelt.
Das Ganze sieht auch nicht nach einer Idee des Praktikanten aus, sondern nach professioneller Arbeit. Dass hier darüber geredet wird ist das beste Kompliment, das man den Erschaffern von Ingrid überhaupt machen kann.

Denk mal an Verona Feldbusch und "da werden Sie geholfen" oder andere, auf den ersten Blick dämliche Kampagnen.
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WuerzburgerAdler schrieb:

Anthrax schrieb:

Ich finde diese Indeed/Ingrid-Verwechslung so selten dämlich, dasses wieder lustig ist.
Erinnert mich immer an Stromberg.

Das ist alles nicht à priori Sinn von Werbung. Natürlich freut man sich, wenn ein Werbespot ankommt und die Leute ihn lustig finden. Das Entscheidende und viel wichtiger aber ist, dass darüber geredet wird, namentlich, wenn es sich wie bei indeed um ein in D neues Produkt hammelt, resp. handelt.
Das Ganze sieht auch nicht nach einer Idee des Praktikanten aus, sondern nach professioneller Arbeit. Dass hier darüber geredet wird ist das beste Kompliment, das man den Erschaffern von Ingrid überhaupt machen kann.

Denk mal an Verona Feldbusch und "da werden Sie geholfen" oder andere, auf den ersten Blick dämliche Kampagnen.

Jap. Wenn sich so ein Werbespot von dem anderen Einheitsbrei unterscheidet und im Gedächtnis bleibt sowie für Gesprächsstoff sorgt, sagt das doch schon vieles aus. Für mich auch eine mehr als gelungene Werbung. Ob jetzt dämlich oder nicht.
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WuerzburgerAdler schrieb:

Anthrax schrieb:

Ich finde diese Indeed/Ingrid-Verwechslung so selten dämlich, dasses wieder lustig ist.
Erinnert mich immer an Stromberg.

Das ist alles nicht à priori Sinn von Werbung. Natürlich freut man sich, wenn ein Werbespot ankommt und die Leute ihn lustig finden. Das Entscheidende und viel wichtiger aber ist, dass darüber geredet wird, namentlich, wenn es sich wie bei indeed um ein in D neues Produkt hammelt, resp. handelt.
Das Ganze sieht auch nicht nach einer Idee des Praktikanten aus, sondern nach professioneller Arbeit. Dass hier darüber geredet wird ist das beste Kompliment, das man den Erschaffern von Ingrid überhaupt machen kann.

Denk mal an Verona Feldbusch und "da werden Sie geholfen" oder andere, auf den ersten Blick dämliche Kampagnen.

Jap. Wenn sich so ein Werbespot von dem anderen Einheitsbrei unterscheidet und im Gedächtnis bleibt sowie für Gesprächsstoff sorgt, sagt das doch schon vieles aus. Für mich auch eine mehr als gelungene Werbung. Ob jetzt dämlich oder nicht.
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Tobitor schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Anthrax schrieb:

Ich finde diese Indeed/Ingrid-Verwechslung so selten dämlich, dasses wieder lustig ist.
Erinnert mich immer an Stromberg.

Das ist alles nicht à priori Sinn von Werbung. Natürlich freut man sich, wenn ein Werbespot ankommt und die Leute ihn lustig finden. Das Entscheidende und viel wichtiger aber ist, dass darüber geredet wird, namentlich, wenn es sich wie bei indeed um ein in D neues Produkt hammelt, resp. handelt.
Das Ganze sieht auch nicht nach einer Idee des Praktikanten aus, sondern nach professioneller Arbeit. Dass hier darüber geredet wird ist das beste Kompliment, das man den Erschaffern von Ingrid überhaupt machen kann.

Denk mal an Verona Feldbusch und "da werden Sie geholfen" oder andere, auf den ersten Blick dämliche Kampagnen.

Jap. Wenn sich so ein Werbespot von dem anderen Einheitsbrei unterscheidet und im Gedächtnis bleibt sowie für Gesprächsstoff sorgt, sagt das doch schon vieles aus. Für mich auch eine mehr als gelungene Werbung. Ob jetzt dämlich oder nicht.

Ist es leider. WA hat das richtig beschrieben. In dem Moment, in dem man darüber spricht, hat die Werbung gewonnen. Ich wäre mir auch nicht sicher, ob das so einfach ist, als Zuschauer Werbung 'auszublenden' oder 'zu ignorieren, wenn sie schlecht ist'. Man würde nicht so viel Geld reinbuttern, wenn es nicht hocheffektiv wäre, glaube ich.

Erinnert sich noch jemand an die OBi-Werbung vor ein paar Jahren, wo 'Verkäufer' so schief zu We will rock you gesungen haben? Ein Freund von mir arbeitet bei Obi und hat erzählt, gefühlt dreimal am Tag kämen Kunden mit der Frage an, ob das Schauspieler oder echte Verkäufer seien, weil die so schief singen würden. Waren natürlich Schauspieler, aber das Konzept ist aufgegangen. Jeder kannte den Spot. Ich glaube man nennt das tatsächlich Verbraucherpenetration 😁.
PS Finde den Ingrid-Spot auch dämlich.
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Tobitor schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Anthrax schrieb:

Ich finde diese Indeed/Ingrid-Verwechslung so selten dämlich, dasses wieder lustig ist.
Erinnert mich immer an Stromberg.

Das ist alles nicht à priori Sinn von Werbung. Natürlich freut man sich, wenn ein Werbespot ankommt und die Leute ihn lustig finden. Das Entscheidende und viel wichtiger aber ist, dass darüber geredet wird, namentlich, wenn es sich wie bei indeed um ein in D neues Produkt hammelt, resp. handelt.
Das Ganze sieht auch nicht nach einer Idee des Praktikanten aus, sondern nach professioneller Arbeit. Dass hier darüber geredet wird ist das beste Kompliment, das man den Erschaffern von Ingrid überhaupt machen kann.

Denk mal an Verona Feldbusch und "da werden Sie geholfen" oder andere, auf den ersten Blick dämliche Kampagnen.

Jap. Wenn sich so ein Werbespot von dem anderen Einheitsbrei unterscheidet und im Gedächtnis bleibt sowie für Gesprächsstoff sorgt, sagt das doch schon vieles aus. Für mich auch eine mehr als gelungene Werbung. Ob jetzt dämlich oder nicht.

Ist es leider. WA hat das richtig beschrieben. In dem Moment, in dem man darüber spricht, hat die Werbung gewonnen. Ich wäre mir auch nicht sicher, ob das so einfach ist, als Zuschauer Werbung 'auszublenden' oder 'zu ignorieren, wenn sie schlecht ist'. Man würde nicht so viel Geld reinbuttern, wenn es nicht hocheffektiv wäre, glaube ich.

Erinnert sich noch jemand an die OBi-Werbung vor ein paar Jahren, wo 'Verkäufer' so schief zu We will rock you gesungen haben? Ein Freund von mir arbeitet bei Obi und hat erzählt, gefühlt dreimal am Tag kämen Kunden mit der Frage an, ob das Schauspieler oder echte Verkäufer seien, weil die so schief singen würden. Waren natürlich Schauspieler, aber das Konzept ist aufgegangen. Jeder kannte den Spot. Ich glaube man nennt das tatsächlich Verbraucherpenetration 😁.
PS Finde den Ingrid-Spot auch dämlich.
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Knueller schrieb:

PS Finde den Ingrid-Spot auch dämlich.

Das ist natürlich Geschmackssache. Ich finde, es gibt Dämlicheres.

Nüchtern und rein auf der Sachebene betrachtet ist die Kampagnenidee ziemlich genial. Liefert sie neben den üblichen Leistungen eines Werbespots hier auch gleich eine Eselsbrücke für das Merken des - für den Kunden ja neuen - Namen mit. Ingrid - indeed. Das hat noch nicht mal Ariel mit seiner Klementine geschafft.
Jetzt noch ein bisschen an der Ausführung gefeilt (Trapp, Kostic und Silva stehen da ein bisschen wie hingestellt herum, warum kann Ingrid sie nicht in einem Gespräch stören?) und die Sache ist perfekt.

Werbetechnisch. Muss ja nicht jedem gefallen.
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Knueller schrieb:

PS Finde den Ingrid-Spot auch dämlich.

Das ist natürlich Geschmackssache. Ich finde, es gibt Dämlicheres.

Nüchtern und rein auf der Sachebene betrachtet ist die Kampagnenidee ziemlich genial. Liefert sie neben den üblichen Leistungen eines Werbespots hier auch gleich eine Eselsbrücke für das Merken des - für den Kunden ja neuen - Namen mit. Ingrid - indeed. Das hat noch nicht mal Ariel mit seiner Klementine geschafft.
Jetzt noch ein bisschen an der Ausführung gefeilt (Trapp, Kostic und Silva stehen da ein bisschen wie hingestellt herum, warum kann Ingrid sie nicht in einem Gespräch stören?) und die Sache ist perfekt.

Werbetechnisch. Muss ja nicht jedem gefallen.
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Werbetechnisch ist das auf jeden Fall genial, unter dem Gesichtspunkt wurde alles richtig gemacht.
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Knueller schrieb:

PS Finde den Ingrid-Spot auch dämlich.

Das ist natürlich Geschmackssache. Ich finde, es gibt Dämlicheres.

Nüchtern und rein auf der Sachebene betrachtet ist die Kampagnenidee ziemlich genial. Liefert sie neben den üblichen Leistungen eines Werbespots hier auch gleich eine Eselsbrücke für das Merken des - für den Kunden ja neuen - Namen mit. Ingrid - indeed. Das hat noch nicht mal Ariel mit seiner Klementine geschafft.
Jetzt noch ein bisschen an der Ausführung gefeilt (Trapp, Kostic und Silva stehen da ein bisschen wie hingestellt herum, warum kann Ingrid sie nicht in einem Gespräch stören?) und die Sache ist perfekt.

Werbetechnisch. Muss ja nicht jedem gefallen.
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Ich bin froh, dass sich Kevin in dem Spot nicht bewegen musste. Das letzte Mal, als er das versucht hat, ging’s böse für uns aus.
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Wenn die Ingrid ein Mann wäre und so mit Filip gesprochen hätte, hätte sie (er) sich ne Bombe gefangen!



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